Feedback & Gespräche zum Event " Schneemaus ist zurück I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. ich bin dann auch schonmal feddich.... vorhin, nach der Neuaussaat war ich von der Aussicht nach der Runde evtl. noch eine ausbringen zu müssen und überhaupt.. so angetan :music::sleepy:... dass ich BPs-"Wunsch" entsprach und den 200 1er-Feldern ne Ladung SD verpasste.. tja.. hätt ich mal vorher nachgerechnet ... immer diese genervte Ungeduld *seufz* xD ... 20 TP waren übrig... WL hängt.
     
    Rudy_16440, gitta, Farm-Libelle und 11 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Event ✔ :D
     
    Fr4ggl3, stitch, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Auch fertig [​IMG]
     
    Rudy_16440, gitta, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Bye Schneemaus, Miezekatze war da ^^ hehehe


    [​IMG]
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, gitta und 14 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD Danke für den Lacher!!
     
  6. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Fertig, ging ja ratzfatz. :D
     
    Magitta7070, Rudy_16440, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  7. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Event fertig. [​IMG]
     
    Magitta7070, Rudy_16440, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bin ich Bummelletzte? Bei mir wächst jetzt gerade mal die Erstvermehrung :oops:
     
    Magitta7070, Bronx1, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    habsch fertisch, wolke wird morgen früh aktiviert
     
    Magitta7070, Rudy_16440, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  10. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Auch fertig.
     
    Magitta7070, Rudy_16440, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Nö! Bei mir ist gerade die Zweitvermehrung auf dem Feld :music:
     
    Magitta7070, Rudy_16440, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da bin ja noch hinter :pxD
     
    Magitta7070, Bronx1, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    WR läuft:D
    lg
     
    Magitta7070, Rudy_16440, gitta und 8 anderen gefällt dies.
  14. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    Event fertig :D
     
    Magitta7070, Rudy_16440, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  15. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    2. kieine Info: WL 211 hängt. Event komplett fertig.
    allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit den updates im Spiel, werde es langsam angehen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
    Magitta7070, Rudy_16440, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  16. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Forenexperte

    Abgeschlossen :music:
    Noch einen schönen Abend
     
  17. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    ^^ Rudys Zug hat einen Halt eingelegt, damit Tacitus die letzten Schneeflocken aufsammeln kann. Damit habe ich auch die Endstation erreicht. Allen Reisenden noch eine gute Fahrt!

    Hallo Elfriede,
    nur ein kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Item-Reihe, die EP und eine Box bringt. Diese Sorte WL können immer geerntet werden, weil keine besonderen Boni laufen. Die Laufzeit der Wolke beträgt 30 Stunden. Ich habe sie sofort aktiviert, damit ich sie Donnerstag früh wieder aktivieren kann. ;)
    Glückwünsche und Grüße von
    Tacitus
     
    Magitta7070, Rudy_16440, elfriede und 4 anderen gefällt dies.
  18. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Habe die Erstaussaat um 16 Uhr mit vollem Verwöhnprogramm gestartet. Genauso habe ich den Rest durchgezogen.
    Nun bin ich WL-Besitzer und hoffe auf Schenk- oder Tauschbarkeit der Items.
    So, nun ab in die Heia, die Frühschicht naht.
    Gute Nacht allen.
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    oh merci für die Info :D:inlove:

    +1 und +100er Boni sei dank, sind die TP bis morgen ein Klacks für mich, denn ich hatte total verpeilt das heut TP gebraucht werden :oops::eek: welch Drama hätt ich just die letzte Quest nicht geschafft :oops: *peinlich*AscheaufmeinHaupt*
     
    Magitta7070, Reni1961, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Wolkenlinie hängt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.