Feedback & Gespräche zum Event "Schnappschuss-Safari"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Jetzt mal ernsthaft, ich werde mal Google bemühen. ;)
    (Ich hab was von Prellsprung gefunden, aber noch keine genau Ahnung was das ist.)

FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das war ernsthaft gemeint. Tut mir Leid, wenn das nicht so angekommen ist! Schau mal bei youtube nach Videos!

Camponesa1909 und iwalam70 gefällt dies.
  3. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

ok. anscheinend weiss das niemand. tschüss

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich habe dir doch geantwortet

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Letzte Aufgabe noch immer nicht erfüllt ... ich glaube , Events sind nur noch mit EG zu schaffen 8)

6. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hab jetzt tatsächlich mal im Internet gestöbert:

Bin auf ein Tierlexikon für Kinder gestolpert, da heißt es sinngemäß:

"die Gazelle ist nach dem Gepard das zweitschnellste Tier der Savanne, sie rennen mit Spitzengeschwindigjeiten von 80-100 kmh und springen zwischendurch hoch, um einen besseren Überblick zu bekommen."

Also ich würd sagen, Jepp, sie können galoppieren :D

7. iwalam70

Hab mir jetzt einige Clips angesehen und diverse Gangarten entdeckt:
    - den normalen Gang
    - dieses Hüpfen, das ist wohl der "Prellsprung"
    - meine auch eine Gallop erkannt zu haben
    Haben wir denn keinen Zoologen oder einen Pferdefreund hier ??? :music:

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin Pferdefreund und habe selber zwei. Nochmalund wirklich ganz im ERnst: Gazellen gehen Schritt, können traben und gallopieren und dann gibt es ben diese ganz typischen Gazellensprünge!

9. iwalam70

Sach dat doch gleich !!! Merci !!! ;)

Edit:
    Jetzt mal zu Event bzw. zum Gazellengehege, da wird es bei der Einführung der Gazelle bestimmt in naher Zukunft einen Quest geben, bei dem dir Tierchen verlangt werden.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
    Kitty13, M.Malas und FlotterGockel gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

also ich denk, wenn ein löwe, oderähmliches mir in den hintern beissen wollte , mach ich auch sprünge, okayyy, nicht so elegsant wie ne gazelle....xD
    menoh, noch 4 camers bauen und ich kan die gazies hüppen lassen, hab ja 2 löwengehege......:)

11. dekofee50

dekofee50 Routinier

Hallo ihr lieben,
    bin ja schon lange nur noch Mitleser, tja was soll man sonst schreiben,
    aber diesmal bin ich doch ein wenig enttäuscht( von mir).
    Die Gazelle kann ich mir abschminken, das bekomme ich bis Mi. nicht mehr hin.
    Zu den Tatsachen: Schon sehr lange bekomme ich kein Event mehr gebacken( mangels EH, TGs, SD , SSD ), Wheel ist auch defekt.
    30 Hochwertige Kameras habe ich fertig, eingezahlt ist noch nix, spielen geht nur mit 2er Feldern ( habe noch Randbäume stehen)
    Aktuell fehlen nur noch 5.500 TP, 300 Objektive und 400 Kameras um Aufgabe 1-5 zu erledigen.
    Besitzen tue ich 205 Kameras , 83 Objektive und 667 TPs.
    Für Nr. 6 dann auch noch die Zeitverkürzer.
    Motivation zur Zeit NULL
    Gibt es nicht doch noch eine Möglichkeit dieses Event zu Schaffen? Hätte schon ganz gern die Gazelle

Noch Grüße zum Advent dalass, sowie ein Liebes Danke an meine Geschenke schicker

Edit schreit noch: konnte nur 3x am Tag ernten( da lag der Hammer)

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

schichk mir ne mail, dan kan ich objktibvschenken,sry nvergessn wies einfach soo geht.tip, ställe in menasgerie paclen undmanufaktur, bringt bei wenig platz einiges.und zu begin bäume und saguaro, dann alles runter, bis auf werkstätten und menagerie, allerdings fehlen mir noch ojektive, aber das ist wohl auch glückssache.

13. dekofee50

dekofee50 Routinier

Saguaro hatte ich auch drauf, Startdrops waren trotzdem nur mäßig ( LL ausgebaut), Bäumebude ist stehen geblieben aber Menagerie steht auf Kristallfläche

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    noch 6 Fotos, dann ist die Gazelle auch bei mir gelandet. Ich denke, dass ich morgen früh fertig bin.
    Allen noch einen schönen 1. Advent.
    italien614

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

83 Fotos schlummern in der Scheune, mal schauen wieviele es noch bis Mittwoch werden

16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich weiß nicht wie, aber bei mir hüpft die Gazelle schon und das ohne Boni, SD und obwohl ich nie zeitnah geerntet habe. Besonders anstrengen musste ich mich eigentlich bei diesem Event nicht. Ich habe eben alles eingezahlt und hatte einen Haufen Kameras über, die ich noch in Fotos umgetauscht habe. Zweimal habe ich nachts Chayote mit Tiki-Maske gepflanzt, da hat es ganz gut gedröppelt. Allerdings habe ich die täglichen 20 Geschenke auch immer voll ausgereizt und mir Objektive statt Kameras schenken lassen.

Das letzte Spiel fand ich ein bisschen sinnfrei, da die Objektive eh viel spärlicher kamen, als die Kameras. Also wer die Objektive für die 40 hochwertigen Kameras beieinander hat, der hat mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als genug Kameras, um die Erinnerungsfotos auf Null zu verkürzen. Wozu also dann erst dieser Quatsch? Das hat nur Zeit gekostet und war eine Klickerei, Spaß war an dieser Stelle für mich nicht dabei. Egal, Gazelle hüpft und ich jetzt auch - nämlich ins Bett.

Gute Nacht und allen die noch auf Safari sind, viel Erfolg! Das schafft ihr bestimmt noch, ist ja noch Zeit.
    LG Katzenmutter85 :inlove:

LottaMR1, M.Malas und mutterkatze gefällt dies.
  17. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Verzweifel doch nicht ;) du kannst doch über Nacht Langzeitpflanzen auf die Flächen stellen, somit kannst du noch Kameras sammeln und die Zeit für die Fotos verkürzen. Ich denke, das ist noch alles machbar. Tschaka! ;):):p

Hallo Scarlett, ich habe das soeben probiert bei meinem letzten Eintrag, da ich noch einen anderen User zitieren wollte, aber wenn ich das Zitat dann von meiner neuen Nachricht kopiere, in Bearbeitung gehe auf den alten Eintrag, fügt es den nicht ein -.- das Problem hatte ich schon öfter mal, weshalb es mir nicht möglich war, zu bearbeiten, um Doppelposts zu vermeiden... LG

(Diesen Beitrag wollte ich soeben kopieren und in den vorherigen einfügen, geht übrigens auch nicht mit kopieren und anschließend einfügen - das ist dann wohl ein technisches Problem)

Edit BleNoir : Bitte vermeide Doppelposts. Benutze stattdessen die Änderungsfunktion. Willst du mehr als einen Beitrag zitieren, benutze die Mehrfachfunktion. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2018
  18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten morgen :)

wünsche euch eine schöne erste Dezemberwoche, möge sie so entspannt verlaufen, wie ihr euch das selber wünscht :)

19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich bin fertig:D

iwalam70 gefällt dies.
  20. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Guten Morgen!
    Mir fehlen noch 6 Objektive dann kann ich Fotos machen:D

iwalam70 und 65bibi65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.