Feedback & Gespräche zum Event "Schlafenszeit-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Boah wat biste pöööse heute :pxD

-robijn-, jackiblack und -Kafra- gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön. :D

Genau. xD

keschy, -Kafra-, ]Panda[ und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Event erfolgreich nicht beendet. Genau wie es meiner Planung entsprach. Muss sagen, bin entzueckt. :inlove:

-Kafra- und ]Panda[ gefällt dies.
  4. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hab auch durchgehalten,Event vollkommen ignoriert und mit 10 TP beendet.Hat auch nicht wirklich weh getan.Osterevent überlege ich noch,gibt allerdings Familie die Sehnsucht hat.Zwei,drei interessante Dinge dabei.Nach meiner Spielweise ist die Wolkenreihe unerreichbar.Schönen Tag noch Tanzmaus59

-robijn- und ]Panda[ gefällt dies.
  5. henrik2010

henrik2010 Foren-Grünschnabel

Ich freu mich , ich bin weiter gekommen als gehofft.
    Mein Ziel war die erste Wolkenreihe , auch wenn ich die noch nicht nutzen kann.
    Bis auf die letzten 2 Aufgaben konnte ich alles abgeben.Das Problem waren bei mir die Kekse.
    Weil meine Farm noch so klein ist , sind nicht genug zusammen gekommen.
    Mir fehlten 11 Snacks ,dann hätte ich die letzte Aufgaben mit den Marschmallows auch fertig machen können.
    Nun habe ich noch 3398 eventpflanzen ,aber dafür gibt es ja auch was.

nilfett, Gartenlotti, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

trotz mehrfacher nachfrage und änderung der FAQ, wurden die kapseln doch mit nem anderen umtauschwert umgetauscht -.-

hluhluwe und nilfett gefällt dies.
  7. aggi22

aggi22 Routinier

Die Kapseln jetzt einfach so "billig" umzutauschen ist zum:wuerg::wuerg:>:(>:(

hluhluwe und nilfett gefällt dies.
  8. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

BP härtet uns ab. Immer mal wieder zugesagte Dinge nicht einhalten/abändern, irgendwann ist das normal. So wie die langsame Steigerung der TP-Abgabemengen. Es gibt keinen Widerstand - ergo zieht man es durch. Und so wird man am Ring durch die Manege geführt.

hluhluwe gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ja dumm gelaufen ich versteh es auch nicht.

Trotzdem schliesse ich diese Diskussionsrunde, da wir ja schon mit den Eiern beschäftigt sind.

~ Thread closed ~​

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.