Feedback & Gespräche zum Event "Schnappschuss-Safari"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ini

Ini Kenner der Foren

Bin jetzt auch fertig. :D

Zwei Felder Saguaro ergaben sagenhafte 357 Kameras und 187 Objektive ... somit war es ein leichtes die noch fehlenden hochwertigen Kameras zu müllern und anschliessend auch noch 30 Schnappschüsse zu schießen. ;):)

Kitty13, *Tessa*, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Ja geht mir auch gerade so Fotos bringen 400 MP und 400 TEP hätte man ja in der Faq erwähnen können das nach Abgabe der 30 Fotos keine mehr geknipst werden können

wichtig erst kurz vor Eventende die Fotos einzahlen und so weitere knipsen

eure luhmuh

Wildbeere und Wolf.K. gefällt dies.
  3. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Ich hoffe ihr macht euch mal einen Kopf und Dropt endlich mal richtig , ei soll man sonst die objektive schaffen hatte ebend für beide Felder zusammen gerade mal 15 objektive ist doch wohl ein Witz wie soll man es da schaffen und die Gazelle bekommen geht ja nur bis zum 5.12.2018 14:00
    helft bitte schnell
    LG lucky20-

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Zuerst die Eventpflanzen durchziehen, dann mit der längsten Pflanze + Wasser die Drops einholen

RiLi217, Kitty13, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Guten Morgen!

Noch 180 Objektive dann kann ich auch endlich Fotos machen:D

*Tessa* und iwalam70 gefällt dies.
  6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

der tipp kommt bei mir leider zu spät ,habe eingezahlt und so mitbekommen das nichts mehr geht
    aber ein glück gibt es schlimmers .
    noch ein schönen 1ten advent gewünscht

*Tessa* gefällt dies.
  7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Safari erfolgreich beendet, Gazelle steht auf der Farm und die WL ist bestückt. Jetzt wird die Scheune gefüllt.
    Allen einen schönen 1. Advent.

Kitty13 und *Tessa* gefällt dies.
  8. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Schönen Advent
    Ich brauche noch 19 Objektive die sollten mit der nächsten Ernte in 5 Stunden doch kommen dann heißt es noch Fotos schießen und die Gazelle darf einziehen .Futter ist schon gemacht.Allen die noch ackern Viel Erfolg den anderen die schon fertig sind HGW.
    Lg Bibi

*Tessa* gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Fertig :D;)

RiLi217, *Tessa* und iwalam70 gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Noch zwei Souvenirfoto`s, dann ist die Gazelle mein.
    Allen einen schönen ersten Advent. ;) :music:

Kitty13, Ini, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Morgen zusammen,

mir fehlen immer noch 9 mal objektive bis zur WL.
    Ob es jemals für Fotos reicht glaub ich nicht mehr.

Allen noch viel Erfolg

Zuchtrosen und iwalam70 gefällt dies.
  12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

solange man auf die Objektive wartet kann man doch die Kameras inzwischen sammeln, war bei mir auch so, als die Objektive endlich vollzählig angetreten waren, hatten die Kameras ein solches Übergewicht das ich nach den Objektiven sofort alle Kameras für Schnappschüsse hatte und die 30 Fotos fertig waren und 40 noch oben drauf ...... :)

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kommt drauf an was dir sonst noch fehlt. Wenn du alle 5 Aufgaben fertig hast, brauchst du ja nur noch 180 braune Kameras zur Zeitverkürzung. Keine Objektive mehr.

Mir fehlen noch 24 Objektive, aber die krieg ich noch zusammen bis Eventende. 86 braune Kameras von den 180 zur Zeitverkürzung liegen auch schon rum.

RiLi217, Kitty13, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Kameras sind nicht mein Problem von denen hab ich genug (glaub ich)
    Habe jetzt mal alles voll Bäume gestellt und hoffe das es dann reicht

LottaMR3, *Tessa* und Zuchtrosen gefällt dies.
  15. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Objektive sind Mangelware!! Es fehlen 100 für die Herstellung der letzten 10 hochwertigen Kameras!! Normale Kameras habe ich genug, reicht sogar zum Zeitverkürzen für die Souvenirfotos!! Hoffe es klappt noch bis Mittwoch!!

*Tessa*, Zuchtrosen und Bärenfrau gefällt dies.
  16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Dann war ich ja gar nicht töffelich, als ich zu viele Fotos geschossen hatte, sondern sogar richtig ausgefuchst! :DxD

17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

123 objektive fehlen mir noch

für die fotos hab ich schon 116 kameras......

schaff das:D

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 90 Objektive und 2100 TP, Kameras sind ausreichend da, ist machbar. Hatte über Nacht Honigmelone auf dem Feld, da kamen 100 Objektive raus.

Einen schönen 1.Advent uns allen :)

*Tessa* gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Na klar schaffst Du das noch, Event läuft doch noch einige Tage. Schaffst Du ganz sicher und ganz easy. ;) :music:

20. isorry

isorry Forenaufseher

Mir fehlen noch 6 Kameras für den 30.Schnappschuß und das war es dann.Jetzt kommen dann auch auf die Plantage Ställe.
    Ich wünsche Allen eine schöne Adventzeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.