Feedback & Gespräche zum Event "Schimmernde Schneemann-Show"

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Dec 17, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

habe gestern noch versucht, so gut es ging, die beiden Eventäcker entsprechend vorzubereiten, dass ich auch Drops bekomme.....ansonsten werde ich schauen wie das Event so läuft.....habe heute Morgen auch erst geerntet nachdem ich meinen Kaffee intus hatte denn ich durfte ja -aus Versehen- nicht die beiden Äcker ernten.....

ich finde es schon kompliziert, dass die Events nur noch auf einem Acker stattfinden...….das Gute daran ist aber, dass man auf den anderen Äckern normal farmen und die Scheune füllen kann...….man muss halt nur aufpassen dass man nicht zur falschen zeit den falschen Acker erntet

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das mit dem einen acker ... gab ja nun schon ne weile immer "megger" weil ein event das nächste jagt und man garnicht mehr dazu kommt, die scheune auch noch ein bissl aufzufüllen ...
    desweiteren gibts ja das neue "event" mit dem wunderschönen bohrturm, der auch so einiges verschlingt...

wenn DAS weiter spielbar sein soll und BP mit dem pass geld verdienen will... dann muss eben beides (events und scheune füllen) iwie kombiniert werden können. also bietet BP events nur noch auf einer fläche an und die anderen sind dem user zur freien verfügung.

hätten die/wir aber einfacher haben können, wozu gibts die eventfläche ... TP-abgaben angepasst, dropsen kann es weiter iwie auf der farm/insel und was die wirkung von "puschern" angeht kann das auch von event zu event angepasst werden. aber BP und einfach ... zwei, die nie ein pär´chen werden ...

................

wiese ist mit hortensie bestückt. da wirkte gestern noch irgendeine ranke, so das die gegen 10:00 fertig ist... hoffentlich hab ich meinen routine-finger unter kontrolle :oops:

auf der plantage haben dann heute morgen die koalas in gelb platz genommen, die sind eh erst gegen 14:09 fertig, da kann also nüscht passieren.

blöde ist nur, das meine "waldbestückung" nun von der wiese auf den acker umziehen musste... da fliegen mir die EP´s schon beim einloggen um die ohren, bevor ich die slots besetzt und die WL/spielwiese geerntet habe... :cry: genau deswegen sollte der kram in den wald...

BP... so geht das wirklich nicht ... -.-

3. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Na, die wollen die User vergraulen, andauernd eine andere Wiese, dann überlegen was wo dropt und was man aufstellen muss, nein, das ist keine Freude mehr und es geht schon lange so. Man hat ja auch noch was anderes zu tun und nun in der Weihnachtszeit sowieso. Man hätte ja was einfaches auch machen können

rosi1055 likes this.
  4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Super noch ein Event auf einer anderen Fläche.:oops: Mein Schreibtisch ist voll mit Zetteln.o_O TP hier,Drops da ,Saisonpunkte nicht vergessen.o_O Ich werde noch kirre.:music:Jetzt kann Weihnachten kommen.xDxDxD

5. *Tessa*

ja man muss dann halt auswählen was man von den angebotenen Events macht...dieses Saisondingens lasse ich komplett links liegen und nehm nur die Gewinne mit die durch das Spielen der "normalen" Events zusammen kommen....weil man an die guten saisongewinne ja erst ran kommt wenn man nen saisonpass kauft und viel scheunenzeugs in der Farmhalle bei diesen Schnäppchenkäufern versenkt....

ich hab auch schon umaun müssen für das Event.....aber das hab ich gestern den ganzen Tag über getan...weil manche Ställe die ich auf der wilden Wiese hatte und die weichen mussten hatten schon ne längere Laufzeit

gitta likes this.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich mach mit

habe gerade 300% Erntebonus erdreht ….Tschakka:D:inlove:

7. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

Also das nächste Event was für mich ausfällt.....laufend das umbauen von den Flächen macht einfach keinen Spass mehr

-FarmerBurner- likes this.
  8. Vrai

Vrai Forenbewohner

FAQ gelesen, realen Kalender betrachtet, mich für nur eine Aufgabe entschieden, was hoffentlich auch geht, wie ich mir das vorstelle. Die WL ist nicht so wichtig für mich, weil ich mit Winterschmäusen und EP-Verbesseren ausreichend versorgt bin für meinen Geschmackt.

So komme ich vielleicht schon lange vor dem heiligen Abend hin und wenn nicht, ist es auch gut.

Events, die mir Platz zu freiem Farmen lassen, mag ich aber sehr. Und umbauen gehört für mich zu diesem Spiel dazu. Immer das Gleiche stehen zu haben, wenn ich täglich online sein kann, wäre nun wirklich gar nicht meine Sache. :oops:

LottaMR1, knöllchen82 and Isi_1961 like this.
  9. floty

floty Kaiser des Forums

Scheint gut zu droppen. Hagebutte brachte 111 Drops, Seehunde 41. Kann so weiter gehen ;)

eleysa01 and jemesa53 like this.
  10. peewhee

peewhee Nachwuchs-Autor

au mann, lohnt sich preisemäßig ja wieder mal so richtig! Die boxen kann man eh alle in die tonne kloppen. Da behalt ich lieber meine vorräte und warte bis was lohnenderes kommt.
    Bei mir wird jedenfalls nix schimmern!

naranja likes this.
  11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Plantage steht voll mit Stapelbuden und Nashörnern , drum herum meine Howies , so reicht es wenn ich am Morgen und am Abend ernte und gut ist , die Fläche mit den TPs kann ich ja eventuell zwischendurch mal schnell ernten und wenn nicht ist das halt so , dann muss ich halt ein wenig am Rad drehen und Dünger drauf werfen , aber erst wenn ich kurz vor Ende sehe es reicht nicht , denke mal es wird schon werden

jemesa53 likes this.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:D Glückwunsch. Starte mit 62 Geschenke und 190 Schneehaufen.

bine1507 likes this.
  13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Gestartet mit 40 Geschneken und 121 Schneehaufen.

14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

41 Geschenke und 134 Schneehaufen

15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die wilde Wiese voll mit Amarant brachte 170 Schneehaufen und auf der Plantage gab's aus den Ställen und Werkstuben insgesamt 64 Festtagsgeschenke.

16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bei mir kamen 134 Schneehaufen aus Hortensien und 41 Geschenke. Habe gestern mit keinem Gedanken an die Stapelbuden auf Baha gedacht. :cry: Also nachher wieder Schlepperei. Zumindest die aus dem Regenwald lasse ich noch umziehen. Ich hab ja sonst nichts Besseres vor.8)

17. *Tessa*

ohhhh ich hab auch vergessen Stapelbuden aufzustellen...aber ich hab ja auch nur 2.....uund ich muss dran denken, wenn die Ställe wieder reif sind, irgend ein HWP zur Stalllaufzeitverkürzung zu verwenden..das vergesse ich meistens....

ich hab auch irgendwas in der 130 von den Schneehaufen bekommen.(hab nicht aufgepasst)...und glaub so 42 Geschenke....

na ja ...wird schon irgendwie werden..... das Event hat ja gerade erst angefangen... nen Boni hab ich bis jetzt -trotz Versuchen- nicht erwischt...

Annekes59 likes this.
  18. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Gestartet Mit 195 Schneehaufen und 54 Geschenken......ohne Howies
    Hatte Hortensien mit Randbäumen und auf der Plantage Werkstuben.....
    Allen noch eine fleißige Dropsratte gewünscht!

eleysa01, *Tessa* and Annekes59 like this.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Dir Grafik ist ja wieder zuckersüß....trotzdem lass ich das Event sausen...WL ist nicht so interessant und dann reicht es, wenn ich an Weihnachten täglich ...einmal kurz auf die Farm gehe, denn den täglichen Bonus, bzw. den Adventskalender lass ich mir natürlich nicht entgehen...Hach werden das entspannte Weihnachten. Ob ich den vierten Teil des anderen Events mache weiß ich auch noch nicht...mal sehen.
    Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg und ein besinnliches Weihnachtsfest:)

Unkrautkiller and *Tessa* like this.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die Goldslots sind ja im Moment noch nicht frei, aber mit Valentinstöpfchen, Eierpunsch oder Käsebällchen müßten doch auch die Baha-Ställe schneller laufen? Zumindest steht da nichts, das sie nur auf der Farm wirken. Den Pfingststrauß könnte man für Werkstuben nehmen.

bine1507, *Tessa* and FlotterGockel like this.
Thread Status:
Not open for further replies.