Feedback & Gespräche zum Event "Schlafenszeit-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Ich hab jetzt keine Lust mehr auf die Warterei - im doppelten Sinne. Es macht für mich jetzt auch keinen Sinn mehr mit der Erstvermehrung. Ich würde dann mal dafür plädieren, alles auf 14 Uhr zurückzusetzen und morgen nochmal neu zu starten. Aber es gibt ja wohl einige Farmerchen, die in den kurzen Zeitfenstern schon pflanzen und sogar ernten konnten. Für die wäre das auch wieder keine Lösung.

Meine 35 Zuchten lasse ich einfach bis zum WE in der Bude, bestimmt kommt dann auch wieder ein BBD - wo doch gerade alles renoviert wird, springen die Viecher dann bestimmt wie toll! Ich möchte nur die 35 Vogel-Abzeichen für den roten Schmetterlingsstall, die 70 SF kann ich dafür mal opfern, den Rest lass ich aus. Vielleicht lasse ich nun auch dieses Event aus, hier scheint der Name ja Programm zu sein... Schlafenszeit und Odyssee ... hatte ich mir zwar anders vorgestellt, aber so gehts natürlich auch. Die FAQ müsste dann aber ganz dringend überarbeitet werden!

-Silberlöwe- und jimknopfhh gefällt dies.
  2. loisel2403

loisel2403 Junior Experte

Es geht weiter........ mal wieder

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja lol !

4. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Na toll, jetzt komm ich endlich rein und dann funktioniert die automatische Baumernte nicht.
    Aber immerhin habe ich es geschafft die Erstvermehrung aufs Feld zu bringen, wenn auch erst kurz vor ins Bett gehen.

Edit: Jetzt geht die ABE wieder

5. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich mach mir jetzt keinen Stress mehr mit Erstvermehrung. Bald ist Bettzeit, so muss alles bis morgen warten. Alles - komplette Ernte, Geschenke, etc. Feierabend :)

popant gefällt dies.
  6. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hmmm, bin gerade heimgekommen und alles hat tadellos funktioniert.
    241 Schokos gab es aus zwei Flächen Krokus und aus Ställen/Werkstuben/XXL-Mammuts auf der Waldlichtung. Ganz okay.

Eine Zweitvermehrung kommt heute bestimmt noch auf das Feld, allerdings könnte es passieren, dass ich die Ernte heute nicht mehr schaffe - die Schlafschäfchen hüpfen schon über den Zaun ;)

LG, -RedSeven-

Wolf.K., -Silberlöwe- und popant gefällt dies.
  7. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Endlich konnte ich ernten, 161 Schokokekse kamen heraus!!
    Erstvermehrung läuft mit Rundum, dann geht's aber ins Bett!!

Wolf.K., popant und -RedSeven- gefällt dies.
  8. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Hab erst die ersten 10 Marshmallow auf dem Feld. Muss noch eine Stunde warten, bis sie fertig sind:oops: Immer dieser Stress mit Wartungsarbeiten:sleepy:

9. krampfbauer666

krampfbauer666 Foren-Grünschnabel

bin seit 10 monaten dabei, und bei diesen events, wie soll ich mich ausdrücken, erschliesst mir der sinn dieses spiels, ich hoffe, man hat mich verstanden.

10. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ui, dachte schon keine Erstaussaat mehr machen zu können. Habe sie nun auf dem Feld und sie darf bis morgen früh wachsen. Musste sogar SD versprühen, da sie sonst nicht um 04:00 fertig wäre.
    So, nun ab ins Bett.
    Konnte hier bisher nur mitlesen, da ich nach FA im RL nicht auf die Farm kam und somit auch nicht schreiben konnte.
    Allen viel Glück und eine gute Nacht.

Wolf.K., -Silberlöwe- und popant gefällt dies.
  11. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ein energie riegel 2 tulpgulden um die ernte zu verkürzen,, sagt mal bp spint ihr jetzt gämzlich,, 1200 tulpgulden für 3 wiesen,, pro ernte,, habt ihr finanziele probleme das ihr zu solchen mitteln greift

BellaSwan08 gefällt dies.
  12. ningelnong

ningelnong Nachwuchs-Autor

140 Kekse aus 3 Feldern Emmer und Wasserlilien...erste Vermehrung auf dem Feld

popant gefällt dies.
  13. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Fertig, oder besser fang garnicht erst an xD

stitch gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Meine Farm kann schlafen gehn, hab grad auf 1er Felder umgestellt und bisher 241 Schokokekse eingesammelt.
    Hatte iwi doch noch Glück im Unglück weil ich grad noch so die ersten 10 Marshmallowstauden aussäen konnte vor der "kleinenPause" und die 2. Vermehrung vor der 2. "kleinen Pause"8)
    Wünsche allen noch nen stressfreien Restabend.

Wolf.K., -Silberlöwe-, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  15. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe heute auch keine Lust mehr auf Farmerama.........
    Ich habe auch auf 1er Felder umgestellt und da ich das Zuchtevent abgeschlossen habe und jede Zucht 1 Drop ergibt, habe ich da bereits
    763.....
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
    LG

16. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

7 Stuffe habe ich schon machen Können 1 Ranke Hängt auch schon.
    Habe mit Süperdünger und Wasser und Mist gearbeitet und Susi superdünger und hatte auch noch 2+2=4 Kübis Bonus laufen

-Silberlöwe- gefällt dies.
  17. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ich habe gelesen und gelesen . Nur nicht alles verstanden. Soll ich erst die aufgaben bis stufe 6 fertig machen ? Oder ? um dann was zukönnen ?. Sorry ich verstehe nur Bahnhof :oops:

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach was schön...ich war ganz entspannt bei den WA.:p

Hier gibts 471 Schokokekse + 15 Marshmallow TP...die natürlich nicht vermehrt werden. :p

Ähm... wenn ich Startbuchung und die Nachbuchung immer einzahle, ob ich so auf 500 TP komme für den Sticker?? xD :D

-Kafra-, kleinerschwarzer und FarmDevil gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Es geht lohooos :p;)xD

kleinerschwarzer und FarmDevil gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    oh ich bin drin-.- Bin ich drin ? Erstvermehrung läuft :)
    Großes Kino, ganz großes Kino dicker Punkt.
    lg

Wolf.K. und -Silberlöwe- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.