Feedback & Gespräche zum Event "Schultz hat große Pläne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

oder diejenigen farmer haben die pokale noch nicht voll ausgebaut, die runde noch nicht frei und schleppen die pokale nicht mit ... sind ja nicht alle schon soweit, das sie unmengen in die questen einzahlen können ... sterne (für die rune) gibts auch nicht mehr so viele wie früher...
    das dumme ist, das die farmer dann auch noch nicht unbedingt blitzen können...

ich hab ohne boni jetzt 37.000 pflanzen angebaut. durch die howies und ausg. pokale in der rune krieg ich immer 3 hochbeete zusammen... wer beides nicht hat kann schon nen großen pflanzenüberschuss haben, auch ohne boni erdreht zu haben.

die droprate ist oberfaul ... :(

2. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Dank der tollen Tipps hier (vor allem, dass man bei einem schwierigen Puzzle einfach wieder rausgehen und neu anfangen kann) war das Event nicht ganz so schwer, wie es erst aussah. Wie so viele Farmer an dieser Stelle finde ich die Drops- sogar bei langen Pflanzen- mehr als enttäuschend. Mit nur drei Beeten pro Ernte kommt man eben nicht wirklich viel weiter als bis zur Ranke. Und dabei hatte ich so gehofft, endlich einen Ahuehuetebaum zu kriegen, zumal ich fast immer 20 Punkte pro Puzzle bekam. Mehr geht doch nicht, oder? Wie soll man dann mehr als die doppelte Punktzahl erreichen können? Es bleibt mir ein Rätsel. Trotzdem allen einen schönen Sonntag und nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe in diesem Forum.

3. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Affentempel hab ich fertig .Die Wolkenlinie auch .40 Hochbeete abgegeben und der Rest ist einfach zugabe.

Barbarossa1, Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  4. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

WL hängt glücklich an der Wolkenreihe...:)

9054 TP`s + weitere folgende...warten nun auf Drops ...zwecks weiterverarbeitung ...8)

Magitta7070, Barbarossa1 und iwalam70 gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön euch beiden :inlove::)

6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

moin moin

so, WL hab ich

nun fehlt mir nur noch die letzte Fabrik ups

also noch 200 Punkte

schönen Sonntag euch noch...LG, Bella

Wolf.K., Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Sonntagsrunde,
    ich hab jetzt 21 Runden durch und wollte eigentlich aufhören, ich werde aber bis Runde 30 spielen und mir das dritte Item auch noch holen. Jetzt habe ich auch das Mini-Spiel im Griff und hole regelmäßig 20 Punkte, war zu Anfang nicht so. Auf der rechten Seite bin ich nicht besonders erfolgreich.
    Wünsche weiterhin einen sehr schönen Sonntag. :music:

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Euren WL`s. ;)
    Allen anderen, die Ihre Ziele erreicht haben ebenfalls meinen HGW.

Lotte, Annekes59, popant und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

An alle die bereits ihre Ziele erreicht haben [​IMG]

und der Rest schafft auch wenigstens die Ranke -Toi,Toi ,Toi

Danke dir lieber @iwalam70 für deine lieben Glückwünsche -schönen Restsonntag noch

tanto01, Annekes59, popant und 4 anderen gefällt dies.
  9. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Dankeschön...:inlove:

Magitta7070 gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

noch drei hochbeete und ich habe die wl....res ist egal, da habe ich für totems gebaut.;)das hat meine laune etwas gerettet...dann gut holz allen farmern..

11. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

sagt mal hat irgendwer die Ratten eingefangen? ich kann plötzlich pro runde nur noch 2 beete mühlern
    so macht das kein spass mehr hier
    eine fläche mehr für die TP ist ja schön und gut aber dropse brauchen wir auch

popant, ekazip und Bärenfrau gefällt dies.
  12. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich werde heute Abend mal die 3 Wiesen voller 20 Stunden Bäume stellen, mit Socken und Rune brauchen die 11.32 Stunden, vielleicht kann ich so die Droppratte überlisten. Ein Versuch ist es wert.

popant und LeoniePlayer gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich habe die eventpflanze ohne kac geerntet:cry:und wie es aussieht ,heute morgen wohl auch schon8)

noch 5 hochbeete bis zur wolke

-RedSeven- und popant gefällt dies.
  14. Thoranar

ich nur eines, ergo zieht sich der spass echt dahin....ivch glaube das bp das mit absicht macht, um zu sehen, wieviel man verkaufen kann...tja ich bin ein arger schelm und denk mir böses dabei....:p

Wolf.K. und roteelster gefällt dies.
  15. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Hallo, ich finde das Event eigentlich nicht verkehrt, aber die Doprate und Abgabemengen sind utopisch. Werde das Event nicht schaffen. Dafür habe ich aber das Event "Tag des Tempelaffen" bereits beendet. Das hat richtig Spass gemacht. Aber dieses hier, na ich weis nicht. Allen noch viel Spass und einen schönen Restsonntag.
    LG OMA_Geli

Wolf.K., -RedSeven- und Annekes59 gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Das lässt sich noch steigern.

3 +1 Felder geerntet. Und es waren doch ganze 88 Rotholzbretter.

Das macht doch genau wie viele Hochbeete? Richtig gerechnet: 1 (in Worten eins)

Ohne weitere Worte !

roteelster

Wolf.K., supernova64, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

18. Thoranar

ich stehe naxch eins müllern schon wieder vo festgefahreren 36 rothölzern.....ohne meine 10 zaubis sähe ich noch brettloser aus.

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja..die Dropsratte ist unterirdisch faul, für die mengen an Drops die gebraucht werden...aber ich werde trotzdem nich Unmengen SD verwenden um Langzeitpflanzen zu verkürzen oder gar zu blitzen..... hinterher ist mein SD-Vorrat weg...

Wolf.K., Magitta7070, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  20. maflomi13

maflomi13 Nachwuchs-Autor

Das find ich auch. Mir bringt das schon wieder keinen Spaß mehr. Da freu ich mich über meinen Besuch und das Kaffee trinken.

USA3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.