Feedback & Gespräche zum Event ''Schnee von gestern''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genia68

    Genia68 Routinier

    jo, wir zählen dann wohl zu den ganz großen Glückspilzen
     
  2. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Wenn ihr die Neon-Hühner nicht haben wollt, nehme ich sie gerne (hab noch keine). ;)
     
    popant gefällt dies.
  3. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    mein Fazit :zu teuer>:(

    ich habe nur bis zum Gekogehehege gemacht. Das 1. Positive war die vielen SaisonPunkte8)
     
    3116Noflen und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.