Feedback & Gespräche zum Event "Schultz hat große Pläne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

44 Runden - 860 Punkte.
    Die WL habe ich und jetzt guck ich einfach ohne Druck, wie weit ich komme. Die Dropsrate ist halt diesmal ziemlich unterirdisch8). Es tröstet mich aber ein wenig, dass ich nicht allein bin, dachte schon, es läge an mir.

winni8, -RedSeven-, Pauli60 und 6 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dank 2 Ernteboni 100% für je 24 Std. habe ich inzwischen noch ca. 14.500 TP in der Scheune, aber die Drops sind mir ausgegangen. Die TP reichen noch für rund 25 Hochbeete. Ich stehe bei 50/68. Über Nacht gibt es veredelte Himbeeren und morgen über Tag kommen Hortensien auf den Acker, die brachten zum Eventstart knapp 500 Drops ohne Howies. Mal sehen, was noch so geht. Blitzen kann ich nicht, da ich die Kastanien-WL nicht habe und die Krokusse noch nicht veredelt sind.
    Drücke uns allen fest die Daumen, dass die Ratte noch mal einen Gang hochschaltet.xD

keschy, FarmDevil, weißeFreesie und 3 anderen gefällt dies.
  3. ponyalm

ponyalm Laufenlerner

Hallo, super Ernteerfolg, aus 3 Feldern TP und 1 Feld Haselnüsse mit Bäumen und Ställen sage und schreibe 63 Drops. Ich höre jetzt auf, hatte genau 4 x für 3 Hochbeete. Mir macht es einen Spass mehr. Euch wünsche ich viele Drops und LG

4. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen.
    Heute Morgen konnte ich die WL anpinnen.
    Iwie kommt keine Freude auf, das zieht sich und die Puzzelei...für'n A...
    Grafik etc prima;wie immer. Aber die Abgabemengen f. Mühle... :wuerg:
    Die Staffelung der erreichbaren Punkte liess schon vermuten:
    willste viel kauf Körbe.
    Menno,für wie blöd hält mich denn Anton's Freundin?
    Noch 'nen schönen Rest-Sonntag wünsche.
    Startet gut in die neue Woche.:inlove:
    LG
    yps57

5. aggi22

aggi22 Routinier

:music:Wo sind nur die Dropse hin, wo sind sie geblieben.....:music:

wer soll das so schaffen...

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wl hängt, Fabrikupgrades sind da. Event - für mich - erledigt. Keine Lust mehr.

Gaby-Nuss, Bladegame, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  7. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

also, ohne 2 x Erntebonus 100% und 2 x den Kürbisbonus und meine Howies und ohne meine Mammutbäume......wäre es für MICH nicht zu schaffen !!!

lg, Finfant

ps. ich werde fertig werden...und drücke alle die Daumen, das Event bzw. die Wolke zu schaffen !

Gaby-Nuss, Jane_Doe51, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  8. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

wl hängt, aber werde diesmal das event nicht beenden können, dafür fehlen einfach die drops, echt schade. viel sudü investiert, viele drehs am rad gemacht für erntebonus, aber diesmal wirds nicht klappen. noch mehr geld für sudü ausgeben, nein danke, dafür sind die gewinne nicht reizend genug. die upgrads für die fabrik habe ich, mal sehen was noch geht. aber spass hat das event nicht gemacht. bitte nicht nochmal. ist langweilig ohne ende

Gaby-Nuss, Minki1 und kräutersalze gefällt dies.
  9. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Heute hat es so gut gedroppt das ich vor lauter Drops in Deckung gehen musste Ironie wieder aus
    3 Hochbeete konnte ich heute müllern, bin jetzt bei Runde 28, irgendwie deprimierend

Gaby-Nuss und USA3 gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

also mit so einem doofen Event braucht mir BP nicht mehr zu kommen [​IMG] [​IMG]

BellaSwan08, Gaby-Nuss, -Sabine66- und 4 anderen gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

-.-, dann eben morgen :D

.Nellychen., Wolf.K., Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

WR hängt, man hat sich das hingezogen.
    Das war für mein Gefühl ein Event um sich Events abzugewöhnen, nicht einmal aus LZP hat es vernünftig gedroppt.

Wolf.K., xpowerwomanx, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    das 1. Up ist drauf, mal sehen was noch geht.
    lg

Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also, das macht langsam keinen Spaß mehr. Bin ja ein geduldiger Mensch und muss auch nicht am 2. Tag fertig werden. Aber so miese Dropse - und keine Dropse auf Baha - geht ja gar nicht. Beim letzten Event wurde man noch zugeschmissen und jetzt wieder so. Gibt es nicht ein vernünftiges Mittelmaß, so dass jeder Spaß dran hat? Scheinbar nicht möglich!

keschy, Wolf.K., Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  15. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich hab die 4 Freirunden gespielt. Zu mehr hatte ich keine Lust. Solche Mammut-TP-Orgien mache ich nur mit, wenn es sich für mich lohnt
    Achja, man muss ja neuerdings anscheinend Bild:

:D

Ansonsten macht BP alles richtig ... aus kaufmännischer Sicht. Würde ich genauso machen, wenn ich mit einem Farmspiel Geld verdienen wollte. Zuerst ein Event, wo es prima dropt und sich die TP wie Kaugummi ziehen und jetzt wird um jeden Drop gekämpft und die TP sind schon in der Scheune. "Auskundschaften", bei welchen Events die Kundschaft mehr Geld ausgibt, Körbe kauft usw.
    Es ist nicht die Betreiberin schuld, sondern wir Spieler, denn wir deligieren anhand unserer Einkäufe das weitere Vorgehen und auch die weitere Gestaltung der Events. Das mal als kleiner Denkanstoß.

Viel Spaß dann noch mit weiteren TP-Mammut-Events. Wenn ich in der GK richtig lese, geht es ja bereits mit der "Schatzsuche" im gleichen Fahrwasser weiter.

-Fred_Ferkel-, Wolf.K., ]Panda[ und 8 anderen gefällt dies.
  16. Mira_Sam

Mira_Sam Junior Experte

Guten Morgen[​IMG]
    Meine Morgen Ernte brachte Drops für 4 Beete.
    Stand: 30 Runden ... 587 Punkte ... noch 11.000 TP und 20 Bretter in der Scheune.
    Jetzt sind Rosen und Spargel auf den Feldern, vielleicht bekomme ich so bis morgen die 530 Drop zusammen [​IMG] .

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen

...habe gerade Aufgabe 53/73 erledigt & frage mich so langsam was sich BP bei solchen Event's eigentlich denkt,
    Ernteboni ala 100% 200% & blitzen sollen wohl zur pflicht werden:wuerg:
    Dumm ist nur das weder Farmdreh noch Partydreh nicht mitspielen, von den Dropsen ganz zu schweigen:cry:
    Zur Zeit habe ich rund 7700 TP's & 8 Dropse & hatte keinen Leerlauf-.-
    Nun habe ich erstmal Flachs auf den Farmfeldern & hoffe mal das es heute Abend besser dropt:music:
    Die Kastanien WL wird erst verwendet wenn ich erkennen kann ob es Sinnvoll ist:oops:
    Denn ohne Ernteboni wird es sehr eng Aufgabe 99 & 100 zu erreichen:(
    & Partydrehs & SD verballern ohne die Garantie zu haben das man das Event komplett erledigt , ist mir auch zuwieder;)
    Mein Fazit: BP will scheinbar mal wieder viele Punkte bei der Umfrage sammelnxD

allen die es geschafft haben trotzdem meinen Glueckwunsch
    &
    allen die noch werkeln, bleibt tapfer irgendwann werden die Events wieder hoffentlich besser gestaltet;)

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  18. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So WL ist mein, puh:sleepy:

19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn die Event-Pflanze auch auf der Insel anbaubar ist,
    erwarte ich das es auch entsprechende Droppse auf dieser Fläche gibt.
    Leider droppt da aber nix was ich für das Eventprodukt brauche.
    Es droppt nur auf der Farm.
    Ziemlich besch...eiden...
    Zudem sind die Droppse auch auf der Farm nicht mehr so gut wie
    zum Anfang des Events.

FarmDevil, Wolf.K., ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auf der Hauptfarm (von der schreib ich) stehe ich bei 65.

TP für die fehlenden 15 Hochbeete sind da. Es fehlen, wie bei vielen hier, die Drops. Aber das war ja zu erwarten, da für jedes Hochbeet deren 55 verlangt werden. Ganz schön viel, da man ja auch 550 TP braucht und die auch erst mal angeschafft werden müssen.

Beim Pasch Royale wurden 330 TP verlangt und 11 Drops (Würfelbecher), und das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied. Da macht die eine Inselfläche, aus der es nicht mal dropt! nicht so viel aus!

Überhaupt diese Inselfläche, die so plötzlich ins Spiel kam: Mein Verdacht, dass die keineswegs von Anfang an für die TP gedacht war, wie behauptet, sondern, nachdem sich herausstellte, dass das Event für kaum jemanden zu schaffen war, schnell diese 'Notlösung' inszeniert wurde. Und es war wohl zu schwierig, es dann dort auch dropen zu lassen, wie es eigentlich sein müsste! Wo TP, da Drop, das galt bis anhin immer!!!
    Nun bin ich dabei, mit LZP die Drops hinterm Ofen hervor zu locken. Ich denke, das ist bis Mittwoch zu schaffen.

Weil mir das Minispiel grossen Spass macht - endlich mal was, was ich kann, im Gegensatz z.B. zu den Renzospielen - habe ich am Freitag auf zwei Nebenfarm auch noch mit dem Event begonnen. Dank dem Wheel, da hatte ich endlich mal Glück, sind die Beiden heute Morgen schon bei 40 / 41 gelandet, die Pflicht ist also erledigt.
    Und bei der einen konnte die Fabrik nun sogar auf die Spielwiese umziehen!

Jetzt fehlen auch hier massiv die Drops, und TP sind natürlich auch noch längst nicht alle da. Ich schaue mal, wie weit hier ich komme. Da ist der Ausgang wirklich offen.

FarmDevil, Wolf.K., Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.