Feedback & Gespräche zum Event "Schimmernde Schneemann-Show"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

... hab gehofft mit dem Event kommt der Schnee auf die Farm ... :(

*Tessa* gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na ist er doch, auf dem HA wie es immer war.

Edith sagt: geh mal in deine Einstellungen, dort auf Grund-Design stellen und speichern. Evtl. noch aktualisieren.

naranja, meline19, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Finde es soooo schön... endlich gibt es wenigstens hier Schnee... und der kleine Schneemann auf der Farm könnte ruhig auch im Winter immer da bleiben! ;) Na und die Schneemannpflanze hauts ja eh raus!!!! ;)

Schattenspinner, meline19, popant und 4 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Da isser ja!! :inlove: Musste erst auf Grund-Design und dann neu einloggen!! Vielen Dank für Tipp!! :)

5. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ich baue doch nicht meine Farm um, für so eine lächerliche WL. Den Inhalt der Box brauche ich sowieso nicht und mich dafür in der Weihnachtszeit so anzustrengen, nein Danke. Habe sowieso beim Wimmel Geld ausgegeben, was ich eigentlich nicht wollte, aber jetzt kommt gleich wieder was für soviel Geld.
    Ausserdem brauche ich noch einen Baum und muss noch Geschenke verpacken und wegschicken. Habe damit genügend zu tun.

stitch gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja noch sind die Slots nicht wieder frei.....aber die Ställe auf der Insel brauchen bei mir ja auch noch ihre Zeit..und bis dahin sollte ich nen Slot frei haben ….. Werkstuben habe ich im Moment nicht stehn...

Annekes59 gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so entschlossen nicht mitzumachen. die wl ist nichts, die gewinne öde, viele saisonpunkte die mich null interessieren. also geh ich jetzt auf den markt und verscheuere meine rentiere;)
    allen die mitmachen viel glück. allen anderen viel spass bei dem was ihr gerade tutxD

*Tessa*, naranja, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Berniii_18

Berniii_18 Junior Experte

Ich bin auch nicht mehr gewillt, andauernd umzubauen.

*Tessa*, naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  9. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Bin dann wohl auch fertig. Warum muss man denn ständig umbauen? Wilde Wiese sind und bleiben Bäume, Ställe und Werkstuben. Also zieht auch dieses Event an mir vorbei,wie schon der Wintertraum III.
    Allen die mitspielen viel Erfolg.

naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Sorry...ich lese hier immer Umbauen...will nicht umbauen..immer dieses Umbauen.

Events sollen aber abwechslungsreich sein,genug Platz lassen zum Scheune füllen,noch mehr Platz lassen das man eventuelle
    Scheunenabgaben noch schnell selber herstellen kann und nicht zu vergessen geringe TP Menge mit enormer Dropsgarantie und
    sensationelle Gewinne.

Nicht böse sein aber ist das hier ein Meckerthreat geworden? Hat hier keiner mehr den EH mit Baumeister? Selbst ohne EH brauch ich keine Stunden um ein Acker Eventbereit zu bekommen.

Ich mach das Event auch nicht mit aber das liegt an meinen Arbeitszeiten,Weihnachten und an noch jeder Menge fehlenden
    Questpflanzen. Seid doch bitte nicht so oft so negativ gestimmt,entweder paßt es oder es paßt nicht. BP wird es bestimmt
    merken ( Umfragen gibt es ja auch noch ) wenn viele ein Event spielen oder eben viele das Event auslassen.

Allen die das Event spielen wünsch ich gutes Gelingen und viele Dropse.....Allen die das hier lesen wünsch ich schöne Festtage.

RitchyHunter, Ardilla, sofia543 und 26 anderen gefällt dies.
  11. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Das erste Mal seit ich spiele die Ankündigung, den Start und natürlich die Vorbereitung verpennt. Das sagt wohl einiges...

Edit: Spiele trotzdem mit. :)

siegfried1953, floty, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Eventanimation ist was für mich.:inlove: Die Mäusgen sind zuckersüß und tragen die richtige Farbe.:D

*Tessa*, knöllchen82, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  13. biggilein1963

biggilein1963 Junior Experte

Du hast ein wahres Wort gesprochen.

RitchyHunter, *Tessa*, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

geld ausgegeben für ein event???
    hm ok, wenns am ende knapp wird für nen mammut könnte ich das evtl noch nachvollziehen
    aber da is immer kosten nutzen faktor gefragt
    jetzt schreibst du: schon wieder so viel geld für ein event o_O
    was läuft denn bei dir nicht?
    du spielst ja auch nich erst seit gestern

]Panda[, LottaMR1, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

kleiner Wasserstandbericht

links 7/13
    mitte 2/13
    rechts 13/13

die mitte wird dauern:sleepy:

*Tessa* und SummiVHX gefällt dies.
  16. YAYA0304

YAYA0304 Laufenlerner

schämt Euch für ein so lächerliches Weihnachtsevent

17. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Mal in die Runde gefragt: Wie macht Ihr das über Nacht? Bäume drauf mit Susi? Wie will frau sonst an die Drops kommen o_O

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, angefangen. 1, 2, 3 Schritte erledigt. Jetzt warten auf Schneemänner und Päckchen. Erstvermehrung ist in Arbeit. Während der Wartezeit noch schnell ein Weihnachtsgeschenk fertigstricken.

19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Warum?
    Wir haben das nicht verbrochen.

Orchideenfreund, beere777 und *Tessa* gefällt dies.
  20. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

2 Schneemänner sind fertig , fehlen nur noch 400 Drops von der Insel
    Woke steht und 2 Items
    ,
    100 Hummerhymden Heute Abend auf die WW gesetzt brauchen 11 Std passt also bis zur Morgenernte
    morgen Früh kommen dann wieder die 100 normalel HFF drauf brauchen 22 Std also dann wiede nur 1 X morgens ernten täglich
    ,
    mal schauen ob es zeilich klappt 2 X täglich eine Inselfläche mit Tieren zu ernten ??
    mach mir aber kein Stress , Hauptsache morgens klapps mit der Miliarde EP und Milliarde TEP ernte
    ist wichtig sonst klappt das nächstes Jahr nicht mit der ersten Billion EPs
    ,
    Jetzt erstmal wieder Langeweile bis zum Neujahrs Event grrr
    ,
    warum kann BP grade zu Weihnachten wo jeder Freizeit hat ohne Ende Events mit 300 oder 400 000 TPs anbieten ??
    auf 3 Flächen
    ist für jeden Farmer der schon etwas länger spielt locker zu schaffen
    natürlich mit Guten Gewinne also 500 oder gar 1000 % Wolken
    ,
    Diese 6 Std kurzzeit Events Nerven nur ab !!
    ,
    wünschen allen die noch nicht fertig sind einen schönen stressfreien 4 Advent mit Familie und Seinen Liebsten und bis Weihnachten sind ja noch reichlich Tage Zeit
    Event läuft ja bis Ende Weihnachten also noch 7 Tage

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.