Feedback & Gespräche zum Event "Schultz hat große Pläne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Haste noch ein Nachbarschafts-Plätzchen frei Kafra?? ;) Ich melde mich freiwillig! xD

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das denke ich auch und es wird auch zu keinem Ergebnis führen. Jeder wie er mag. Es gibt Minispiele die mag ich gar nicht, andere hingegen sehr gern. Ich spiele alle Events und das entscheide ich selber und kein anderer.

Aber das alles hat hier in der DR zu Schultzens grossen Plänen nicht wirklich was verloren. Hier gehts um Herrn Schultz und seine Puzzleteile. Im übrigen ein Wunsch der umgesetzt wurde, für die Mitspieler die nicht so gut sehen können, extra grosse Puzzleteile und für die Spieler die eher Geschicklichkeitsspiele machen als Aktionspiele. BP ist also bemüht es jedem irgendwie irgendwo irgendwann mal recht zu machen.

Aber ändert nichts daran, das einer die Mutter liebt und der andere die Tochter. Und der dritte liebt beide.

Ich bitte nun darum, diese Diskussion hier zu beenden. Ihr könnt euch gern im Erfahrungsaustausch über eure und über die Anderer austauschen.

Edit hat ein kleines Kuddelmuddel berichtigt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
    kathaö, Wolf.K., Loeloe1973 und 8 anderen gefällt dies.
  3. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Diese "Dropratte" schläft wirklich und wacht einfach nicht auf... ;(
    Und dabei brauche ich doch nur diesen Ahuetehuetebaum...
    Aber ich sehe inzwischen schwarz. Es geht einfach nicht voran.

miku gefällt dies.
  4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja das zieht sich wieder. Ich werde wohl doch ein paar Runden blitzen müssen

Mörli70 und Farmallee gefällt dies.
  5. samsam

samsam Routinier

Ich kann dich sooo gut verstehen- hab das Bäumchen auch abgehakt. :cry:

Mörli70 und -Sabine66- gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Die WL hab ich vor einiger Zeit (bei der letzten Ernte) holen konnen……. Die Pflicht ist also erledigt...jetzt kommt die Kür......

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Habe ich. :D Aber ich warne vor, ich bin eine furchtbare täglich Schenkerin. :oops:
    In 98 Prozent kommt von mir nix, weil ich einfach nur ratzfatz die Farm-Arbeit durchziehe. :oops:
    Mal als erstes "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann! " , danke für ein Dejavu, bzw. einen die nächsten 24 h nicht endenden Ohrwurm.
    Wer kein Nena-Fan ist , versteht das wahrscheinlich nicht. :D:inlove:

Ich denke "wir" quatschen schon über Schultze. Klar, wir nennen ihn nicht immer beim Namen, aber die Problematik ist bei
    Schultze, Meier, Schmidt doch eigentlich immer die gleiche.
    BP will ein Feedback, aber ich denke , rein persönlich, ein ehrliches, direktes, vor allem produktives Feedback, kann
    nur ohne "Maulkorb" produktiv sein.
    In diesem Sinne, würde ich hier gerne anmerken, das 3 Töpfe für das "vergessen vom Regenwald" , in keiner Weise eine
    angemessene Entschädigung sind. Davon ausgehend, das irgend jemand bei BP einen Taschenrechner bedienen kann,
    wieviel TP hätte jeder auf dieser einen Fläche generieren können, wenn diese ab Event Start zur Verfügung gestanden hätte ?

itti3733, xpowerwomanx, DieIrin und 12 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Auch wenn ich den Event nur angespielt habe, bitte nicht zu früh den Kopf in den Sand stecken.
    Zum einen läuft der Event noch einige Tage, zum anderen haben wir schon öfter erlebt, das die Ratte gegen Eventende fleißiger wurde.

9. .borek

.borek Foren-Herzog

Boah, 87 Drops auf allen Flächen TP. Wer bietet weniger?
    Ich glaub, die Humburger haben sich die fehlenden Bretter gegenseitig vor die Köppe genagelt.
    lg .borek

10. USA3

[​IMG] Hallo BP wir brauchen die Bretter zurück Es ist dringend

dilara60, Nachtfalter47, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  11. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Kann mal bitte jemand dem Praktikanten sagen, dass er die Drops in dem Regenwald bitte freilassen möchte.....

Wolf.K., WildBumble und USA3 gefällt dies.
  12. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Ach ja, das Bäumchen hätte ich auch ganz gerne!
    Aber wie soll man denn da hin kommen, so schlecht wie es diesmal wieder dropst?!
    Man kann ja pro Ernte gerade mal ein oder zwei Hochbeete müllern, da kommt man doch überhaupt nicht vorwärts?!
    Das man auf der Insel pflanzen kann, aber keine Dropse bekommt, finde ich besonders doof - schließlich hapert es mal wieder an den Dropsen und nicht an den Pflanzen! :oops:

Wolf.K. und Mörli70 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oder zumindest die auf der Farm wieder auf den alten Stand dreht. Ich konnte mit den Dropsen aus 3 Feldern TP sage und schreibe ein (in Worten EINS!) Hochbeet müllern.

Wolf.K., moinmoinichbins und Sarantino gefällt dies.
  14. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Es ist zum :wuerg:

Bei den Würfeln habe ich geblitzt und dann sind die gedroppt wie Irre und somit das blitzen umsonst.

Dieses Mal blitze ich nicht und die Dropsratte ist nicht vorhanden.

Und die 3 Hochbeet sind ja niedlich, aber ersetzen in keinster weise die TP die mir durch zu spätes Freischalten entgangen sind und auch nicht mehr zu regenerieren sind, da durch mangelnde Dropsratte über Nacht hochwertiges auf den Acker muss

15. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

....das bist du nicht alleine, geht mir auch so......

.moonlight. gefällt dies.
  16. WildBumble

WildBumble Foren-Grünschnabel

Also bei mir dropt gar nichts im Regenwald, ist das normal?

17. KleinerDonald

Ja

18. USA3

ja man dort jetzt die TP anpflanzen, aber es dropt nicht. Auch wieder eine neue Idee von BP. Ich sehe es schon kommen [​IMG] dass wir die TP anpflanzen können aber die Drops müssen wir dann dazukaufen. Die Testphase läuft jetzt im Regenwald

AnnesRanch, evas_farm und WildBumble gefällt dies.
  19. .borek

.borek Foren-Herzog

Hihi, oder wir müssen auf der Farm pflanzen und bekommen die Dropse aus den Gruselflächen.... während der Vollmondnacht .......
    lg .borek

USA3 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Während der Vollmondnacht? Außerhalb wäre doch mal ne neue Mechanik.

AnnesRanch und USA3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.