Feedback & Gespräche zum Event "Schiffsbasar"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 23 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vermelde bin auch komplett fertig

bin jetzt gerade aber erst wieder ins forum gekommen...

Hazel-Nuss und Magitta7070 gefällt dies.
  2. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon fertig sind.

Pflanzenstand ändert sich in 20 Minuten,und dann denke ich mal noch 2 mal anbauen und dann sollte das reichen.
    Der kleine strich bei der aktuellen aufgabe ist noch 200 fehlende Popcorn dann ist die aufgabe fertig.

Dann kommen ja nochmal 550 und dann nochmal 825 Stück also noch eine heidenarbeit um das alles voll zubekommen.
    Aus 2 Feldern Mützenkaktus der 15 Stunden braucht gerade mal 9 Popcorn raus gekommen,das ist schon echt mies.

Hazel-Nuss, Magitta7070, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wow, super
    das sieht nach 31 std schon mal gar nicht schlecht

ich hatte dir ne eule geschickt :)

Magitta7070 und SvenniFuchs gefällt dies.
  4. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

ja habe ich eben gesehen und schon geantwortet.

Stand jetzt aktuell: 12126 Pflanzen 253 Fischlakritze 0 Popcorn 0 Muscheln

5. floty

floty Kaiser des Forums

ich warte noch auf den BBD, um mit den Züchtungen loszulegen :oops: weiß einer, ob er kommt?

.cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wohl eher nicht,da nur 21 x zucht,aber man weiss es nicht genau:music:

7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wir haben jetzt Samstag und da ist ab jetzt immer weniger mit einem BBD zu rechnen
    ausserdem bekommt man über die Minigewinne der Arme und dann später durch die Minigewinne des Balken mehr als die 42 geforderten Superfutter wieder zurück.

BBD - diesmal - nö ;)xD

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen zusammen

Aktueller Stand : Popkorn 350/825
    fehlen also nur noch 465
    TP 4658 / 5200
    fehlen also nur noch 542
    Dann brauch ich nur noch die 5700
    Lakritze hat sich schon erledigt

9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Komme weiter als gedacht, da ich die Farm nicht umbauen wollte (so toll ist die WL nicht für mich) hatte ich geplant bis Aufgabe 11 zu spielen. Aber Dank Ernteertragsbonus von 200%+100% und 2x +1 konnte ich richtig gut Menge machen und muss jetzt noch12x ernten für die TP ...schaffe ich locker bis Montag, Popcorn brauche ich noch rund 700 und Lakritze noch rund 200...das sollte eigentlich zu schaffen sein..auch wenn das Popcorn besser droppen könnte...aber ab Montag kann ich auf der Insel ja wieder Langzeitpflanzen draufhauen...ich bin mal optimistisch

Wolf.K., Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
  10. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich brauche auch noch etwas über 8000 Pflanzen. Habe es diesmal langsam angehen lassen und auch eine halbe Fläche Mammuts stehen lassen. Das Popcorn dürfte noch mit den Pflanzen eintrudeln, aber die Fischlakritze ziehen sich. Ich denke aber mal kommt Zeit kommt Lakritz. Sobald ich die Pflanzen zusammen habe kommt was langes auf die Felder und gut ist.

Die Insel bleibt bei dieser Runde "Tanz im Wind" Event frei. Ich brauche auch nicht alles und das Item interessiert mich nicht.

Wolf.K., Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
  11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So, die letzte Runde TP angepflanzt. Da ich 2x 100% Bonus erdreht hatte, kam SD auf die Felder (hatte fast 8000 gehortet). Popcorn fehlen noch 810 und Lakritz 219. Ok, Popcorn könnte knapp werden, vielleicht hab ich ja das große Glück.

Apronia

Magitta7070, gitta und mikesch gefällt dies.
  12. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ganz frische Info vor 10 Minuten.

ACHTUNG !!!

Der Fehler ist wieder da - aktuell sind bereits erfüllte Aufgaben wieder als nicht erfüllt angezeigt. Die Technik ist bereits informiert und am Problem dran.

Bitte zahlt erst einmal nichts ein in das Event !!!!

Thoranar gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ernsthft, allmählich wirds ärgelich, die 10.00 gleichzeitig events und das dan sowas kommt, keinwunder..muss ich nunjedesmal beim eventeinzahlen sorge haben, es its futt..gehts noch.:mad:zudem dropt es eh zm ende erfahrungsgemäs mieser...klauftr kauft alle und event fertig nach 1 tag, prima strategi bp.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
    kimkoller gefällt dies.
  14. RARO

RARO Foren-Grünschnabel

Habe noch keine einzige Zuckermuschel bekommen. Habe ca 20 x Fischzucht geerntet. Habe auch schon den Acker gewechselt. Mache ich irgendwas verkehrt?

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Formulierung "Fischzucht geerntet" lässt mich mal vorsichtig nachfragen: Wirklich Zuchten von Fischen? In der Zuchtbude? Und nicht missverständlicherweise vielleicht Fischteiche?

hexenbiest13 und Apronia gefällt dies.
  16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hast Du 20 Fische geerntet oder die Zuchtbude mit 20 x 4 Fischen gefüllt und geerntet? Ich habe bei jeder Zucht eine Muschel bekommen. Mit Ackerwechsel hat das nichts zu tun.

Apronia

Edit sagt: noch 126 Lakritz und 637 Popkorn dann ist der Basar abgearbeitet.

Magitta7070 und KleinerDonald gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

willkommen im club, ist mir beinahe auch passiert, hilft nix, kommt nur bei zucht in zuchtbude, der ausdrück war eben nicht eindeutig, aber ,man kann ja punktgenau züchten, hatte bei jeder zucht eine muschel, null sprünge aber egal..dann mal los.;)

Apronia gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Komplett feddich.:D

mikesch, Sabberline, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ohweh, schon wieder Probleme? Ich habe schon wunde Knöchel vom dauernden auf Holz klopfen. Zum Glück hatte ich bei dem Event keine Schwierigkeiten. Und bin fertig. :D Obwohl es nur so mager dröppelte. Ich habe dummerweise das Kürbisgeschenk aktiviert weil ich dachte, dass ich viele Langzeitpflanzen brauche und damit zu wenig Zeit für den TP-Anbau hätte. Das wäre überhaupt nicht nötig gewesen. :oops:Na gut. Jetzt kann ich wenigstens 3 Tage in Ruhe farmen.
    Ich drücke Allen die Daumen, dass nichts mehr schief geht.:)

stitch, mikesch, hexenbiest13 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgn in die gewohnte Runde

Event ebend erfolgreich beendet-wünsche allen noch viel Glück ...

Die bereits fertig sind mein HGW

Tschüss und einen schönen Sonntag...

SvenniFuchs, mikesch, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.