Feedback & Gespräche zum Event "Schlafenszeit-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

wieso bis heute Abend? Event läuft doch noch 128 h. o_O

2. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich konnte erst spät gestern Abend einsteigen, anscheinend gab es die Baustelle bei mir länger, leider hatte ich auch schon alle Ranken aktiviert und dann war Sense.
    Den Zuchtevent habe ich gestern dann noch durchgenudelt und denke aber , dass ich die paar Pflanzen hier auch noch zusammen bekomme. Obwohl ich eigentlich gar keine Lust auf den Event habe pflanze ich mal so vor mich hin, meist klappt es ja. Mal sehen was die Bäume bringen und ob es reicht um die zweite Wolkenlinie zu bekommen.:music:

Magitta7070 und Ini gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

aber je schneller man die 6 Aufgaben erfüllt hat , desto öfter kann man die Boxen abholen ;)
    das geht doch auch erst nach erfüllen von Aufgabe 6 :oops:

lillhuhn, FarmDevil, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach so...siehste , wusste ich nicht. ;)

FarmDevil gefällt dies.
  5. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Weil ich nach den gestrigen Vorfällen nicht mehr wirklich Lust auf dieses Event hatte, es aber auch nicht ausfallen lassen wollte, bin ich da mal eben durchgesaust und brauche jetzt nur noch die Gegenwerte für die Aufgabe 10
    Die Drops kamen ja zum größten Teil aus dem bereits gestern erledigen Zuchtevent.
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Donnerstag und eine fleißige Dropsratte!
    LG

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe mich Heute mehr als einmal vertan. Musste nochmal mit SD aushelfen und kann dann heute Abend noch eine Ernte einfahren.

Aber ich brauche ja Unsummen an TP für die Sandwich zum müllern:(

popant, Magitta7070 und jimknopfhh gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

wenn du bis Aufgabe 6 alles erledigt hast , ist das schlimmste überstanden und du kannst dir alle 4 Stunden die Kapseln holen und für die Sandwich brauchst du wenn du alle Felder nutzt und KAC ( wenn nicht vorhanden Hedwig zu mir ) futterst etwa 3 Ernten , insgesamt also bei 2 Ernten täglich knapp 2 Tage :)

Magitta7070, eleysa01 und jimknopfhh gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

das habe ich immer laufen

popant, Magitta7070, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich komme mir gerade geistig blond vor o_O Habe Energiekern und Galaxisportal gekauft und weiß nun gar nicht wie ich das aufstellen soll. Ich finde es auch nirgendwo im Inventar...
    Die FAQ hilft mir auch nicht weiter. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
    LG, die hilflose philis44

10. kleinerschwarzer

Hab zwar auch nicht viel Plan aber ich habe schon gelesen dass man die unter den Bäumen im Inventar findet

popant, Magitta7070, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. philis44

Vielen Dank. Habe ich gefunden. Und was mache ich mit dem Energiekern? Weißt Du das auch? *hoff*

Edith hat es selbst rausgefunden *g* Danke Dir und einen schönen Tag.

12. kleinerschwarzer

Dann kannst du mir vll auf die Sprünge helfen

13. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Die ersten Bäume und Boxen werde ich wohl erst heute Nacht aufstellen bzw. öffnen können.

Erstvermehrung mit allem drum und dran gestern erst ab ca. 18:00 Uhr, Zweitvermehrung lief dann über Nacht nur mit Wasser, sodass ich heute morgen erst auf die 1er Felder umgebaut habe. Die Stauden laufen noch rund 4 Std., dann erneuter Anbau mit Wasser und Dünger, müßte dann gegen 1.30 Uhr fertig sein. Da ich bis 2.44 Uhr Dienst habe, passt das.

Magitta7070, eleysa01 und .Nellychen. gefällt dies.
  14. sirona

sirona Junior Experte

Die " Bäume" Energiekern auf der Farm aufstellen u. so lange wie möglich stehen lassen ( 16 Std ) damit Du für die letzte Aufgabe Gegenwert erhälst in Form von " Marshmallowtörtchen" oder so. Achtung aller 4 Std. auf dem Ereignisfeld die Kapsel ernten.

Magitta7070, eleysa01 und Annekes59 gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wo kann man denn die Kapseln ernten?
    Wie sehe ich wann die Bäume komplett fertig sind, als max Ertrag?
    Ich bin zu blöd für dieses Event.

Magitta7070, philis44 und rosi1055 gefällt dies.
  16. philis44

Ich habe gerade gesehen, dass ich es falsch gemacht habe. Habe direkt das Ding geerntet und nun ist es weg. Dafür habe ich einen Marshmallow in der Scheune mit dem ich gerade wieder nix anfangen kann. Blödes Event (ohne Erklärung).

Ich auch:cry:

Doppelposting zusamengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2019
  17. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Gestern habe ich hier garnichts geschrieben. Erst kam ich nicht ins Forum und dann fehlte die Zeit. Also hier ist mein Zwischenbericht. Auch ich konnte erst 18 Uhr mit dem Event beginnen. Da ich selten vor Mitternacht ins Bett komme, habe ich auch noch die Zweitvermehrung geschafft und konnte es über Nacht schon einmal auf allen Feldern wachsen lassen. Das Kürbisgeschenk rühre ich dieses Mal nicht an, aber ich habe mit SSD nachgeholfen. Damit sind die ersten 6 Aufgaben erfüllt. Die ersten Kapseln brachten leider nur Marshmallows, aber es ist ja noch massig Zeit.
    Die Kapseln erscheinen erst, wenn die ersten 6 Aufgaben erfüllt sind. Rechts unten im Eventfeld.
    Wenn Du mit der Maus auf die Portale gehst siehst Du, wie weit die Bäume sind und was Du bekommen würdest, wenn Du jetzt erntest.
    Mit dem Energiekern kann man die 16 h abkürzen.

18. sirona

sirona Junior Experte

Die Marshmallows brauchst Du für die letzte Aufgabe als Einzahlung mit entsprechendem Gegenwert.

Magitta7070 und Annekes59 gefällt dies.
  19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hast Du Dir schon das Video in der FAQ angeschaut? Da ist alles sehr gut erklärt.:)

Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

und die Kapseln findet man im Inventar bei der Deko... am besten gleich öffnen, denn da können auch wieder Portale mit drin sein.

eleysa01, Mira_Sam, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.