Feedback & Gespräche zum Event "Schiffbruch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 24 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Ich bekam mit 24 Howies aus 2er Felder 74 Drops
     
    popant gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen u. ein schönes WE

    Die Ranke ist erledigt [​IMG]

    Viel Erfolg allen noch...
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wo hast du so schnell die Droppse herbekommen?!
     
    Farm-Libelle, Rudy_16440, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  4. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Werde noch einmal Dropse blitzen und dann die Ranke holen.Danach ist Schluss.Es Dropt einfach zu schlecht.
     
    Rudy_16440, tanni71, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin jetzt bei der langen TP und da zwei Boni noch laufen ziehe ich noch die Vermehrung durch, dann spiele ich ganz gemütlich weiter.
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Durch Einsatz der Howies , HWP , Geschenke und Ranken und SD+SSD

    Edit:Habanero brachte mir 153 Drops[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  7. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    HGW @Magitta7070 :).

    Ich schließe mich an :D.

    [​IMG]

    Die anderen zwei Item sind sehr gut und kommen sehr nah an HFF :).

    Nur das Item Schiffbrüchigenbleibe kommt nicht mit.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG] Lg. Odzy
     
  8. popant

    popant Kaiser des Forums

    Guten Morgen zusammen!! :)

    Da ich gerade viel Zeit habe, mach ich auch bissle mit. Nur so zum Spaß. Hab auch erst jetzt angefangen und das ohne Vorbereitung. Ich mach nur was geht. Wie immer, seit ich den "Null Bock" an der Backe habe... Ich bring das Vieh einfach nicht mehr los... Naja - Null Bock gegen Steinbock ist natürlich auch ein harter Kampf ... xD... mal schauen wer letztenendes gewinnt ... ;)
     
    Apronia, Rudy_16440, rolfboesch55 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich konnte meinen Null-Bock grad noch bändigen,
    weiß aber nicht, we lange das noch gut geht,
    ich denke mal, nach der WL kommt er wieder raus xD
     
    Apronia, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  10. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    ranke hängt seit heute nacht. wollte ja aufhören
    aber das rad war mir hold, 2 mal100% erdreht.

    jetzt mache ich doch weiter und wie odzy schrieb,
    die items sind ganz gut. also augen zu und durch.

    drücke allen die daumen das ihr gut durchkommt.
     
  11. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Puuhh endlich die WR hängt !!! :inlove: Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.:p Jetzt noch in Ruhe die kurze TP und ein paar hundert Drops.:music: HGW an alle die schon ihr Ziel erreicht haben,allen anderen Kopf hoch. Das wird noch.;)
     
  12. _manu792_

    _manu792_ Laufenlerner

    hallo zusammen
    also die Dropse lassen bei mir zu Wünschen übrig - ist ja lachhaft . Hatte heute Nacht königsbasilikum angepflanzt und 75 Westen bekommen. Was mache ich falsch, bei einige hängen ja shon die WLs.
    schönes Wochenende
     
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Genau bei so einem Dropevent sind die Howies echt hilfreich.
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich hab auch nur um die 120 Drops
    0 Bonis erdreht
    gesehen viele nützt ja nichts
    So etwas wird ja nicht als Fehler angesehen
    halt Dauer Glück
    und Dauer Pech
    hat aber bei mir nichts mit Zufall zu tun
    Dafür habe ich öfters allgemeine Fehler nicht
    Gut kann ich mir auch wenig von kaufen
    Deshalb kommt auch nur Wasser und Mist auf die TP

    Egal ich brauche die % Items nicht doppelt
     
    Rudy_16440, rolfboesch55 und Odzy gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Eine Runde mit den langen TP schaffe ich noch, bevor die Boni von gestern enden, der Rest läuft dann ganz gemütlich.
     
    Rudy_16440, rolfboesch55, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Eben mal nach dem Dropsstand geguckt.. da hab ich mittlerweile fast Halbzeit.. 404 sind in der Scheune... 180 1er TP brachten eben 50 Dropse... hatte nur 3 Howies stehen, die restlichen 5 blieben im Inventar versteckt.
    Über Nacht hatte ich auch die TP stehen, wie ich es heute Abend mache, weiß ich noch nicht.

    Achso, die Zauberbäume sind seit Eventbeginn auch noch nicht geerntet worden... also sind die 404 wirklich nur aus Bepflanzung und Nachbargeschenken... kann man nich meckern, find ich.
     
  17. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    juhuu,
    ich hab dir mal was von Seite 1 mitgebracht.

    Drops auf Insel "blitzen"
    z.B. Habanero (Gemüse) von 14 Std. auf 1:48 Std. oder
    Chayote (Gemüse) von 15 Std. auf 1:56 Std. bringen
    --> mit Tiki-Maske, Heilsalbe, Essenz d. Wissens, Wasser, Mist, Stollen, WU und SD


    Um so länger die Pflanze desto besser , und die Eventvorbereitung ist bei sowas auch sehr wichtig.
    Viele sind schon durch, weil Glück am Rad, Bonis im Slot, Einsatz von Ressourcen, SD... und wie beschrieben oben drüber.
    Dazu kommt, viele haben WR und/oder Howies das macht schon was aus :)
    Aber mach dir kein Stress das Event hat erst begonnen, da ich kein Glück am Rad hatte mache ich auch langsamer.
    Apropos Rad 100 PT und 50 grüne, Boni gesehen aber.... NÖ

    Auf Lager 3421 TP, und 426 Drop
    Keine Boni, kein Einsatz ausser Wasser und Dünger
     
    fairy69, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich bin bis auf die letzte aufgabe auch seit gestern abend mit dem event durch.
    372/900 dropse habe ich jetzt vorrätig .
    die helmbohne brachte mir heute morgen 149 drops.

    die zauberbäume habe ich gestern dann auch mal aufgestellt. ( ganz vergessen vorgestern)
    naja es ist nicht schlimm...
    jetzt können ganz entspannt die drops eintrudeln ;)

    glückwunsch an alle.

    und weiterhin viel erfolg
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    164 1-er Felder brachten gerade 38 Dropse ohne Howies und ohne WL`s...
    habe jetzt 442 Dropse...
     
  20. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit :)
    geschafft
    [​IMG]
    werde weitermachen , zur zeit fehlen dropse für die 2. tp
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.