Feedback & Gespräche zum Event "Schlafenszeit-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Bis ich im Inventar bin habs scho wieder vergessen wie die Kapseln heissen:oops:

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Die kannst du doch gar nicht verwechseln8)

popant gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ein bissi Sorge macht mir ja der kleine Drachen aufm Bett, der is am Zündelno_O
    Hoffentlich fackelt der nich dat ganze Bett abxD

siegfried1953, -Silberlöwe-, USA3 und 4 anderen gefällt dies.
  4. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Wie erkenne ich, wann das Galaxyportal die höchste Stufe erreicht hat?

Schon gesehen ;):D

EDIT SvenBömwöllen: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2019
  5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Abend :D

Das ist mal ein sehr schönes Event - schöne Grafik - gute Drops - Eventmechanik - Daumen hoch
    noch eine Ernte der 2 Galaxybäume und die 2. WL hängt auch
    Dank Boni am Glücksrad habe ich - seid langen mal ein Event entspannt geschafft :D
    Gerne wider :D
    Viele Drops wünsche ich euch und einen schönen Start in das Wochenende :inlove:

6. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

morgen gegen Mittag werde ich wohl die letzte Aufgabe freischalten können. 13 Portale habe ich schon und die Kapseln darf ich nicht vergessen abzuholen....also alles halbwegs entspannt :)

siegfried1953 und -Silberlöwe- gefällt dies.
  7. autum

autum Forenfreak

event erledigt, viele Spieler ausgebugt, Ziehvater heute vor einem Jahr verstorben....und eine Demut im Fehlbarem...Spieler im virtuellem Tod...weil die Firma , offensichtlich ohne ausreichende Kontrollinstanzen Dinge laufen lä#sst, welche in Vorbereitung zur Veröffentlichung keinen mehr interressiert....da gibt ein man ein go....und das Elend läuft: in China mag das so eine Zeit gut gehen

8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Fertig.

Das Event war wirklich leicht, und mühelos zu spielen. Die 12h der TP haben mich nicht wirklich gestört, da blieb Zeit für den Frühjahrsputz in Haus und GartenxD. Und die Abgabemengen waren diesmal wirklich der TP- Länge angepasst, die waren echt zu bewältigen.
    Auch der Aufbau des Events hat mir gefallen, dass man sich Stück für Stück was erschliessen musste im Verlauf. So hat sich immer wieder etwas getan und ein neues Element ist dazu gekommen.

Das Einzige, was mir nicht gefällt: Was um alles in der Welt mache ich jetzt mit diesen beiden neuen Wolkenreihen?
    Bestückt sind sie, mit Mampfkuh, Soloziege und Co. Aber ob ich die jemals anklicken werde, weiss ich nicht.

Wenn sie wenigstens noch ein paar EP oder TEP abwerfen würden ... aber so?

Dass einige Spieler gesperrt worden sind wegen 'Bug using' finde ich selber in Ordnung. So, wie ich es mitbekommen habe, wurde toleriert, dass man ein- oder zweimal zuviel geerntet hat. Denn das könnte ja jedem passieren, bis man selber merkt, dass da was nicht stimmt.
    Zitat FarmersWeisheit: Es wird hierzu noch einen weiteren Schritt geben: Alle Spieler, die den Fehler massiv ausgenutzt haben, werden morgen im Laufe des Tages eine Sperre bis Montag 15.04. - 10:00 Uhr, erhalten.

Wer sich Millionen angeeignet hat, egal, ob EP oder TEP oder auch TG, - nun, der hat gewusst, dass er damit gegen die Spielregeln verstösst und dass das in den AGB ausdrücklich verboten ist.

Allerdings: Ich finde die Dauer der Sperre zu lange. Zwei Tage, z.B. Freitag und Samstag, hätten in meinen Augen völlig genügt. So, dass man die Events noch in Ruhe fertig spielen kann.

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen

die letzten TP und Galaxieportale geerntet - Event komplett abgeschlossen
    WL Nummer 310 hängt

Allen die fertig sind = Herzlichen Glückwunsch und alle anderen schaffen das auch
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    LG

Magitta7070, keschy, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

fertig, ein Event mal in 60h abzuschliessen ohne Bonusse oder sonstige Extrahilfsmittel ausser KAC und Wasser, hatte ich schon lange nicht mehr :)

Annekes59, popant und Zuchtrosen gefällt dies.
  11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Deshalb habe ich erst gar nicht angefangen;)

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Noch 220 Droppse, dann ist der Dropps gelutscht!

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Nur noch die restlichen Drops und ich bin fertig
    Da ich trotz zerquetschten Daumen in die Arbeit ging
    kamen mir die 12 Stunden Pflanzen ganz recht.
    mal sehen ob ich die 2te WL auch noch schaffe.
    Wenn nicht ist es auch egal.

popant gefällt dies.
  14. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Dieses Event ist fast geschafft.

Ich muss noch 21 Snacks für Aufgabe 9 müllern, dafür sind die restlichen TP in 3 Stunden soweit. Dropse fehlen dafür auch noch 210 Stück, aber die sollten im Laufe des Tages wohl eintrudeln.
    Für Aufgabe 10 muss ich noch 2 Portale bis Stufe 2 ausbrüten, dann sind genug Marshmallows zum Einzahlen fertig.

Wenn ich mir die Umtauschwerte so anschaue, werde ich ab jetzt die Marshmallow-Kapseln nur noch abholen, aber nicht mehr öffnen.

popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Fertig :D
    Ohne Stress, trotz Wartearbeiten, 12-Std.TP (oder gerade deswegen). Jetzt werden noch die Kugeln abgeholt für den Umtausch.

Mir hat das Event gefallen. Es hat angemessen gedroppt, die Laufzeit der TP war für mich vorteilhaft, die Grafik wie immer total süß.
    Auf die Gewinne guck ich ja immer nicht so. Ich spiele Events des Spielens wegen, nicht wegen der Gewinne. Wenn die allerdings gut sind, spiele ich Events um so lieber ;)
    Allen, die noch weiter Marshmellows schnökern müssen, viel Erfolg. Denen, die fertig sind HGW :D

wauzis, PrincesEmma, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  16. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich bin auch fertig geworden. Das war wirklich mal entspannt zu spielen. Die 12 Std. Pflanzen waren für mich nicht so prickelnd, aber dafür gemütlich. Ich habe auch nur auf 2 Wiesen gespielt, meine Waldlichtung ist stehen geblieben. Hat alles gut gepasst.
    Ich wünsche Allen noch viel Erfolg
    lg
    danamue

Magitta7070, Annekes59 und popant gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen!
    Ich brauche noch 35 Marshmallow-Snaks. Was ich unten brauche sehe ich ja noch nicht... ;) Hab also schon noch viel Arbeit...
    Mein Problem sind die Kapseln. Da immer dranzudenken... :oops: Oft sind Galaxisportale drin. Das freut mich ja - aber dann wieder diese Warterei... :sleepy: Dieses Event ist echt mit viel Warten verbunden. :) Jetzt weiß ich auch warum es Schlafenszeit heißt. :D
    Wäre wenigstens im RL schönes Wetter, könnte man im eigenen Garten was machen... :oops:
    Naja - Abwarten und Tee trinken... - ach neee - Cappuccino ist mir lieber... ;)

Magitta7070, Mira_Sam, sofia543 und 7 anderen gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Geht mir leider auch so, ich vergesse oft nach 4 Stunden die Kapseln abzuholen... menno :oops::(

Magitta7070, sofia543, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  19. Claire1103

Claire1103 Laufenlerner

Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Kapseln aus dem Inventar
    verwenden muß, damit ich die Aufgabe 10 erledigen kann??

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, unbedingt alle aufmachen und die Galaxisportale 16 Stunden wachsen lassen. Die sind dann bei den Bäumen,
    nachdem du die Kapseln geöffnet hast. Die Marschmallows sind im Inventar und werden auch
    benötigt.

popant und Zuchtrosen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.