Feedback & Gespräche zum Event "Schimmernde Schneemann-Show"

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Dec 17, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

vielen dank für die Zahlen :inlove:....sind wie immer hilfreich ,so muss ich nicht selbst rechnen xD

Ardilla, rosi1055 and dilara60 like this.
  2. Aiksas2461

Aiksas2461 Nachwuchs-Autor

Die Pflanze sieht süß aus....hab meine WW nur voll mit Werkstuben.Ich arbeite an den Quest.Reiß ich nicht ab...mache entspannt meine Aufgaben.Für mich (lvl 88) sind die Abgaben,mal wieder,zu hoch.Also in Bezug auf die Gewinne.Die Tiere brauche ich noch für die Zuchtquests
    Im Gegensatz zu vor 9 Jahren,da habe ich eine Weile gespielt,gibt es nun ja soooo viel zu machen.Hab langsam Angst vor der Farmhalle ;) Aber für die Highlevler natürlich gut.
    Frohe Weihnachtszeit

3. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

werde wohl bisserl mitmachen, also was an Dröpsel rumkommt. 1 Flächen, die wollen meinen SD Bunker leeren, ich aber nicht SO. Was gemütlich kommt das kommt. Baha habe ich eh immer Viecher stehen, vielleicht pack ich paar Koala gelb dazu, das wars dann auch. Viel Spaß denen die es spielen und allen anderen auch

Edit fragt, ob sie richtig geschaut hat? 1000 Weihnachtsbaum Kugeln?o_O-.-
    Gehts noch. Und dann die Mengen an anderem Zeugs. Edit sagt , ich soll mal schauen und Kugeln usw auf dem Markt schleppen, werden bestümmt gebraucht .....................

Orchideenfreund and AnnesRanch like this.
  5. danamue

danamue Admiral des Forums

jepp, der Jasmin Bubble Tea kann das :)

lg
    danamue

6. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Ich lasse auch aus !
    Über Weihnachten brauche ich keinen Stress, da ist Familie angesagt. Die letzten beiden Events waren nervig genug.

Die Wolke reizt mich nicht.
    aus der FAQ >> 10% mehr EP von allen Gegenständen (Farmspielfelder) für 04:00 h <<

Da hole ich mir lieber eine Eule, die bringt auch 10%. Das sogar alle 30 min. Also den ganzen Tag über flexibel einsetzbar.
    Die Winterschmausbox ist für mich auch nichts besonderes, die bekomme ich massig von irgendwo her.

Wünsche allen Spielern ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg.

7. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

8. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Liebe little-nici,

beim Bahamaschneemann habe ich für die kompletten Aufgaben 524 Schneehaufen ausgerechnet, also komplett für alle Schneemänner 560 Stück. Schau doch bitte mal, ob ich da vielleicht falsch gerechnet habe!?

Ardilla and little-nici like this.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ups, Danke. Ich habe die 100 Schneehaufen von Aufgabe 8 unterschlagen. Sind somit insgesamt 524 Schneehaufen. Ich ändere schnell noch bevor ich zur Arbeit muss.
    Für das komplette Event benötigt man insgesamt für alle 3 Schneemänner 582 Schneehaufen.

Bin erstmal weg. Sollte sich noch ein Fehler eingeschlichen haben, korrigiere ich heute Abend.

Last edited: Dec 18, 2019
  10. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo ihr Lieben
    ich halte es wie Koschka: es geht mir am " verlängerten Rückrat " vorbei!!!! Die Preise hauen das NICHT raus!!
    Ich wünsche allen die sich dies antun viel Glück + eine schöne Weihnachtszeit!!!
    lg kiki191161

11. floty

floty Kaiser des Forums

Ich war zum Glück zu faul, Ställe + Werkis auf die WW zu schleppen und warte einfach ab, bis ich Teil 3 des Wintertraums beendet habe (habe die Tierchen sonst auf der WL stehen). Aber ist schon doof, das stimmt.

Hoffentlich dropt es aus den Ställen auf Bahama gut. Sonst wäre es zu teuer, da nachzuhelfen ^^ Der Rest sieht machbar aus, also wird gespielt. Muss nur Rentiere + Weihnachtsbaumkugeln nachkaufen... derzeit komplett ausverkauft :oops:

12. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

ich bin dabei, ich finde das gut nur mit einer Fläche für die TP, lg

jemesa53 likes this.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Eventpflanze wird morgen schnell durchgekloppt mit Superdünger und Susis Superdünger, dann kommen die Mammuts wieder hin

pelzie and tanni71 like this.
  14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Hilfeeee! Ich habe gerade mal 2 Rentiere im Stall. :oops::cry:.
    Markt ist leergekauft. Weihnachtskugeln habe ich gerade noch ausreichend ergattert.
    Spiele trotzdem mit. Das wird schon :music:.

FarmDevil, Ardilla and floty like this.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun da passt das ja mit mehr Platz nicht mehr
    :music:
    aber eine Fläche
    da könnte man auch das Event Feld freischalten
    und da alles zulassen an Dünger HWPs und Co
    wozu ist die sonnt nützlich?
    Und mit Drop auf der Insel?
    Jo und dann ab l3 spielbar :music:
    WW ist ab l17? frei
    nicht ab L3
    ich kann das echt nicht mehr lesen:wuerg:

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wäre auch ne Variante und nicht die schlechteste.

Ärger dich nicht über den Rest.

kathaö, -biene1234- and naranja like this.
  17. naranja

Nun ja wenn man das in der AF nachfragt kommt
    bitte Melden
    meldet man es kommt nicht mal eine Antwort
    Nach Tagen stellen sie dann fest, oh es geht nicht :sleepy:
    xDxD stimmt da kann man nur noch xDxD

antartica69 likes this.
  18. samsam

samsam Routinier

Für die Belohnungen geb ich meine Rentiere nicht her, die bleiben schön bei mir :)

.enibas. likes this.
  19. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Bin fertig, brauche keinen Weihnachtsstress, wünsche allen erholsame Weihnachten und den Farmern, die mitspielen viel Freude am Event. LG

20. naranja

Oh man hat mich erhört
    FAQ wurde geändert
    Level 17 steht da jetzt:D
    Weihnachtsbaumkugeln, mal sehen könnte ich zum Markt tragen
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.