Feedback & Gespräche zum Event "Schlafenszeit-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich bin jetzt erstmal bei der Erstvermehrung 375 Drops habe ich

popant und kleinerschwarzer gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Ich nehm es mit Humor! :) Dumm gelaufen! :D
    In 27 Minuten ist meine Erstvermehrung fertig! Juhuuu! xD Dann wird noch gesät - dann ist Feierabend!
    He - wir hatten noch Glück!! Es war "nur": Farmerama-Chaos 1 1/2 !! Es hätte auch 2 werden können... :p

3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Gab es da nicht irgend einen Baum zum Aufstellen, der dann irgend etwas für das Event gibt? Sorry, aber die FAQ war für mich gerade (situationsbedingt) etwas zu umfangreich...
    Danke für eure Hilfe.
    LG philis

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

den gibt es als Gewinn in AUfgabe 6

käferchen7, popant und -Mila1957- gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Ich würde dir empfehlen den Video in der FAQ anzuschauen. Da ist alles gut erklärt und ist etwas einfacher als hier zu schreiben. Versuchs mal. Wenn nicht - kommste einfach nochmal hier vorbei! ;)

FarmDevil gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe mir das Video zig mal angesehen, aber keine Ahnung wie das mit dem Baum funktioniert.....schäm

Allerdings gäbe den auch im Shop zum kaufen

popant gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du kriegst bei Aufgabe 6 12 von diesen Bäumen, stellst die auf und wartest 16 Std. dann erntest du sie und hast diese Marshmellows für Aufgabe 10. Du holst ab Aufgabe 6 auch alle 4 Std. diese Kugeln ab. Da kann mit Glück auch so ein Baum rauskommen. Den stellste dann auch auf. Wartest 16 Std., ernten. Alle Bäume kann man nur einmal ernten, dann sind sie weg. Also bis zur höchsten Stufe warten.

FarmDevil und käferchen7 gefällt dies.
  8. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

Ich verstehe nicht, wie ich den Energiekern einsetzen soll. Kann mir das mal jemand genauer erklären.
    Werde nicht schlau aus den FAQ.

9. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Als hätte es mein Läppi heute mittag gewußt...zack...Neustart...danach zur Farm geeilt ...schon 14.14h...und zack...Wartungsarbeiten...ok...dann halt später...ab ins Forum...tja...lesen konnte ich alles...mehr nicht...o_O...brav gewartet...und gewartet und nochmal gewartet...ahhh...jipppiiieee... Farm ist wieder da...ein klick hier...ein klick dort...Bahamarama zuerst ernten...danach wollte ich eigentlich rüber zur Farm...ernten...Handwerksprodukte verspeisen...Felder ändern und meine erste Erstvermehrung vornehmen...bei den Kristallfällen ...hat es mich dann allerdings hart erwischt...zack...peng...puff...stand ich wieder vor so einem Pressluft hämmernden Schaf... 8)...Forum wieder lediglich lesbar...mit einigen komischen Getaways502...somit blieb mir wieder einmal nur warten...und hoffen...immer wieder Neu laden...und da war er der große Moment...vorsichtig einloggen...Bahamarama...jaaa...da könnte man ja nun erstmal testen...ob es nun funktioniert...und siehe da...geschafft...Erstvermehrung ist um 22Uhr das erste mal fertig... 564 Schokokekse haben sich mittlerweile angesammelt...Zuchtbuden sind schon paarmal gelaufen...:D

und nun wünsche ich mir ein komplett wartungsfreies Event...jawohl ja...:D

10. KleinerDonald

Der Energiekern ist sozusagen der STD für die Eventbäume. Beschleunigt die um 35 %.

11. kleinerschwarzer

Sorry, ich stehe irgendwie auf der Leitung. Wie lange warten bis zur höchsten Stufe oder besser wie erkennt man das

12. KleinerDonald

Guckst du hier:

Galaxisportal

Kaufpreis im Shop: 5 TG
    Galaxisportal Stufe 1

Reifezeit in Std.

00:00:01
    bis
    05:16:47
    1 x Marshmallow

Gegenwert: 300 MP
    Galaxisportal Stufe 2

Reifezeit in Std.

05:16:48
    bis
    10:33:35
    1 x
    Süßes Marshmallow

Gegenwert: 600 MP
    Galaxisportal Stufe 3

Reifezeit in Std.

10:33:36
    bis
    15:59:59
    1 x
    Sirup-Marshmallow

Gegenwert: 900 MP
    Galaxisportal Stufe 4

Reifezeit in Std.

16:00:00
    1 x
    Glasiertes Marshmallow

Gegenwert: 1.500 MP

Je nachdem wie lange die Bäume gereift sind, gibt es Stufen. Vom Aufstellen bis zur Reifezeit von 5:16:47 hat der Baum Stufe 1. Wenn du ihn dann erntest, bekommst du 1 Marshmallow mit Gegenwert 300 MP. Von 5:16:48 bis 10:33:35 gibt es 1 Süßes Marshmallow mit Gegenwert 600 MP. Usw.
    Ob man das während der Wachstumszeit sieht, welche Stufe der Baum hat weiß ich nicht. Man könnte das aber anhand der Restlaufzeit errechnen.

FarmDevil und kleinerschwarzer gefällt dies.
  13. Mira_Sam

Mira_Sam Junior Experte

Nabend zusammen[​IMG].
    Gestartet mit 147 Keks [​IMG]. Heute schaffe ich nur 1 Vermehrung[​IMG].

popant gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich die 16 Stunden abwarten bevor ich ernte- Außer ich habe so einen Energieriegel der die Zeit verkürzt

FarmDevil und -Silberlöwe- gefällt dies.
  15. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Gut dass ich mir noch gar keinen Kopp um irgendwelche Zeitplanungen gemacht hatte, die wären schon wieder gründlich übern Haufen gekegelt jetzt.

Nun denn, verspäteter Start dann mit 161 Schokokeks aus Edelweiss. Erstvermehrung ist in anderthalb Stunden durch, dann kann die 2. Vermehrungsrunde über Nacht laufen und morgen vor der Arbeit kommt dann die erste volle Aussaat. Ab dann 2x täglich, wenns denn klappt.
    Bin mal gespannt wie es aus den TP dropst.

16. KleinerDonald

Genau. Dann bekommst du so einen Marshmallow mit 1500 MP Gegenwert. Also erst ernten, wenn die Zeit komplett abgelaufen ist.

FarmDevil und -Silberlöwe- gefällt dies.
  17. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

so. jetzt ist es soweit. in 45m ist meine farm erntebereit aber...... ich will es nicht mehr. ich warte keine einzige sekunde auf die farm. jetzt wird abgemeldet und viele stunden später schau ich mal was so geht. :sleepy:

18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Da die Zweitvermehrung heute auf keinen Fall mehr fertig wird, habe ich mich mal an die Zucht gemacht und bin fertig...

Da nun meine Boni's nicht wirklich zum tragen gekommen sind, stehe ich dank der Zucht nun bei...

19. kleinerschwarzer

Dann würde sich der Energieriegel lohnen wenn man sich den holt. Also wenn es dann mal soweit ist, Wecker stellen nicht vergessen

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so, kann gleich 12 Galaxisportale aufstellen.Ueberall noch einmal die TP.Ich sag NAchti hier

FlotterGockel, Wolf.K., FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.