Feedback & Gespräche zum Event ''Schnee von gestern''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr lieben Mitfarmer,

    WL hängt bei mir jetzt auch. Ob ich noch weiter züchte? SF arg dezimiert, aber es lockt mich schon, den Gecko noch zu holen.

    Hab nachgerechnet -> SF reicht nicht mehr - werd mal nachsehen, ob ich noch eine Q mit SF-Gewinn offen ist.

    Allen herzlichen Glückwunsch zu Ihren Erfolgen

    Apronia
     
    pflaumenmousse, iwalam70 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte


    Probiers doch mal mit Boxen öffnen. Ich hab die auch vergessen und geöffnet und: Tadaaa: 1000 SF

    Bei mir ist ein Neon Kamel gekommen. Gerade so einen hab ich beim G&T für eine Haargelfabrik getauscht:)
     
  3. onkelz62

    onkelz62 Junior Experte

    Wow. 8) Was für Boxen hast du geöffnet, dass da 1000 SF rauskamen?
    Die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. ;):)
     
    pflaumenmousse, Apronia und Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. Mietze_60

    Mietze_60 Nachwuchs-Autor

    so, meine letzte Anakonda-Zucht ist auch in Arbeit, dann habe ich das Event komplett geschafft. Mein Ziel war nur Stufe 6/7, hatte ich locker geschafft, da ich vor Beginn des Events die Anakonda-Zucht freischalten konnte und schon ein paar Anakondas im Lager hatte (bin Level 93). Aber da ich 8 Anakonda Ställe zu stehen habe und SF und Parfüm im Vorfeld gesammelt habe, habe ich nun doch weiter gemacht. Ein paar Grundtiere musste ich noch dazu kaufen, aber nun ist alles erledigt und mein 2 Gecko :p hält auch in ein paar Minuten Einzug. :)
     
    Lotte, Pattex68, katzi2020 und 2 anderen gefällt dies.
  5. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Also die sind in vielen Boxen enthalten, Hier ein paar davon:
    Geburtstagsüberraschung 2 Stck.
    Düngermittelbox II 10 Stck.
    dto. Box IV
    Verbrauchsgüter Box I + II + III + IV + V,
    Wiesengaudi
    Williams Leckereien,
    Wohlstands Box
    da musst du sie mal alle ansehen, denn in vielen ist nur einer drin in manchen 2.

    Aber bedenke, es sind auch noch viele andere Dinge drin und man weiß nie was man bekommt. Solltest schon viele Boxen haben um überhaupt an 200 Sufu zu kommen.

    Edit: Tipselfehler behoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2021
  6. onkelz62

    onkelz62 Junior Experte

    Hallo Anita19591959!
    Vielen Dank für deine Tipps, werde mich jetzt mal ans Boxen öffnen machen.
    Vielleicht nutze ich dann noch den Babyboom am Wochenende.
    Euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen. :music:
     
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Boxen öffne ich jeden Sonntagmorgen. Werde das vielleicht vorziehen. Danke für den Tipp, mache mir aber keine allzu große Hoffnung darauf, dass es reicht. Mühle rödelt schon rund um die Uhr.

    Apronia
     
    Barbarossa1, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Wenn ich die Boxen öffne, kommt da selten das raus was ich gerade brauche.
    habe nun doch ein bisschen gezüchtet, mir fehlen noch Saisonpunkte, aber auf die Ranke verzichte ich.
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Die Wolkenlinie erreicht,
    aus meiner Neonbox kam ein Fledermausstall :inlove:.
     
    dummydummy, Pattex68, katzi2020 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    So, "Schnee von gestern" ist endlich auch bei mir Schnee von gestern...:D Hab mich ein büschen schwergetan mit den Zuchttieren, weil ich von allem nicht genug dahatte. Dann fehlten z.T. auch noch Grundtiere. Fix ne Liste geschrieben, was ich noch brauch, alles herbeigezüchtet und die fehlenden Nüsse, Flossen und Wannen mit dem hergestellt, was mir für die FH-Questen noch an Zuchttieren fehlt. Alles erledigt, fette Beute gemacht, nur die Neon-Box hab ich noch nicht aufgemacht. - Das kommt dann am nächsten Boxen-Öffne-Tag...:p Obwohl ich ja jetzt gerne schonmal reinschauen würde... hihi... :music:Allen, die noch in der Zuchtbude rumwurschteln, wünsche ich gute Sprünge und daß Ihr noch alles schafft, was Ihr Euch vorgenommen habt - den Fertigen meinen HGW!!! Meine Ranke hängt und bringt mir 208.000 EP jeden Tag - da kann man nicht meckern... :) Apropos Schnee: Es schneit und stürmt wie verrückt bei uns... Das wird wohl ein "Drinnen-Tag" mit Öfen heizen, Öfen heizen, Öfen heizen...o_O
     
    dummydummy, Apronia, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Zum Glück müssen wir nicht mehr den Ofen heizen. Hab mich vorhin draußen mal an den Schnee von heute gewagt, bringt nicht viel und bevor ich auch wie der Schnee von links nach rechts stürmisch unterwegs bin, komm ich mit rein. Dann können wir die Box enthüllen. Wann ist denn dein nächster Boxen-Öffne-Tag? Wenns noch zu lange dauert ... mach doch einfach xD ... weiß doch keiner ;)


    Ich habe auch fertig, alles aufgehangen und entblößt -> Neon Schmetterling
     
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xD Hab mich grad vor ein paar Tagen drangemacht - hab´s lange rausgezögert, weil ich nicht wusste, wie´s unter Unity läuft. War ein büschen mühsam, aber mit langsam und geduldig Klicken gab´s keine Fehlklicks, und die Dünger-Boxen sind auch noch alle da...:p Vielleicht schau ich heute abend mal rein in die Neon-Box - würd mich schon interessieren... ;) Ja, das Event: Hab gerade noch einen Azur-Luchs für 1 Mio verkaufen können, den hatte ich übrig, das war sehr einträglich. Mal schauen wir die Preise so sind, wenn BBD vorbei ist... :music:Gute Sprünge noch allen!!!
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    den geckostall hab ich...freu,freu...aber wenn er gefüttert und gewässert ist,sieht er aus wie nix gekriegt,in der anzeige ist er aber satt, :pwas soll ich machen
     
    pflaumenmousse, dummydummy und Sabberline gefällt dies.
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    naja hab das gestern durchgepeitscht, hab ja noch 32k superfutter , jetzt 31k
    zu den belohnungen, war das einfach nur ausnehmen von bp , damit man die 15 euro zahlt, haha nö danke
    1k superfutter gefühlt, die geckos hab ich auf den farmen auch on mass
    aus neonbox kam neon truthahn, ja den brauch ich ganz besondern :music:
     
  15. popant

    popant Kaiser des Forums

    Oh mannoman - bin ja in einer verdienten Eventpause ... ;) Draußen auf meinem Bänkchen wurde es nun ganz schön kühl ... Da dachte ich: Ach popant, geh doch mal bisschen in die Räume vom Forum. Da ist`s warm... :D Gesagt - getan. Also schmöckere ich auch hier bisschen rum. Und was muss ich da sehen??? Ein Geckostall!!! o_O Menschenskinder, dachte ich, den haste ja noch gar nicht! Hmmm - was machste jetzt? :oops: Bin erst mal Superfutter zählen gegangen. Manno - da hättest ja glatt was auf der Seite ... Also komm, ran an die Bulletten!! ;) Kurz geschaut und gehofft ob vielleicht BBD ist - nööö - ist natürlich nicht... :sleepy:
    Ok, dann halt ohne! Hab gerade die letzten Tiere drin, dann habe ich den Gecko!!! :inlove:
     
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Tja diese Rentner, haben so viel Zeit und kommen dann auf den letzten Drücker. xD
    Aber ich freu mich für Dich. :inlove:
     
    Goolohexe, hobbitgirl1, Herta61 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost mal die Umfrage eingebaut:).
     
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    zitiere mich mal selbst

    einige haben ja schon länger den gecko,ist das bei euch auch so ?

    wassernapf leer,futtertrog auch.....aber lt. mauszeiger ist gefüttert und getränkt....auch auf andere felder stellen brachte nix

    wenn es nicht anders wird,bin ich sehr unzufrieden mit meinem gecko,schade:(ist mein erster und schon kaputt8)
     
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ist bei mir auch so, sie sehen ungefüttert und ungewässert aus ....
     
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    danke,hab schon gedacht,es wäre nur bei mir......ist schon schade8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.