Feedback & Gespräche zum Event "Schneekristall-Meisterschaft"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Du hast einen guten Weg gefunden, ein paar deutliche Worte zu schreiben, ohne als A-Loch rüberzukommen. Danke dafür :)
    Ganz wichtig ist auch: Herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen Farmjubiläum! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! [​IMG]

OT-Vermeidungs-Wasserstandsmeldung: Gestern den 200 %-Ertragsboni erdreht gehabt (hab aber nach Zweitvermehrung nur noch mit Wasser und Mist angebaut, weil keine Lust auf Powerfarming), deswegen 9.278 TP und 576 Drops (nachts die TP stehen lassen).
    Fazit für mich nach 24 Std.: läuft :D

itti3733, mandyli2012, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@SliferXX
    dann ist meine Farm genau 1 Monat jünger als deine, hab damals am 6.1.2011 angefangen ;)
    und ja, die Geschichte der Mammuts, Zauberbäume und TG-Bäume kenne ich auch nur zu gut, waren wohl damals gedacht um die damaligen Highlevler zufrieden zu halten - war damals nicht die Rede von Level 85+ nur schwer zu erreichen, wenn ich mich recht entsinne :)

]Panda[ und popant gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin sooo schwach... :sleepy::oops:

:p

Ich hab nen neuen PC+ Bildschirm. DAS ist viel wichtiger. :D Farmerama ist jetzt sooooo groß. o_Oo_O
    Muss mich jetzt erstmal wieder umgewöhnen von Läppi zu PC.

4. popant

popant Kaiser des Forums

Oh Gott ist der --->[​IMG]süüüß :inlove:

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

FullQuote ... weil .... joah , einfach geil ...

mandyli2012, ]Panda[ und M.Malas gefällt dies.
  6. thaxa

thaxa Forenaufseher

Hach,ich bin glücklich ohne Events.
    So habe ich wenigstens Zeit meinen alten Nachbarn unten zu ärgern, wenn morgen das Derby ist.
    Wenn morgen Schalke nen Tor schiesst , laufe ich mit blau-weisser Fahne vor seinem Fenster rum, in Dortmund.
    Das wird ein Spass, der regt sich immer so toll auf.
    Aber,ich bin nun mal ein Bueraner Mädel.:music:
    Ansonsten habe ich ein paar Drops und 15 Pflanzen.

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe an meinem Surface ein ext. 27" Monitor, braucht alter Mann mit Brille.

8. jackiblack

Wie hat denn der alte Mann meinen Text bei @trizi2 rein bekommen? o_Oo_O

xD

Also der 24" ist schon riesig. Noch größer brauch ich echt nicht.

nehu46 gefällt dies.
  9. bastie130

OT: Auf Arbeit habe ich drei 27" nebeneinder.
    Nicht OT: Also immer Platz für ein Farmfenster.

MarmeldenQueen gefällt dies.
  10. Cily30

Cily30 Routinier

Also ich spiele das Event mit, schon alleine wegen der WL, ich sammle die doch, lach und Sonnenblumen ist doch mal was anderes, mit dem Handwerksdings, kann man dann gut Sonnenblumen mal zwischendrin machen.Und wenn nicht auch nicht schlimm, grins.
    Ich bin aktuell am 3 Rennen dran. Mache XXL-Benzin, Angebaut wird auf 2 Äckern. Mammutwiese bringt erstmal die Dropse.

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

tscha, is mir auch immer mal passiert... wollte ja schon öfter aussetzen... aber diesmal nicht ... is mir einfach zu lahm an gewinnen in bezug auf meine leere scheune...

aber nicht traurig sein, immer das durchziehen, wonach einem ist ohne auf andere zu hören ... finds aber mutig, dein "umfallen" hier zu posten, nicht immer wird von anderen so gut mit sowas umgegangen.
    und nu schluss mit deiner doffen stimmung deswegen, farmerama und events sollen spaß machen.

wenigstens biste diesmal garantiert nicht erster - äääääätsch, aber strafe muss sein. :p

12. jackiblack

Ich hab da kein Problem mit. Ist ja mein Spiel und meine Zeit. ;)
    Wenn da andere die Augen verdrehen, ist das deren Problem. :p

Meine Scheune ist auch nicht leer. Von daher hab ich nix dringendes zutun. ;)

mandyli2012, eleysa01, cheyenne-65 und 9 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sorry ich möchte dir wirklich nichts .
    ist dein spiel .
    deine entscheidung was du spielst .
    dann trage dich aber nicht in eine liste ein ,nur um dabei zu sein .
    die liste sollte schon was aussagen .

14. bastie130

Das hatte sich schon mit den NF erledigt.

BlackLady1609, isorry und lesco2000 gefällt dies.
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Denkst du wirklich, dass irgendeine Liste was aussagt? Kontrollierst du, ob die Aufgelisteten das Event spielen, wen ja wie? Ich finde das diese Listen sinnlos sind und wenn BP stichpunktartig nachschauen würde, ob die Spieler das Event spiele (was sie natürlich nicht machen) würden sie vielleicht aus den Lachen nicht mehr raus kommen.

Cily30, BlackLady1609, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habe gerade mal nachgelesen, weil ich nämlich auch auf einer Liste stehe, ohne dass ich drum gebeten habe. Jacki hat sich nicht eintragen lassen, sie hat lediglich zu Anfang gesagt, dass sie nicht spielt. Und es ist durchaus legitim, seine Meinung warum auch immer zu ändern.

itti3733, Cily30, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich finde das so schade .
    wie soll sich da was ändern ?

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Mit dem Markierten unterstellst du Jacki was *denks* und sie hat sich nicht in eine Liste eingetragen

Das Theater um die Listen ist echt plöde langsam :sleepy:

Edit dazu: ich finde das so schade .
    wie soll sich da was ändern ? ( Hab das nicht zitiert bekommen)

Wegen so einer Liste wird sich wohl nichts ändern und mit rumgestichel unter Farmern auch nicht

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2018
    itti3733, Cily30, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

wieviel spielen dieses spiel ?? meinst du das da sehr knappe 140 leute was ausmachen ;)

20. bastie130

Naja die, die angefangen haben wollten ihren Standpunkt verdeutlichen und fanden es sicher nicht lustig, das ein Witz daraus wurde.
    Mir ist das egal, da ich eh fast jedes Event spiele, seit ich seit ca. Level 65 jedes Event vorzeitig schaffe und Zeit für die Scheune habe. (Ein Comic Event hatte ich ausgelassen).
    advent wird heute Abend fertig, das andere Event morgen.

Zum Event ich bekomme heute noch zwei Ernten, für Rennen 3 fehlt mir ein einfacher Treibstoff, Rennen 4 kommt heute noch und der Rest dann morgen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2018
    Cily30 und CharlyJoe gefällt dies.