Feedback & Gespräche zum Event "Schnappschuss-Safari"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Das sollte aber nur gemacht werden, wenn alle Kameras vorhanden sind (auch die für etwaige Zeitverkürzung der Fotos), denn aus Bäumen dropen keine Kameras, nur Objektive. :)

Ich selber bin seit heute früh fertig. Hab mich gleich nach der Morgenernte an die Klickerei gesetzt, und einen Haufen Fotos geschossen....Vielleicht hätte ich erst einmal richtig wach werden sollen, nun habe ich 10 Fotos zu viel :oops:xD

Wolf.K., iwalam70, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Das wird bestimmt ein schönes Safari-PosterxDxD
    Natürlich erst das andere beenden. War ja nur eine Anmerkung zur gestellten Frage,was besser dropt;)

3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hab nun alle Kameras zusammen, und was fehlt ....
    .... Objektive :) nun müssen nochmal pflanzen ran, für die letzten Objektive, 21 an der Zahl
    ich bin guter Hoffnung dass diese noch während der restlichen Eventzeit, also 98h, noch droppen xDxDxD

*Tessa*, belladonna33 und Zuchtrosen gefällt dies.
  4. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Die Erste Gazelle hatt sich auf meine Farm Breit gemacht sie bekommt bald Zwielinge habe eine Polterkürbs-Hölle die bring 12Stunde +1 Für Ställen mehr

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
    *Tessa*, -robijn- und iwalam70 gefällt dies.
  5. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Bei mir ist das Spiel wieder langsam. Immer wenn MiniSpiele lauflen, wird das Ding grottenschlecht.:mad::mad::mad:

*Tessa* gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Das läuft seit gestern Abend schon Grottenschlecht.Aber ist auch schon gemeldet hoffe die Technik ist nicht schon beim Glühwein.:oops:

Noch 60 Objektive dann sind Aufgaben mit Hochwertiger Kamera erledigt.Das sollte dann spätestens morgen früh erledigt sein.:)TP sind in 4 h erledigt.
    Ohne Boni ohne Zukauf und nur 1x senile BettfluchtxD

*Tessa* und Bärenfrau gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Jetzt kommt langsam Schwung rein, noch 31 Objektive. ;)

unlimitedmagic, *Tessa* und M.Malas gefällt dies.
  8. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Schönen Samstag Nachmittag :D

Mir fehlen noch 68 Objektive - 45 Kameras - die letzte Runde TP sind auf dem Feld :D ich denke mal Morgen dürfte die Gazelle - dann auch den Einzug auf der Insel die Insel haben - wenn die Objektive gut droppen - Mir hat das Event gut gefallen - von der Aufmachung her :D Ich drücke euch ganz fest die Daumen - dass ihr- ganz ganz viel Drops bekommt :D Sonnige Grüße Diabolo-Bln

*Tessa* gefällt dies.
  9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Noch 9 Hochwertig Kameras und192 Objektive sowie70 "normale" Kameras - dann gibt's Fotos

*Tessa* gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

So da ich einige Tage unpaesslich war, muss ich weiter TP's anpflanzen fuer diese Foto's wegen Zeitverkuerzung ?? Diesen Teil habe ich nicht gerafft... sorry fuer die dumme Frage.

Und allen einen schoenen ersten Advent gewuenscht. :)

popant gefällt dies.
  11. miku

miku Boardveteran

Also mein Verhältnis schaut auch so aus : 127 Kameras zu 7 Objektiven.:(

*Tessa* gefällt dies.
  12. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Dir erstmal "Gute Besserung"!
    Gleiche Frage habe ich auch.

-robijn- gefällt dies.
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Auszug FAQ
    Habt Ihr die Räume 1-5 erfüllt, so erscheint ein kleiner Layer, der eine Wartezeit von 06:00 Stunden anzeigt. Nach Ablauf der Zeit erhaltet Ihr ein Souvenirfoto, dieses müsst Ihr im 6. Raum abgeben. Ihr könnt mit den doppenden Kameras die Laufzeit der Souvenirfotos verkürzen. Jede Kamera verkürzt die Laufzeit um 1 Stunde.

D.h. nach Erfüllung von Raum 1-5 bekommt man automatisch alle 6 Stunden ein Souvenirfoto.
    Diese Wartezeit kann man mit droppenden Kameras abkürzen... also kein TP Anbau mehr nötig

-robijn-, käferchen7, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Danke!

15. Cily30

Cily30 Routinier

Ich brauch noch 100 Objektive, die dropen ned wirklich aus TPs. Habs jetzt auch versemmelt und noch mal TPs auf die Inseln, aber heute abend haue ich was langes drauf, damit die Dropse kommen. Wird schon.

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event komplett fertig. Jetzt mache ich Gemüse.

Bärenfrau gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich brauche noch Objektive für 11 hochwertige Kameras.....mal sehn was nachher aus den beiden Äckern mit Kaprose droppt...

dann mach ich etwas kürzere Pflanzen...die lange Warterei mag ich nicht so.....möchte auch endlich Fotos schießen...na ja wenn das heute nichts mehr wird, dann halt morgen.

Bärenfrau gefällt dies.
  18. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo ihr Lieben
    Weiß jemand was es mit dem Event Schneekristall- Meisterschaft Auschicht hatt kann nichts Finden in der Gerüchteküche-
    Ist die Wunderkiste die man beim Farmtallerausstader zu Kaufen gibt kann mann die auf die Spielwiesse stellen?

Bärenfrau gefällt dies.
  19. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Wunderkiste = aufmachen = ein Item bekommen = welches ist fraglich

spieluhr ist dabei - das wäre top :)

-robijn- gefällt dies.
  20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Noch 26 Objektive bis zum Fototermin.:oops:Das wird heut noch was . NachtsafarixD
    418 Kameras sollten doch reichen für beides. Tp erledigt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.