Feedback & Gespräche zum Event "Schneekristall-Meisterschaft"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Bei mir lagern 2000 Spritflaschen in der Garage, ganz wohl ist mir dabei nicht, übernimmt BP die Verantwortung falls die Hütte brennt??

antartica69 und RiLi217 gefällt dies.
  2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

vielleicht solltest du da besser mal in die allgmeinen Fragen oder technischen Fragen gehen, da kann ein Mod für dich beim Support nachfragen.
    :oops: da wäre mir aber auch nicht ganz wohl bei :oops:

3. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Huhu Heike,
    vielen lieben Dank für die Rechnung, du Fuchs ;) Ich hab die Nacht nochmal geerntet und konnte soeben die WL ergattern. Juhuuuu :pxD Man man man, das war aber alles knapp.

Liebe Grüße, RiLi

hühnerheike, stitch und Bärenfrau gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

HGW
    LG​

RiLi217 gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wird aufgehoben für das Osterfeuer, falls es da feucht ist und das Holz nicht brennen willxD

Hab auch 3062 Spirtkanister in der Scheune

RiLi217 und -Mila1957- gefällt dies.
  6. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Habe gerade auf den letzten Drücker mit meiner "Baby"-Farm das erste Event vollständig beendet :D

Eigentlich wollte ich nur 1-2 Items gewinnen und mit dem Verkauf von Sonnenblumen das MP-Konto aufhübschen und bin nun sehr überrascht, dass ich es tatsächlich vollständig geschafft habe! Schließlich wurde von mir auf der "Baby"-Farm noch nicht eine einzige Aufgabe der Pokal-Quests erledigt und mit Dropsen wurde sie auch erst seit gestern unterstützt. :)

RiLi217, nelly83* und unlimitedmagic gefällt dies.
  7. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Diese Ranke habe ich leider nicht erspiehlt bin über 10 Tage nicht in meine Spiel gekommen leuft seit heute mitag wieder.