Feedback & Gespräche zum Event "Schultz hat große Pläne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Schreib mich beim G&T mal an.Das Hottehueh kommt dann angaloppiert

schwarz3426 gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

20 Runden fertig, mal sehen ob ich das letzte Item noch schaffe.
    @unlimitedmagic , ich bemühe mich. ;)xD

3. Nevar96

Nevar96 Junior Experte

Mir fehlen noch 28 Hochbeete, aber nicht wegen den Pflanzen, sondern wegen den Drop
    Selbst wenn ich von den 4 Anbauflächen 2 mit Himbeeren anpflanze kann ich nur 3 Hochbeete pro Ernte müllern, mit den Eventpflanzen kann ich nur 2 herstellen. (Hatte jetzt 6 Flächen mit Himbeeren während dem Event angepflanzt)
    Es ist sowas von sinnbefreit, wenn man im Regenwald anpflanzen kann und es dort nicht droppt - da hätte mindestens die Droprate auf der Farm angepasst werden müssen um das auszugleichen.
    Inzwischen hab ich einen Überschuss von 7000 Pflanzen, die ich nicht verarbeiten kann weil Drop fehlen. Kaufen werde ich keine. Die Wolkenlinie ist erreicht ... Schade dass man so ausgebremst wird ...

masrin, Wolf.K., supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  4. gabilein1

gabilein1 Foren-Grünschnabel

Finde auch daß das Spiel aus gebremst ist. Wirklich schade und kaufen werde ich auch keine.....

popant, Bärenfrau und crissicrissi gefällt dies.
  5. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Mir fehlen bis zum Ende noch 33 Beete, Pflanzen alle vorhanden, Dropse fehlen, Bäume mit Socken drauf, in 2 stunden fertig, gibt 6 Hochbeete, also nicht zu schaffen bis Eventende, habe dann mal ganz kurz in den Shop geschaut, das geht ja mal gar nicht 200 Bretter für 270 TG, unglaublich dieser Preis.....

crissicrissi gefällt dies.
  6. AUK1

aus HEu 7 Droppse,Weizen 5 und dann war noch ein 2. Feld HEu.Nun fehlen noch 15 Droppse.Kleinvieh macht auch Mist

-robijn-, jackiblack, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

Edith ruft:Die Gummistiefel fangen an zu mueffeln

jackiblack, Lugo62, BellaSwan08 und 2 anderen gefällt dies.
  8. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Ich reg mich selten auf über das Spiel, aber heute schon. Aus Blitznelken auf 3 Feldern grad mal 76 Dropse.
    Die haben doch echt den Schuss nicht gehört :cry:.

Somit keine Blitznelken mehr - Event für mich erledigt.

-robijn-, nilfett und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. AUK1

aus dem Arboretum mit Ulme 2 Droppse, noch 13.Echt spannend

jackiblack, BellaSwan08, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Zitiere mich mal selbst und vermelde: Es ist doch NICHT besser mit dem droppen heute ... Schade! :(:sleepy:

Nevar96 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

huhu mädels und nicht mädels #
    noch 5 Tröge -.- wenn ich in meinen garten gehe hätte ich selbst mit der hand schon mehr bretter gesägt . echt mühsam hab nun pflanzen alle beisammen nun muß aber der drops fallen ! BITTE UND DANKE ;)

-robijn-, Annekes59, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

droeppje bei droeppje

-robijn-, xGRUENSOCKEx, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  13. Lotusblume1

Lotusblume1 Laufenlerner

aus vier Spielfeldern dropt nur noch ein Hochbeet???????? schade

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Tröstet mich zu wissen, das nicht nur ich mangels Dropse das Event (mal wieder) nicht schaffen werde:oops:
    Wenn jetzt nur noch solche überzogeneren Events stattfinden, dann schaffe ich auch keins mehr, da fragt man sich, warum man erst anfangen soll...kann doch nicht sein, das man dadurch zum kauf gezwungen wird,um ein Event zu beenden!>:(
    Bevor ich auch nur irgendwas zukaufe,friert die Hölle vorher zu!>:(xD;)

15. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Mir fehlen noch 24 Runden bis zu dem Baum, aber das sieht wohl eher eng aus.

xGRUENSOCKEx und popant gefällt dies.
  16. AUK1

Jaaaaaaaaaaaaaaa.Aus SOnnenblume 1 FEld 11 Droppse, aus HAfer 1 FEld 9 Droppse,schnell gemuellert.Puzzle erledigt .Und fertig.die 50 Tgs sind mein.ICh freu mich tierisch

Edith ruft;Prima,nun stell mal die Stinker in die Ecke(sie meint die Gummistiefel)

Ps. Nix gekauft und hab auch keinen Kuerbiskopf oder wie der heisst. Aber hab 20 Howies

xGRUENSOCKEx, Wolf.K., FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Glückwunsch Frau Nachbarin, nach ganz weit weg. :D

Da du solche Events größtenteils ohne EH durch ziehst, finde ich das immer um so bewunderswerter, das du das
    so konsequent abarbeitest. Freue mich ganz doll für dich. :inlove:

-robijn-, Nevar96, MaryBo1968 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich auf dem Schiff erstaunlicherweise brauchbares Internet habe, habe ich nebenbei weiter gefarmt und 72 Runden geschafft. Aber ich ernte auch mit Howes. TP sind fertig, LZP auf dem Acker.

Nevar96 und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

:music:xD

Ich habs geahnt!
    Danke für die Aufklärung.

Jane

-robijn- und moinmoinichbins gefällt dies.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Man köööönnte sich einbilden.... also so ein klitzekleines bisschen besser droppt es bei mir jetzt doch. Die letzten Tage waren es immer so 20-25 Drops pro TP-Feld. Jetzt waren es 32-34 Drops. Ich bin begeistert.:sleepy: Aber ich habe das letzte Upgrade. Alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe.
    HGW @AUK1 !!!! :D Dein Bericht ist wesentlich spannender als das ganze Event.xD

xGRUENSOCKEx, Wolf.K., AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.