Feedback & Gespräche zum Event ''Schnee von gestern''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nach einigem Zögern mache ich nun doch komplett mit. Die neuen Rätselbäume, Gecko und Neonstall-Box hätte ich schon ganz gern, SuFu ist genug da. Vielleicht ist ja der Zufallsgenerator bei Unity nicht richtig eingestellt und wir legen alle riesige Zuchtsprünge hin? 8) Okay, genug geträumt. Augen zu und durch.

Pattex68, Barbarossa1, Goolohexe und 10 anderen gefällt dies.
  2. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

na dann sage mir mal wie bekomme ich ihn entschuldige bitte ich stehe auf dem schlauch

3. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Den musst du züchten

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

um was geht es.... vielleicht kann ich helfen

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist ein Zuchttier vom Hamster, nicht vom Panda...

Barbarossa1 und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Bernd51

ich suche den panda hamster in meiner rammelbude kann man doch nur 9 verschiedene panda züchten mehr geht ja da nicht

7. mogli52

du musst auch schon die Antworten lesen...der Panda-Hamster ist ein Zuchttier vom HAMSTER, nicht vom Panda

8. Bernd51

aha es sind 2 gattungen von tieren panda und hamster ich hatte gedacht es ist nur ein zuchttier jedenfalls hatte ich es so verstanden
    aber trotzdem ein danke

9. mogli52

es ist auch nur 1 (ein) Zuchttier, nämlich eins vom Hamster...
    es heißt halt zufällig Panda-Hamster...
    schau halt mal bei deinen Hamstern rein...

Barbarossa1 und Witchqueen75 gefällt dies.
  10. Bernd51

ja aber in der questtabelle kann man es auch anders verstehen aber der irrtum ist ja aufgelöst:D

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zuchttiere - check
    Superfutter - check
    WL haben wollen - wieso nicht?
    BBD - uppsi, der hat mit mir zusammen Feierabend xD Gibt bestimmt am WE noch einen. Wenn ja, mach ich mit, wenn nicht, Pech für Oskar

Barbarossa1, 1mia, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

13. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

da mich das RL im Moment sehr fordert (vielleicht bin ich deshalb auch so negativ eingestellt…), hatte ich keine Zeit, hier alles zu lesen. Aber wenn ich es richtig verstehe, braucht man für die WL (die „nur“ EP bringt, außer einem mehr oder weniger effektiven Bonus ausschließlich für Chamäleons) mindestens 144 Zuchten Säugetiere und Vögel, und noch eine Anzahl Zuchten Reptilien. (Wie immer einen riesigen Dank an @little-nici fürs Rechnen)
    Gut, ein Teil davon ist bereits in der Zuchtbude vorbereitet, aber das langt bei Weitem nicht. Also noch mal endlos SF investieren. Und dann gibt es einen BBD. Juchu!!! Am Mittwoch zwischen 14:00 und 18:00 Uhr! Echt jetzt, BP? Verar… kann ich mich alleine besser… Auf wen ist das denn ausgerichtet? Kinder im Homescooling? Oder alle anderen im Homeoffice? Für normale Arbeitnehmer, die während der Arbeitszeit was anderes zu tun haben, als Farmerama zu spielen, jedenfalls nicht. Da bin ich von der Drop-Jagd aus dem letzten Event (habe immer noch nicht alle zusammen…) noch viel zu genervt, um mich auf dieses Event einzulassen. Bin nicht mal mehr motiviert, mir die FAQ des anderen Events anzusehen, das morgen startet. Ich fürchte, meine Ausgabe für die EH, zu der ich mich gestern habe hinreißen lassen, war eine Fehlinvestition…
    Events gerade wohl besser ohne mich. Werde wohl mur die Viecher aus der Rammelbude rauslassen, und das wars diesmal für mich. Liegt aber vielleicht an meiner gestressen Situation, also sorry für den negativen Beitrag…

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es sollte noch den Hamster-Panda geben, dann wäre die Verwirrung komplett xD

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

xD :cry: :cry: Das grenzt an Gehirnwäsche.

Barbarossa1, Goolohexe, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

OY! :eek: .... eben erst die FAQ gelesen und dann sofort hier reingefegt und zack hab ich Zweifel, da ich fast ausschliesslich (zu 99%) nur für Events züchte, ging das bislang immer für mich klar. Werd noch mal genauer lesen und dann abwägen. 1SF Aktion verpasst (mal wieder), ergo Zuchtbude leer. Die WL brauch ich so dringend wie der Fisch das Fahrrad.

Könnte sein, das Event fällt aus weil wegen ist nicht, vielleicht ist auf den Renterbänkchen noch Platz, aber bitte überdacht und im Trockenen und watt zu süffeln bitte.

Das andere Minidingens habsch mir noch gar nicht angeschaut, iwas mit Pfunde.

tanto01, Pattex68, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Nabend in die Zuchtwillige Runde :p:) Meine Wackelbude ist Dank der GK auch seit dem 1 Futter Angebot bestückt, aber die WL rockt mich jetzt so gaaaaaar nicht :sleepy: und der BBD läuft, wenn ich auch laufe, also bei der Arbeit xD das wird dann wohl ma nix, aber juckt mich das? Nöööö xD Wünsche Euch tolle Sprünge und viel Spaß und Erfolg :inlove:

Barbarossa1, Goolohexe, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin raus. Mir fehlen einige Zuchttiere und somit werde ich nur die lieben Kleinen aus der Bude entlassen.
    Allen viel Spaß und gute Sprünge.

19. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Hallo allseits,
    eine Frage: In der Beschreibung der Wolkenlinie heißt es, dass man mehr EP oder TEP(!) von den Chamäleons bekommt. Heißt das, ich kann die Chamäleons dann auch auf Bahama aufstellen?

Pattex68 gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du es schaffst dort chamälions aufzustellen, dann ja ;)
    du kannst den fehler melden, in dem du in der FAQ den melde button drückst und das problem beschreibst :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.