Feedback & Gespräche zum Event "Schiffbruch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 24 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glimmerschimmer

    glimmerschimmer Laufenlerner


    HILFE

    Au weia
    hat noch jemand einen Drop übrig ,
    wird ganz knapp bei mir es fehlen aktuell noch 8 Stück für die WL und ich hab nur noch einmal weintrauben drauf !!!!
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Leider habe ich das gerade erst gelesen, aber hier sind Fragen nach Drops https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-geschenke.57951/ richtig aufgehoben.;)
     
    tanni71 gefällt dies.
  3. klimik100559

    klimik100559 Forenanwärter

    Einen Tipp wie du schnell an Goldene Bananen kommen kannst.
    In Tempelkammer 2 den Papagei freischalten, Dann für die Quest mit den Papageienfedern auf den Markt die Federn kaufen.Bis zu einem Preis von 30000 pro Stück machst du noch einen Gewinn und kommst bis zum Questende auf der Insel bis auf einen Level über 100
     
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab.
    Vielen Dank für euer Feedback:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.