Feedback & Gespräche zum Event "Schimmernde Schneemann-Show"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bin noch unschlüssig. die preise hauen mich nicht um, besonders die vielen saisonpünte interessieren mich gar nicht.
    die wl ist auch nicht so der brüller.
    geht eher um punkte.
    werd mir das noch gut überlegen. bin irgendwie noch fertig von dem stress meine mammuts zu ergattern.;)
    allen die mitmachen, viel spass und erfolg.:)

2. (Libi)

(Libi) Forenprofi

ich lasse aus... Abgabe Event's finde ich schon immer zum :wuerg:...

schwarz3426 gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich werden dann nachher, wenn meine Klematis fertig sind, meine Rentierfarm eröffnen. Zusammen mit den Weihnachtsbäumen und dem hoffentlich morgen kommenden Schneemotiv wird das sicherlich schön weihnachtlich aussehen.
    Hätte frau natürlich auch dran denken können; Weihnachten - rotnasige Rudolphe - Weihnachtskugel.

iwalam70, pflaumenmousse, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  4. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Winterschmausbox? Das ist doch die vom +Item aus dem Weihnachtskalender das ich nach 2 Ernten wieder abgerissen habe..
    Events reizen seit weißnicht leider nicht mehr.Echt, es gibt 1000 Boxen und die stecken da so ein Plunder rein.
    Wo ist das Lametta?

5. Orchideenfreund

Orchideenfreund Aktiver Autor

Hallo in die Runde.

Ich wünsche allen die hier das Event spielen ganz Viel Glück und ganz viel Spass dabei.

Ich bin raus und weg.

Mir fehlen Renntiere und Weihnachtsbaumkugeln in voller Anzahl,weil die habe ich ja überhaupt noch garnicht.

Das Kamel fehlt auch komplett. Habe zwar alle Kammern frei aber bis an das Kamel komme ich nicht mehr ran bis morgen.

Also haben wir halt mal eben Eventfrei, und so kann ich in Ruhe am Freitag die Beerdigung hinter mir bringen von Omi die am 24.12. Geburtstag gehabt hätte,und kann dann so gut es noch geht und überhaupt möglich ist in Ruhe Weihnachten verbringen.

6. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Also ich denke ich lasse es aus, hab mal meine Winterbox angeschaut über 300, der Stollen ist das einzige interessante in dieser
    Box für mich. Die Preise die man ergattern kann sind nicht gerade weihnächtlich mehr Ausverkauf :(

7. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ich bin auch raus. Die Preise locken mich nicht und Stress zu Weihnachten brauche ich auch nicht. Allen, die
    das Event spielen viel Erfolg.
    :music::p:eek:
    italien614

8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wir sollen doch endlich alle das Premium kaufen ,mit dem Archiv ;)....................Ich bin noch am überlegen ,glaube aber eher das ich raus bin .

beere777 und rosi1055 gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hier ne fläche für die drops, da ne fläche für die anderen drops
    allmählich geht auch mir das aufn senkel
    mitmachen tu ich, allein schon wegen der ranke

Wolf.K., Hatzfelder, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  10. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Hmmm... weiß nicht... hab keine Lust :sleepy:

Mir reicht das Item "Kältewelle" zur Zierde, das schaff ich sicher ganz locker nebenbei.

LG und viel Spaß :music:

11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Das Event ist zwar interessant, aber die WL reizt mich nicht wirklich.
    Davon abgesehen müsste ich zuviel umbauen.
    auf der Wiese müsste ich alle Ställe abreißen...um Platz für die TP und für die Dropse...dazu fehlt mir die Lust...wobei das Abreißen zwar schnell geht....aber es muss ja auch wieder aufgebaut werden.
    Auf der Insel hab ich zwar genug Ställe und Werkstuben stehn...aber da müsste ich dann doch noch ein paar mehr aufstellen
    Und dazu kommt, dass ich während der Feiertage nur mit dme Handy spielen könnte und da das WLAN im Moment so seine Zicken hat
    (meistens dann wenn ich es dringend brauche8):cry:xD

beere777 gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    die WL reizt mich gar nicht,
    diese Winterschmausboxen bringen bei mir meist nix gescheites.
    Auserdem nur eine Wiese für doch soviele TP, ja gibt es denn keine Feiertage, Familie, freunde bei BP.

Hallooooo, es ist Weihnachten
    Zeit für andere Dinge

ich bin fertig

naranja, siegfried1953, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dabei wie immer.8) Die TP hätte ruhig noch eine längere Laufzeit haben können, aber gut. Und endlich werden meine Weihnachtsbaumkugeln mal gebraucht.[​IMG]

beere777, keschy, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  14. morissima

morissima Routinier

Alles in der Scheune wird gespielt. Habe 5000 Kugeln und ich werde sie auf den Markt werfen vielleicht helfen sie dem niedrigen LV. :p

Ardilla, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  15. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich bin auch raus.
    Mache in letzter Zeit immer öfter Eventfrei.

BP hätte uns ja wenigstens was von den noch nicht tauschbaren Ställen und/oder Bäumen als Eventbelohnung geben können.
    Das wäre mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für viele gewesen.

16. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

Die Wl brauch ich nicht und die Box schon gar nicht.
    Werde über Weihnachten gemütlich farmen und das Event
    sausen lassen.

naranja, Goolohexe, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

WL + Sticker also für mich Pflichtevent trotz Weihnachten. Morgens und Abends mach ich eh, wird schon passen am Ende mit den TP.

mandyli2012, Trude23 und FarmDevil gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich werde auch nur soweit mitspielen, wie ich es schaffe. Es mangelt an Eseln, Rentieren und Kamelen. :cry:
    Habe mal gerade auf dem Markt nach Rentieren geschaut und schwupps, da waren auch schon alle weg. xD

Danke für's Rechnen @little-nici :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
    stitch, Ardilla, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  19. mamerle

mamerle Laufenlerner

Ich tue mir den Streß über Weihnachten nicht an. Viel zu viele Events in letzter Zeit.:(

20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Habe auch mal wieder fertig. Ich renn an Weihnachten sicherlich nicht alle 4 Stunden auf meine Farm...-.-
    Und meine Waldlichtung räum ich auch nicht ab. Ich wäre auch für das Eventfeld mit alles HWPs und so....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.