Feedback & Gespräche zum Event "Schlafenszeit-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seilram54

Seilram54 Junior Experte

ging mir genauso, und schnell was angebaut was die Scheune füllt. Hab nicht das das Haben/Wollen Gen , Event somit erledigt

lissy_kind und hamlet50 gefällt dies.
  2. maflomi13

maflomi13 Nachwuchs-Autor

Ich kann gar nicht sagen wie schön es ist. Ich mach mal nicht mit. Tut einfach was ich will. Gefällt mir ganz gut. Schau nur mal so rein und vollziehe eine Ackerkontrolle. Herrlicher Wurzelurlaub. Hab mir vorgenommen dies bis nach Ostern auf jeden Fall durch zu halten. Na mal sehen, ob ich das durchhalte. :music:

lissy_kind und -Silberlöwe- gefällt dies.
  3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich habe mal eine Frage.
    Vielleicht bin ich ja nur zu dumm um es zu finden oder so, aber wozu sind die süßen, Sirup und glasierten Marshmallows da ? o_O

Event bin ich übrigens fast durch und habe bisher nichts vermisst.

lissy_kind gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

nö, bist nicht allein. Ich finde die 12 Stunden auch langweilig. Ich beschäftige mich nebenbei auf der Insel dann gehts mit der Langeweile.

Aber meine TP sind so gut wie durch und morgen kann ich auf der Farm wieder den Regelbetrieb aufnehmen die Portaldinger stehen in einer Ecke und dürfen vor sich hin wachsen.

die sind für die letzte Aufgabe, da muss man das Zeugs abgeben und die haben alle irgendwie unterschiedliche Werte.

5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ah ja, vielen Dank. :)

6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die ersten 6 Aufgaben sind gelöst. Für die Aufgabe 7 brauche ich noch 6 Snacks. :)

Die "+2 Ernteertrag" aus dem Kürbisgeschenk sind sparsam und gezielt angewandt sehr hilfreich...
    15 Bäume (12+3) sind gepflanzt und werden natürlich erst morgen früh, also nach 16 Stunden geerntet.
    Gegen Mitternacht ist nächste Ernte fällig, denn trotz Wasser und Dünger dauert das Wachstum der Eventpflanze doch ziemlich lange.
    Mal sehen, ob ich mir das wirklich antue und mich zum Wachbleiben zwinge. Andererseits ist ja Fußball. ;)

7. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Also ich finde das Event trotz der ungeplanten Pause gestern ganz ok. Habe die ersten Galaxisportale aufgestellt und brauch Pflanzen nur mehr für die Mühlendinger. Die Dauer der Pflanze kommt mir ganz passend, reicht einmal morgens und einmal abends ernten und Rest Zeit kann ich für Real verwenden, muss ja doch in die Arbeit auch ab und zu ;)

lissy_kind, -Silberlöwe- und -RedSeven- gefällt dies.
  8. dolly326

dolly326 Forenmogul

ich bin hier bestimmt falsch aber kann mir jemand helfen?
    habe jetzt bizarre Fabrik 10
    ist das das letzte update oder muss da noch eins drauf? danke schon mal dolly:inlove:

lissy_kind gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, da muss noch ein Upgrade rauf... dann hast du die Verrückte Fabrik 1

[​IMG]Verrückte Fabrik 135.000 EP
    + 1 x Farmwheeldrehbox V
    + 25 % mehr EP / TEP für 04:00 Std.

Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Je höher der Wert, desto besser.

diese Dinger die man aufstellen muss, also am besten nach der vollen Laufzeit erst ernten.

So viel hab ich mitbekommen, auch wenn ich nicht spiele.

Nicht, das dir dann hinterher GW fehlt . ;)

lissy_kind, -Silberlöwe- und little-nici gefällt dies.
  11. dolly326

dolly326 Forenmogul

danke für die schelle antwort lg dolly

12. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Dieses Event ist total bescheuert. Ich habe jetzt beschlossen, nicht mehr weiter mitzumachen. Wer denkt sich bloss solchen Blödsinn aus?

lissy_kind, samsam und Hausplan gefällt dies.
  13. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Glück gehabt und einen 100% Erntebonus erdreht xD - so macht das Event doch tatsächlich Spaß. Ohne diesen Glücksfall wäre es eine sehr zähe Angelegenheit geworden^^
    Die ersten 6 Aufgaben sind somit Geschichte, die Galaxisbäume stehen verteilt auf der Farm und werden 16 Stunden lang nicht angefasst ;)
    Die Ernte hat auch noch für 8 Marshmallow-Snacks gereicht.
    Zwei Kapseln brachten 2 Sirup-Marshmallows - jetzt darf ich bloß nicht vergessen, ca. alle 4 Stunden die beiden Kapseln abzuholen :music:

Das kann ich nur unterstreichen!!

Hab mich nun auch aufgerafft und das Video angesehen, weil mir nicht klar war, wofür die Eventbäume und Marshmallows zu gebrauchen sind. Das tu ich äußerst selten, aber diesmal war es nötig ;)

LG, -RedSeven-

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe keinen Überblick: wo finde ich denn die Galaxisportale? Im Inventar sind sie nicht...

-RedSeven- und lissy_kind gefällt dies.
  15. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Bei Deinen Bäumen im Inventar musst Du schauen, gib da einfach Galaxi ein, schon findest Du sie:)

lissy_kind, -Silberlöwe- und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bäume????? OMG... Da hätte ich ja im Leben nicht gesucht! Danke!

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wer wollte noch mal eine längere Anpflanzzeit für die Eventpflanzen haben .....?

Jetzt will es keiner gewesen sein :D

es ist egal ob es 2,3,4,6,8,12 Stunden sind, irgendjemanden wird es zu lang, zu kurz, zu dünn, zu dick, zu flach, zu bauschig oder zu irgendwas sein :)

ich nehm es wie es kommt und mach das beste draus :)

1-6 sind Geschichte, und der Rest kommt auch noch :)
    ich weiß noch nicht ob ich die Galaxisportale am besten um Mitternacht von Montag auf Dienstag aufstelle, würde doch passen, oder? :)

lissy_kind und datura63 gefällt dies.
  18. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Gerne :)

lissy_kind, -Silberlöwe- und FlotterGockel gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

ICH !!!

... ich hatte nur vergessen auch zu erwähnen , daß ich gerne nette Preise dabei gehabt hätte ... und nicht so lächerliche WLs ...

]Panda[, lissy_kind, -Silberlöwe- und 7 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin ganz überraschen mit den TP schon durch. Aktuell läuft noch der 100% Bonus.
    Deshalb fülle ich paar Pflanzen auf.
    Sehe ich das richtig, das die 12 + 3 Bäume garnicht reichen für die letzte Aufgabe, selbst wenn die komplett ausgewachsen sind?
    Hoffentlich vergesse ich das abholen der Kapseln nicht.

Ach so der späte Start hat überraschender Weise zu meinem Timing gepasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.