Feedback & Gespräche zum Event "Schultz hat große Pläne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mein Stand, da ich gerade gelesen habe, das jetzt mit Bild erforderlich.

Die 3 geschenkten kann BP auch behalten.

2. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

WL hängt seit heute früh, werde die letzten Pflanzen vermüllern falls genug Dropse kommen und dann ist Schluss. Puzzeln macht zwar Spaß, aber das schaffe ich nicht mit der miesen Droposeinstellung. Da hole ich lieber die Tierchen wieder raus.
    Allen noch viel Erfolg die weiterkämpfen!

Wolf.K., finner70 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

so bin auch jetzt komplet durch damit das hatt sich hingezogen mein lieber mann.
    für allle die fertig sind herzlichen Glückwunsch und fur die die noch müssen teu teu teu

Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Wow... ein Gewinn von 300 Nägeln ist ja auch sehr erstrebenswert. Und das in einer so hohen Stufe. Was mache ich mit den anderen 250.000 im Lager, die vor sich hin rosten? Aufwand und Ergebnis stehen hier manchmal in keiner Relation. Und das alles nur wegen diesem Baum, der ganz am Ende steht und nicht erreichbar ist. ;(((

Wolf.K., xpowerwomanx, Nordy und 2 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben!

Den "Kürbisbonus" lese ich immer öfter. Ist mir was entgangen? Was ist das?

Danke für eine Antwort
    Jane

BellaSwan08 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. CityFarmer

CityFarmer Laufenlerner

Ohne Einsatz ,nur mit Wasser ist es nicht zu schaffen. Mache solche Events nicht mit, sowas artet ins Uferlose aus. Ob die Menschheit nicht bereifen will, das es auch Grenzen gibt. Zum Beispiel BP geben 4 Flächen frei und bei 3 Flächen droppt es, wo liegt der Spaß. Bei Züchten keine höheren Stufen, nur langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Investiere jetzt nichts mehr in das Spiel. Ich werde jetzt genau Überlegen und bin zum Entschluss gekommen eine Bause einzulegen. Schon das RL fordert viele Opfer. Wünsche allen fleißigen Spielern noch viel Erfolg für den Ehrgeiz es noch zu schaffen. Lg

Wolf.K., Gaby-Nuss und crissicrissi gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Dat war was zum KAUFEN... das willst/wolltest Du nicht (ich auch nicht):music:

FarmDevil, Jane_Doe51, BellaSwan08 und 2 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben, wenigstens die Sonne lacht...

Ich habe jetzt 44 Puzzle- Runden gedreht...

Viel mehr werden es nicht mehr werden, da ich auf einem Berg von 13.339 Blüten sitze mit 93 Brettern...
    Die letzte Ernte brachte 2296 TP mit 63 Brettern von 3 Flächen (Insel ohne Dropse dabei)

Nein, ich werde nicht meinen ganzen SD verbraten...

Es reicht... Ich breche das Event ab...

Ich werde kein Event dieser Art mehr spielen.

Dabei wäre das so ein schönes Event.
    Das Puzzeln macht mir richtig Spaß. Ich bin richtig schnell und gut... endlich mal.

Meine Farmpause rückt immer näher... Leider...

Wolf.K., Nordy, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  9. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Mein Zwischenstand heute Morgen. Nachdem 3 Felder mit Jute bestückt waren fehlen jetzt die TP... Mal sehen wie weit ich komm, das Ende, die 100, werde ich garantiert nicht erreichen, mal wieder nicht... Aber es gibt schlimmeres. WICHTIG für MICH: für dieses Event wurde kein EG verwendet

10. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

bin rechts bei Aufgabe 93 - 1440 Punkte,
    fehlen noch 8 Aufgaben -160 Punkte für das komplette Event
    heute Abend werde ich fertig
    gespielt ohne Körbchen kauf und ohne Boni
    Drops hab ich keine Probleme, da genügend Howies

Gaby-Nuss und jimknopfhh gefällt dies.
  11. jimknopfhh

Die rund 5000 TP sollten wohl kein Problem sein in den nächsten 52 Stunden... HGW schon einmal im voraus

Gaby-Nuss gefällt dies.
  12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moins auch mein Stand, Pflicht ist Pflicht, das wird schon -.--.--.-xDxDxD:D:D:D

LG.

*unkraut-ex*, FarmDevil, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und dann rummaulen, dass Level 300 nicht zu schaffen ist [​IMG]

FarmDevil, Jane_Doe51, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  14. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen crissi,
    wenn du soviele Blüten hast, warum schiebst du dann nicht einige Runden mit normalen Pflanzen ein? Am Tag irgendeine Pflanze, die zu deinem Tagesablauf passt und Nachts LZP, am Besten die längste Pflanze, welche du im Bestand hast. Mit einer 6 h - TP-Pflanze dropt es nun mal nicht so gut, wie mit einer normalen 6 h - Pflanze, z. B. Kürbis.
    Gib nicht auf:) Du schaffst das, denn es sind noch ein paar Stunden Zeit und da geht noch was.Iich drücke dir und auch den anderen Farmer/innen jedenfalls ganz feste die Daumen, dass sie ihre Ziele erreichen.

FarmDevil, Annekes59, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG]Nicht mal in zweiten Leben schaffen wir es lvl300 zu erreichen[​IMG],.... was sollst,.....

wer Naiv ist und denkt noch in diesen Leben lvl300 zu schaffen der ist nicht nur Naiv

sonder hat noch mehr überblick verloren in Farmerama als BP !!!

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD

FarmDevil, Jane_Doe51, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  17. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Noch 23x puzzlen dann wäre ich bei den 50TG
    Wenn da nicht diese lahmen Drops wären
    Aber aufgeben tu ich noch nicht hätte doch zugerne den Alubaum-.-

jimknopfhh gefällt dies.
  18. jimknopfhh

Wer aufgibt hat schon verloren... Jeder sollte mit den Mitteln spielen die er zur Verfügung hat. Allerdings klafft hier Spanne sehr sehr weit auseinander, kann man gut heißen oder auch nicht... Jute droppte zwar sehr gut, aber hat auch ne sehr lange Reifezeit, wenn man zu geizig ist SD zu verballern (da keine Mammutbäume vorhanden), hat jemand Erfahrung mit Nelken oder auch Rosen?

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Warum eigentlich nicht, wenn BP weiter so Gas gibt, wird es machbar sein. Es ist ja jetzt schon machbar in einen halben Jahr auf Level 100 zu kommen. Da habe wir uns vor paar Jahren auch abgequält.

Ach ja, habe doch weiter gepuzzlet und bin nun bei 85 auf der rechten Seite.

FarmDevil, Jane_Doe51 und .Nellychen. gefällt dies.
  20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So fertig....WL hängt...Farm wieder umgebaut...nur im Regenwald pflanze ich jetzt noch ein paar TP an..war ein schönes Event..bis auf 2x habe ich auch alle Puzzels lösen können....mir hats Spass gemacht. Hätte ich allerdings bis zum bitteren 'Ende spielen wollen wäre es ganz schön stressig geworden..aber was noch an Belohnungen ab Aufgabe 57 kommt ist zwar ganz nett, aber da ich die Ställe schon habe und auf das eine Fabrikupgrade gut verzichten kann, hab ich eben nur bis zur WL gespielt.

Annekes59 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.