Feedback & Gespräche zum Event "Schimmernde Schneemann-Show"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulli4646

ulli4646 Foren-Grünschnabel

dankeschön für den tip mit den weihnachtsbaumkugeln, muss ich überlesen haben, also lieben dank und frohes fest!!!!

Isi_1961 gefällt dies.
  2. biggilein1963

biggilein1963 Junior Experte

Event seit gestern fertig. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

3 Schneemänner gebaut und das alles ohne Schnee war eine harte Nuss mit Kunstschnee :D
    Allen wunderschöne Weihnachtstage und gute Gesundheit, damit ihr alle weiter ackern könnt ;)

Wolf.K., iwalam70, floty und 3 anderen gefällt dies.
  4. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Egal welche Tiere ich aufstellen, es dropt vganz, ganz schlecht. Stehe erst bei 250 und das obwohl ich schon jahrelang spiele. Hätte noch wer einen Tipp für mich?
    Schöne Weihnachten wünsche ich auf alle Fälle schon mal

5. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Huhu zusammen,
    mir fehlen noch 12 Geschenke. Die werden in ca. 2 Stunden von den Inseltierchen da sein. Dann sind die Schneemänner pünktlich zu Weihnachten fertig....gäbe es draussen Schnee könnte ich einen Richtigen bauen....
    Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

Hast du die Tiere denn auf der Plantage stehen? Nur da dropt es.
    Meine Plantage ist mit einer Stapelbude mit Libellen, einigen orangenen Tukans und Koalas, sowie Flamingos bestückt. Morgens fütter ich mit Valentinstöpfchen. So kann ich sie zwei mal tägliche ernten....und aus fast jedem Stall hüpft ein Geschenk. So kommen ca. 80 pro Tag zusammen.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2019
    stitch, gitta, FarmDevil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Berniii_18

Berniii_18 Junior Experte

Ich wünsche auch allen Farmern und Farmerinnen hier Frohe Weihnachten

FarmDevil, Wolf.K. und gitta gefällt dies.
  7. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Abend.
    Es fehlen noch 179 Festtagsgeschenke, das packe ich nicht mehr obwohl alles voll Koalas und Ko steht. Der Rest ist alles fertig.
    Vielleicht hat jemand die Wintershow doppelt und man kann es sich am G&T zu einem erschwinglichen Preis ertauschen.
    Schönen friedvollen Heilig Abend für alle.
    LG Gitta

8. floty

floty Kaiser des Forums

Pünktlich zum Heiligabend sind die Schneemänner fertig

Frohe Weihnachten an alle :)

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na, noch ist aber nix mit aufgeben...

hier in dem tread kannst du nach festtagsgeschenken fragen, das ist der tread, wo user um hilfe für dropse bitten können
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-geschenke.57951/

und noch geht das event ja auch 44 stunden...

wie wäre es denn, also falls du zeit hast, es mal mit etwas kürzeren ställen zu versuchen? hast du speicherhallten? die auch auf der plantage stehen?
    ich hab gestern mal papageien gelb (41 stk) probiert, mit valentinstöpfchen und käsebällechen dauern die 1:40h und haben mir 10 dropse minimum gebracht

viel glück

pflaumenmousse und FarmDevil gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

jubelxD fertig.......... frohes fest euch allen ;)

so schnell kanns gehen da ist der Heiligeabend schon vorbei. in 364 gibt's schon wieder einen xD

11. popant

popant Kaiser des Forums

Frohe, besinnliche Weihnachten euch allen! Habt ein paar ruhige, erholsame Tage!! :)

12. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Juchhuuu, endlich sind bei mir die 3 Schneemänner auch fertig geschmückt - ging recht flott, nachdem ich auf 12h-Ställe umgebaut hatte.
    Wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

13. Trümmerlotte2010

Trümmerlotte2010 Laufenlerner

Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich weis nicht, ob es nur mir so geht, aber es droppen kaum Festtagsgeschenke aus den Feldern und vom Sie welche an mich gesendet haben. Hilfe!!!!

gitta gefällt dies.
  14. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Die droppen nicht aus Feldern, sondern nur aus Ställen/Werkstuben auf dem HA und auf der Insel-Plantage.

Guten Morgen und frohe Weihnachten Euch allen :)
    Ich habs nun auch geschafft *freuuu*

floty, pflaumenmousse, popant und 2 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    die Schneemänner sind gebaut:)
    Wünsche schöne Feiertage:)
    lg

Wolf.K., floty, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  16. gitta

gitta Kommandant des Forums

Vielen Dank für den Tipp, aufgegeben wird sowieso nicht. Wird schon.

Eine super tolle gute Farmerfreundin hat mir gestern noch viele Geschenke geschickt und die Nächste super tolle gute Farmerfreundin hat mir ihr 2. Wintershowitem angeboten.
    Nun fehlen nur noch 123 Festtagsgeschenke/Dropse.
    Wird mit Sufu gepuscht.
    LG Gitta

floty, pflaumenmousse, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  17. babsche

babsche Kenner der Foren

Bei mir fehlt es auch an Festtagsgeschenke. Ich kämpfe natürlich weiter. Bei G+T kann man bestimmt das Item *Wintershow* ertauschen.

floty, pflaumenmousse, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ganz sicher, da werden dann bestimmt auch "nur" 3 HFF`s verlangt, ist ja schließlich Weihnachten. ;) (Ironie aus)

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2019
    floty, pflaumenmousse, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  19. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Suche auch noch Festtagsgeschenke
    Cosilein*

20. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Frohe Weihnachten euch allen,
    leider droppt es nur so lala, wegen der Feiertage will ich zur Zeit aber auch nur einmal am Tag auf die Farm - Familie geht vor. Dadurch habe ich natürlich auch nur eine Ernte. Schade, die Items hätte ich schon gerne gehabt, aber man kann nicht alles haben.

Euch noch schöne Feiertage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.