Feedback & Gespräche zum Event "Schlafenszeit-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Pflanzen weiß ich das die nicht so lange brauchen. Die Bäume falls ich da mal hin kommen sollte denn ich kann nicht so oft verkürzen
    dass ich immer die 2.10 Stunden habe. Kann nur Wasser und Mist drauf geben.

Aber nach dem aufstellen, muss ich nun 16 Stunden warten oder 4?????

2. danamue

danamue Admiral des Forums

Die 1. Wolkenlinie hängt, die ersten Kapseln gaben 2 Galaxisportale, jetzt stehen also 14 Bäumchen rum, und die bleiben da auch 16 Std. stehen, damit sie den höchsten Gegenwert erreichen.
    Es läuft......
    lg
    danamue

FarmDevil, eleysa01 und mandyli2012 gefällt dies.
  3. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Du
    kannst die Baume jedezeit Erten aber dann ist der Wert gerringer du kast aber die Laufzeit der baume mit dem Energiekern um 35% Verkürzen dan ist es ca 10,5 Stund nur noch du mus aber dies Kaufen für 2 Tg

4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

16 dann ist die Ernte am wertvollsten ;) wenn du 24 Portale zusammen bekommst und die 16 Stunden stehen lässt , bekommst du den höchsten Scheunenwert und es reicht für die letzte Aufgabe … und wenn die Quote bei den Portalen so bleibt , hast du die ganz schnell zusammen .

jackiblack, Wolf.K. und eleysa01 gefällt dies.
  5. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Danke "kleinerschwarzer"

6. Cily30

Cily30 Routinier

na nur die dafür Geld ausgegeben haben ;)

kathaö, popant und eleysa01 gefällt dies.
  7. .Nellychen.

Nicht jeder hat mal eben 4.99 übrig um sich den zu kaufen ;)

kathaö und eleysa01 gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Danke dir Nellychen , das stimmt : nicht übrig oder sieht es nicht für notwendig. Stimmt . LG

Edit : Danke @Cily30,

FarmDevil, happytree73 und .Nellychen. gefällt dies.
  9. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Haaaaach, ich bin immer noch am überlegen......fange ich an oder nicht xD Lohnt das noch?:p

FarmDevil und eleysa01 gefällt dies.
  10. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Konnte gestern erst um 22.30 Uhr starten und bin jetzt bei der 2. Vermehrung, hoffe das ich es trotzdem schaffe.

FarmDevil und eleysa01 gefällt dies.
  11. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich meine im Eventfenster rechts unten die Kapseln, die muss/sollte man alle 4h abholen.
    Die Bäume natürlich erst wenn die 16h abgelaufen sind damit man die höchste Stufe vom Marshmallow bekommt

12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

guten morgen, Dank des Kürbisgeschenks konnte ich heute morgen schon bis Aufgabe 6 abgeben. Noch eine Ernte nachher und eine letzte morgen früh, dann bin ich durch und kann wieder an den Quest arbeiten :)
    Die Portale stehen, muss nur drauf achten sie nicht zu früh zu ernten. Aus den ersten Kapseln sind ein Marshmallow und ein süßes Marshmallow gekommen, da muss ich nun wieder drauf achten, sie Zeitnah zu ernten ;)

Viel Erfolg uns Allen.

Wolf.K. gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt wieder umgebaut, TP alle fertig, mit SD, SSD und einen großen Korb. Mir war die TP Wachstumszeit sonst zu lang. Ich habe jetzt nur noch diese Galaxie- Baum- Tore stehen, die dauern auch noch lange genug.

FarmDevil und SummiVHX gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

Sorry, bin Heute mehr als von der Rolle. Wo bekomme ich die Kapseln her

15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

wenn du die ersten 6 Aufgaben erledigt hast, also die obere Reihe komplett, öffnet sich unten rechts nen kleines Feld wo man die Kapseln abholen kann

16. kleinerschwarzer

Ok, muss die erst einmal erreichen und mit 2 Ernten am Tag kann das dauern

17. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

das stimmt, ich hab gestern noch 2 Runden auf großen Feldern mit allem drum und dran gemacht und heut morgen war mir das Farmwheel hold und ich hab nen +1 Bonus gewonnen. Sonst wäre ich auch noch nicht soweit

18. kleinerschwarzer

Der würde mir auch gut tun. Hab aber schon lange keinen mehr gesehen. Bis zur 6. Aufgabe fehlen mir noch über 3000TP

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich sehe immer noch keinen Grund für diese 2 WL Partytickets, SD und Kürbisgeschenke einzusetzen. :music:

Hab jetzt auch nochmal geguckt. Lohnt sich einfach nicht für mich, egal wie schnell ich fertig wäre.
    Die 2 WL find ich total nutzlos. :sleepy:
    Kleingewinne ist auch nichts dabei, was ich gerne hätte.

Also bleibts dabei, das ich das Event nicht spiele.:p

20. .Nellychen.

Da hast du einen Fehler in deiner Rechnung ;) bis Aufgabe 6 benötigst du 250 Drop und 2350 TPs
    das schaffst du bestimmt bis Heute Abend , Daumen drück :inlove:

lillhuhn, eleysa01 und jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.