Feedback & Gespräche zum Event ''Schnee von gestern''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    So langsam muss ich mir hier einen Tritt in den Boppes abholen :DxD. Weil ich zu entspannt bin ;):p . Habe nur die Saisonpunkte mir geholt . Die WL hab ich nicht gemacht , das war es mir dann doch nicht wert . Natürlich nur mein persönliches Empfinden . Von den Geckos habe ich paar Ställe , also ist das auch okay . Liebe Grüße und gute Nacht :inlove:
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab alle geforderten Zuchttiere in der Scheune.
    Also hab ich heute erstmal viele Grundtiere zum Markt gebracht.
    Züchten werde ich dann ganz in aller Ruhe am Wochenende.
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Hmpf...der Neonstall bracht Ente neon....
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Fertisch
    Neon Panda !!!
    Gute Nacht
    LG
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nochmal Babyboom und kauft...Farmersleut' kauft... SF wieder im Angebot:

    Start: Freitag, 05. Februar 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 07. Februar 2021 - 22:00 Uhr
     
    Apronia, Barbarossa1, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Fertig, Neon-Hühnerstall ... naja :(
     
  7. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Für mich als Neuling ist die Zuchtaufgabe natürlich kaum erfüllbar. Chameleonfutter kann ich zum Beispiel noch gar nicht herstellen.
    Dennoch mach ich mal den Versuch möglichst weit zu kommen. Mit den Luchsen bin ich optimistisch. Bei den Elefanten habe ich aber ein Platzproblem auf der Insel, weil ich die Elefantenzucht erst jetzt freischalten konnte.
    Jetzt habe ich schon einiges in die Quest Kristallfälle I eingezahlt. Mit gesammelten Formtalern könnte ich jetzt aber auch für 400 Taler etwas freischalten (habe erst 2 Zonen auf dieser Insel).
    Kann mir jemand sagen, ob die Einzahlungen in die Quest weg sind, wenn ich die Taler einsetze oder geht es hier um unterschiedliche Flächen. Mit einer weiteren Fläche könnte ich nämlich bei der Zuchtaufgabe vielleicht noch das ein oder andere erreichen.
    Danke für eine kurze Hilfe.
     
    Magitta7070, MinoMo, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  8. ChromAtom

    ChromAtom Nachwuchs-Autor

    Kleiner Tipp von Anfänger zu Anfänger: Verkauf die Luchse lieber und lasse das Event aus. Die Luchse bringen grade sehr gutes Geld :) Muss auch schauen ob ich weiter mache, denn ich hab kein SF mehr und für 20 Stück 20 TP finde ich zu teuer :)
     
    dummydummy gefällt dies.
  9. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Diese ersten Aufgaben haben für mich den netten Nebeneffekt, dass ich mit den Saisonbelohnungspunkten sehr weit komme. Da gibt es für mich sehr interessante Dinge:)
    Aber auf meine Frage weißt du auch keine Antwort, oder? Ich möchte vermeiden, dass ich mit den Formtalern das bisher eingezahlte in der Quest verliere (hart abgerungen). In den Foren konnte ich es nicht rauslesen, oder ich habe es einfach nicht kapiert.
     
  10. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hallo ,
    meines Wissens nach in eine Quest eingezahlt, ist dann weg.
     
    ChromAtom gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Du mußt noch 4 Flächen freischalten, 2 Flächen mit Farmtalern im Shop und 2 Flächen über die Quest.
    Wenn Du in die Quest schon etwas eingezahlt hast und kaufst jetzt 1 Fläche im Shop, bleiben Deine Einzahlungen in der Quest davon unberührt, also es geht nichts verloren. :)
     
    Apronia, Barbarossa1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Herzlichen Dank für die Info. Ich mach das jetzt mal. Wenn es in die Hose geht kann ich zumindest für Sicherheit sorgen:)

    Hat geklappt. Ich beantrage für den Admiral des Forums eine Beförderung:) (falls es da noch Stufen gibt).........
    Egal, herzlichen Dank:)

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2021
    Apronia, Barbarossa1, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  13. onkelz62

    onkelz62 Junior Experte

    Das Zuchtevent ging ja ratzi fatzi. Und die TGs als Belohnung sind ja nun nicht zu verachten. :D
    Allerdings Babyboom von 14.00 - 18.00 ist nicht so toll gewesen, muss ja schließlich arbeiten und dafür war ich zu spät.
    Hab mir aber die zusätzlichen Farmtaler eingesackt, die konnte ich auch super gebrauchen. Schade nur, dass es nicht bei jedem Zuchtversuch einen gab.
     
  14. Adele1965

    Adele1965 Forenanwärter

    kommt am WE BBD?
     
    Apronia gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ja siehe OA
    Start: Freitag, 05. Februar 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 07. Februar 2021 - 22:00 Uhr
     
    Apronia gefällt dies.
  16. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    meine Persönliche Notiz: Ich muss Luchse sammeln :(

    Aufgabe I fehlen mir 2 Azure Luchs und 0 Luchse zum züchten :music:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    alles bis zum Schluss erledigt. Am Anfang ordentlich Farmtaler eingesackt und dank genügend MP mir 3 Azurluchse auf dem Markt holen können. Wenn nur alle Events so gut laufen würden. :)
     
    pflaumenmousse, Apronia und hobbitgirl1 gefällt dies.
  18. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner

    FERTIG... 1x Kamel Neon bekommen... :p
     
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe gestern Abend doch noch das Zuchtevent komplett beendet. Der BBD hat gereizt und es kamen gute Sprünge heraus. Hatten nur Flossen und Wannen gefehlt.

    An die Neulinge hier, schön dass ihr euch im Forum informiert. Mit der Zeit werdet ihr merken dass es immer ein Stückchen weiter geht und sich bei euch ebenfalls Erfolge einstellen.
    Hier sind so nette Leutchen, die euch immer weiterhelfen. Und nicht verzagen wenn ihr am Anfang nicht alle Events schafft, ging uns nicht anders.

    Ich bekam eine Neon Maus
     
    Pattex68, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Fertig. Die Neonställe-Box gab eine Ladeblume, die F5-Taste und ne Anfrage in den AF, was wohl in der Kiste drin war.

    Da die AF-Mods sehr fix sind, hier noch das Ergebnis meiner Box nachgereicht: ein Kuhstall Neon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2021
    Pattex68, Schäfchenmäh, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.