Feedback & Gespräche zum Event " Schneemaus ist zurück I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Teil 5

    Huch, für morgen keine Dropps, nur Salbeitee? Passt ja zum Wetter. Wrrrrummms, jetzt hat mir doch gerade einer voll 'nen Schneeball an die Birne geworfen. Wartet .... zzzzztttwruuummms - und zurück. Wen Glücklichen habe ich getroffen? Bei uns im Taunus hat es auch Schnee gegeben - allerdings nur MatschePampe. Reicht noch nicht mal zum Rodeln..... nur zum Ausrutschen auf dem weißen Glibber. xD

    Ich fand, dass diese Quests entspannt zu machen waren, wenn man nicht durch Arbeit oder andere Gegebenheiten vom pünktlichen Ernten abgehalten wurde. Wohlfühlprogramm wurde nur zur Erst- und Zweitvermehrung angewendet.
    Greif schnell zu, auf meinem Markt sind se ein wenig teurer ....
    [​IMG]
    Dafür sind das die Guten aus Freilandhaltung aus Fronkroisch, oh la la, tres bon, tres bon. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    Rudy_16440, bine1507, Witchqueen75 und 9 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Stimmt, aber sie ist noch nicht so lange dabei und ich könnte mir vorstellen, daß ihre Pokale noch nicht ausgebaut sind. ;)
    Fenster aufreiß, @dummydummy , Du hast gepupst. xD
     
    Rudy_16440, bine1507, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Jette58

    Jette58 Foren-Grünschnabel


    wie bei mir :( Ich habe schon sehr lange keine Events mehr gespielt, hier hat es mal geklappt, da ich Freitag zuhause war. Es macht Spaß, aber ganz ehrlich 14.00 Uhr ist eine verdammt blöde Zeit, wenn man arbeiten geht... Heute gebe ich noch mal alles, aber da morgen der Nikolaus kommt, werde ich große Menge nicht schaffen und bin ich leider raus. Bye bye Wolkenreihe...

    genug gejammert, jetzt wird geerntet und heute Abend ordentlich die Schuhe geschrubbt ;)
     
    Gittichen, rolfboesch55, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab nichts sonst gegenteiliges gesagt
    ich hab nur morgens halt ein 100 oder 200% gerne
    der wirkt dann ja auf die ganze ernte
    klar brauch ich heute da keinen um es zu schaffen
    die Bäume und Ställe freut es aber immer
    deshalb drehe ich nachmittags nie
    wenn ein 200% gesichtet ist
    Da ich keine Nachtschicht mache :music:
    und ich schrieb doch das ich mich auch über den 1x plus 1 freue
    nirgends das ich mich ärgere
    ich drehe halt oft morgens wenn da ein 100 oder 200 gesichtet ist
    die Mammuts freut es auch
    so in 90 Minuten letzte ernte der TP
    dann wünsch ich allen noch viel Erfolg:D
    Edit: Buchstabe eingefügt
    Das Forum ärgert mich heute :music:
     
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Der rutschte nur raus wehen der temporären Bindegewebsschwäche. War aber nur ein kleiner. xD Jetzt stell Dich ned so an!
     
    Rudy_16440, bine1507, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... die paar Dropse scheint sie ja bisher auch immer geschafft zu haben.. sind ja keine zig hundert, wie in den Vorgänger-Schneemaus-Events oder anderen Tagesquests


    In der Quest für die WL benötigt man keine 1.500 TP... und die fehlenden Items sind am G&T bestimmt zu ergattern... ich würde noch nicht aufgeben ;)

    Das gilt auch für Libellen und alle anderen ;)... außerdem können verpasste Items in der Folgequest ja auch selber nochmal erspielt werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die letzten TP wachsen noch. Gestern vergessen vorzuproduzieren.
     
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    :inlove: Danke schön Fr. Nachbarin:inlove:
    lg
     
    Rudy_16440, tanto01, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  9. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Kenner der Foren

    Wieviel Drops fehlen denn noch?
    :eek:Trotz Nachbargeschenke 17:sleepy:
     
    Rudy_16440, Tacitus, Gittichen und 3 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Die hast Du locker bis Morgen zusammen und bist dann wieder eher fertig als ich. ;)xD
     
    Rudy_16440, bine1507, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Nun bin ich auch fertig [​IMG]

    Den anderen drücke ich die Daumen , ist noch genug Zeit
     
    Rudy_16440, rolfboesch55, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    OMG...
     
    Rudy_16440, rolfboesch55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Kenner der Foren

    Ja , hatte Helferlein die mit angepackt haben in der Schneeballschlacht.:music:
    An alle nochmal ein dickes DANKE
     
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <--------- Hat " Maus V " fertich:music:
    lg
     
    Rudy_16440, Odzy, rolfboesch55 und 6 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich werd wahnsinnig! *grummel*

    Jedesmal, wenn ich die TPs geerntet habe, hängt sich das Event auf. Clicke ich die Maus an, erscheint wieder die nicht existierende Quest "Zu jener Zeit"! WEnn die nedlich weg ist, sind meine TPs und Droppse auch erstmal weg. Und wenn ich ich dann aus- und eingeloggt und die F5-Taste zum Glühen gebracht habe, kann ich endlich einzahlen...-.-
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So eine Vorgehensweise ärgert mich dann doch.

    Bis Mittwoch (7.12) 14 Uhr läuft die letzte 24 Std.-Questreihe und BP hat nix besseren zu tun als Wartungsarbeiten im Spiel 2 Std. vor Eventende rein zuhauen. Die Wartungsarbeiten hätte man dann aber auch nach 14 Uhr starten können...

    Ich habe nichts gegen Wartungsarbeiten (die müssen auch mal sein), aber doch nicht zu so einem Zeitpunkt.
    Wer denkt sich denn so einen Murks aus?
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich überlegte, als ich die OA las und dachte so... das werden sie doch nicht bringen.. 2 Std. vom Event klauen... aber... sie tun es wohl doch, falls es nicht noch jemanden dort mit ner besseren Idee gibt :sleepy:
     
  18. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo little-nici,

    soweit mir bekannt, beginnt Mittwoch um 14.00 Uhr ein neues Event. Vielleicht müssen die Wartungsarbeiten deswegen früher sein. Ist aber nur ein Gefühl. Nicht dass hier unnötige Gerüchte entstehen. :oops: Selbstverständlich bin ich voll bei Dir. Als ich diesen Umstand im Kalender sah, dass sich die beiden Events die Klinke in die Hand geben, dachte ich mir... ob das mal gut geht! :music:

    "Nächster Halt: Wilde Wiese. Bitte ernten sie die Schneemann-Sprosse ab!" :D

    Na dann, bis demnächst! ;)
    Tacitus
     
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich schließe mich Frau Kompott (die Poops News verbreitet ^^) an. Von mir kannste auch Items - wenn möglich beim nächsten G&T - bekommen.
     
  20. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    nur noch mal zur Sicherheit:

    ein 24-Stunden-Event, das mal eben kurz auf 22 Stunden verkürzt wird?
    und in dem man zufällig die WR erspielen muss, damit die vergangenen Eventstufen nicht für die Katz waren???

    Sorry - Aber gehts noch ???

    waren die Stufen 1 bis 5 zu einfach?
    Dropsratte zu hoch eingestellt ?

    oder sollen wir alle möglichst bis morgen abend alles mit grünem Dung durchziehen?

    Es gibt vielleicht auch ein paar Spieler, die unter dieser Voaussetzung gar nicht erst mit der Eventreihe angefangen hätten,
    aber interessiert wohl keinen...

    perfektes Timing, herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Spielgestalter!!!
     
    dynamosieg, Rudy_16440, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.