Feedback & Gespräche zum Event "Schultz hat große Pläne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Danke für deinen Versuch der Aufmunterung, aber so viele Bretter kann die Ratte nicht ausspucken xD

Gaby-Nuss, USA3 und iwalam70 gefällt dies.
  2. .borek

.borek Foren-Herzog

Hm, hast Recht. Wäre zu einfach während der Vollmondnacht.
    Also gut, ich fasse mal zusammen: Nächstes Event bitte nur mit TP auf der Farm und mit Drops aus den Gruselflächen, aber nur an Neumond.
    Aber welche Laufzeit sollen die Pflanzen haben? 53 Minuten vielleicht? Dafür eben ein paar Pflänzchen mehr?
    Oder doch besser 14,5 Stunden?
    Abstimmung?
    lg .borek

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. miku

miku Boardveteran

ganz gleich wie bei mir, am Anfang konnte ich noch 3 Hochbeete müllern, jetzt, geht sich nur mehr 1 Hochbeet aus.
    Dreht die Dropsrate wieder höher,BP!!!!
    Das ist nicht mehr lustig!!

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich möchte auch....:D

popant, -Kafra- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, eben Runde 75 beendet...Pflanzen sind da, noch Drops sammeln...aktuell steht mal Spargel rum (muss eh aufgefüllt werden)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jo, ich fand die die DR auch gut bei dem vorherigem Event,
    muss jetzt auch über Nacht was anderes anpflanzen, sonst hinkt die hinterher,
    20 Runden schon gemacht, aber für 30 fehlt eben noch was Dropse (100 so rum), und dann für 40 Runden halt alle Dropse noch lol, TP werde ich noch heute Abend zusammen bekommen denke mal..

wie lange wird BP noch testen ? und mit uns spielen ? o_O
    bis Ende Flash ? wer weiss ? :p

Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. .moonlight.

.moonlight. Foren-Grünschnabel

es is schlichtweg unmöglich das event schultz hat große pläne komplett zu schaffen, selbst wenn man alle pflanzen dazu hätte! auf den ersten drei flächen droppt vieeel zu wenig und auf der bahamerama fläche droppt überhaupt nix! ergo kann mann bei jeder ernte im höchstfall ca 3 hochbeete machen! :(

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Suuuuper: aus drei Flächen TPs Droppse für EIN (!!!!!!!) Hochbeet...-.-

popant, der0815Bauer und Thoranar gefällt dies.
  9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

runde 29...obs noch bis zur wl langt.....
    ich wage mal zu vermuten, das die ganze aktion von bp geplant ist, mal sehen, wieviel man verkaufen kann..basta...:wuerg:

FlotterGockel und USA3 gefällt dies.
  10. geli7070

geli7070 Forenbewohner

geht mir i.M. auch so

FlotterGockel gefällt dies.
  11. der0815Bauer

der0815Bauer Forenaufseher

so gehts mir auch zur Zeit....grummel:mad:

12. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Willkommen im Club

13. Seilram54

Seilram54 Junior Experte

ich mach mich da überhaupt nicht verrückt , hab noch lange nicht alle Flächen frei gespielt. Mach so weit wie ich komme und nehm die kleinen Preise mit. Nächstes Event wird ausgelassen, in die Scheune muß noch viel für die Farmhallen- Quest`s. Will spielen und nicht hetzen, da vergeht einem ja die Spielfreude-Freizeitbeschäftigung bei schlechtem Wetter...lach... Frühling naht und dann gibts andere Dinge als Ackerbau und Viehzucht

14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ehrlich... so langsam hab ich keinen Bock mehr... :(

Da kann man sich abzappeln wie man will.... und sieht doch kein Land. Was soll diese miese Dropratte jetzt? ... das ist echt nicht mehr lustig. :(

der0815Bauer, geli7070, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

23 Hochbeete auf Lager, 9 werden gerade gezimmert und dann sind mal wieder die Dropse aus. Hatte über Nacht Zwiebeln drauf und werde die heute Nacht auch rauf machen müssen.
    Denke die fehlenden 8 Spiele für die WL schaffe ich aber alles weitere ist futsch - ist ja schlimmer als beim Kniffeln!
    Da haben die Dropse gut gereicht und hier fehlts an jedem Ende...Baust die Tp an, fehlen die Dropse - baust für die Dropse an, fehlen die TP...

Mache mich nicht heiss und werde dann eben öfter mal Eventpause machen.
    Das fällt nicht mehr schwer, denn Übung macht den Meister :music:

bertabimmelmeier gefällt dies.
  16. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

o_O[​IMG]

17. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

mal ehrlich, die vier Runden die ich gespielt habe, reichen mir auch völlig, warum die Zeitliche Begrenzung?

Die Grafiker können ja nix dafür, BP macht es sich und den User sehr leicht , keine Events mehr zu spielen oder gar aufzuhören.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

So habe die 40 Runden geschafft und das reicht dann auch. 1 TP war übrig:), paar Dropse, weil: ich hatte eine Runde Krokus zuviel geblitzt, schadet aber nicht Krokus kann ich brauchen und verkauft sich gut. Hat 210 SD gekostet, ist aber ok, ich hatte wirklich keine Lust mehr.
    Reicht dann für heute, 4.00 Uhr ist Fahrt zum Flughafeno_O, ich hasse früh aufstehen und im Dunkeln fahren auch.
    Also liebe Dropratte, meine Farm kannst du auslassen und alle Dropse zu den anderen Spielern schleppen.

*unkraut-ex* und autum gefällt dies.
  19. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

3 Flächen Blasenalge brachten sage und schreibe 132 Dropse, LL bei 30 %,........ohne Worte

20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Eben ... habe ich ja auch angemerkt:
    Du hast es aber klarer zum Ausdruck gebracht.:)
    Gut ... jetzt könnten sie gegen argumentieren: "Ja... aber die Dropse"

Ich denke, wenn der Regenwald von vornherein frei gewesen wäre -selbst o. Drops zu geben- hätte ich über Nacht die TP dort gesetzt & auf der Farm ganz entspannt vered. Zwiebeln für die Bretter; das wäre sich sicher prima ausgegangen *denks.
    So acker ich halt rund um die Uhr -ich *wohne ja auf der Farm- & konnte inzw. 38 x puzzeln (ohne iwelche Boni). Das ist allerdings als *NichtFarmBewohner ganz sicher nicht zu schaffen.

Hier brachten veredelte Zwiebeln: LL voll, Howie versenkt, Hauptacker o. m. Howie-Drillinge & WW sowie WL mit...
    118
    130
    125
    konnte 6 Bretter müllern (Stand: 38/58/760)

mein @-Hinterwäldler- LL - *Huuuch... die ist ja erst bei 26 (ich dachte, die is weiter; kam aber bisher gut klar damit) aus 3 Äckern vered. Zwiebeln gab es:
    60
    74
    73
    akt.: 3.880 TP & 19 Bretter (Stand: 32/52/640)

aber wie gesagt: ICH wohne auf der Farm & daher sind diese Angaben nicht auf Durchschnittsfarmer anzuwenden; ebenso wenig, wie die Angaben der *Howieträger, *Bonusschnapper, SD-Multis etc.8)
    Ok... es läuft noch 90 Stunden... die WL könnte durch FreizeitFarmen (im Sinne von SPIELEN) schaffbar sein.

Trotzdem waren die 3 Beete als Entschädigung zu mager8)

Wolf.K., DieIrin und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.