Feedback & Gespräche zum Event "Schultz hat große Pläne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo
    mal kurz vor Eventschluss Bericht erstatten:)

Mein persönliches Eventziel war 48 Puzzlerunden, die WL und die Fabrik Upgrades holen.
    Da meine Gesundheit mich mal eben komplett aus dem RL genommen hat habe ich weiter gemacht und es fehlen mir aktuell
    knapp 3600 TP und 825 Dropse um die komplette Gewinnspalte abzuräumen.

Habe bis jetzt keine Dropse geblitzt oder irgendwelche Ernteboni gehabt.
    Die Morgenernte auf den Farmflächen mit Flachs brachten 483 Dropse allerdings waren auch Dropbringende WL aktiv

Über Nacht kommt wieder Flachs auf die Felder und ich bin mal vorsichtig optimistisch das ich es komplett schaffe ohne SD zu verplempern

Allen die das erreicht haben was sie erreichen wollten, Herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich fest die Daumen das sie ihr Ziel auch noch erreichen

Habt einen schönen Abend
    LG

2. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

55 Runden hab ich bisher geschafft; nächste Ernte in 1:35. Mal sehen, ob es dann mehr wie 3 Hochbeete werden :mad:

BP, ihr hättet die Dropse ja auch ruhig zum Regenwald schicken können ... hätte euch nicht geschadet und die Farmer hätte es gefreut .....

Und nein, ich werde keinen SD einsetzen, um das Event komplett zu schaffen. Jetzt erst recht nicht!

So verliert man langsam aber sicher den Spaß an Farmerama :sleepy:

Wolf.K., farmerrally, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Ich werde wohl morgen die TP fertig bekommen - aber stand heute fehlen mir noch bescheidene 1760 Drops....
    Damals als ich noch TG gekauft habe hatte ich nie Glück, habe immer nur die Wasserspender bekommen, aber keinen einzigen Howie...
    LL (30/30) + Howie von Renzo ist freigeschaltet und trotzdem fehlen so viele Drops. Ich hatte kaum LEerlaufzeiten und auch kein Glück beim Farmwheel auf Boni

Sorry aber wenn ein Event schwer ist gehe ich trotzdem davon aus, dasss es ohne Echtgeld oder BEstände aus der Vorzeit (großr SD Vorrat etc.) 9 zu schaffen ist Auch eine doppelte BAumernte zu BEginn des Events geht ja nur mit kostenpflichtigem Echtgelt.
    Seit halt einfach transparenter und schreibt dies in die Faq dazu, dass es eigentlich ohnne Echtgelt nur für Farmer zu schaffen ist, die uneingeschränkt Zugang zu ihrer Farm haben. Motivierend wirkt das zumindest nicht, dass man so gedrängt wird GEld auszugeben.

4. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Und ich habe schon gedacht, ich brauche noch viele Dropse (1321). Hatte auch fast keinen Leerlauf; morgen mittag sind die Eventpflanzen für 80 Spielchen komplett.

farmerrally und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Freut mich für euch, wenn ihr den Altehuetebaum schafft, ich bin noch weit davon entfernt. Mir fehlen noch 5 Spiele für die WL, vielleicht ist noch das Update für die Firma drin, aber das wars dann auch schon. Aber das Puzzle nervt mich leider, obwohl ich es oft in 15 Sekunden geschafft habe, aber da gibts ja leider nicht extra Punkte dafür. Das Würfeln ist okay, aber das Puzzle muss es nicht mehr sein.

6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:inlove:xD:inlove:xD:inlove:

-Kafra- gefällt dies.
  7. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Habe gerade wieder 4 Felder EP abgeerntet... Dropse reichen für 1!!!!! Hochbeet. Also wirklich, das ist schon frech. Ich gebe auf. Bin nicht hier, um mich ärgern zu lassen. Ich hätte auf die 300 Nägel und die anderen Sachen, die ich auch nicht brauche verzichten sollen und gleich nach der WL aufhören sollen. Bin über Level 200, habe so einige Items, wo es mehr EP und Drope angeblich geben soll. Frage mich nur wo und außerdem, wie das Anfänger auch nur ansatzweise bis zur WL schaffen sollen. Auch Mods haben auf Kritik, und die ist ja hier mehrfach vertreten, öfters geantwortet.

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

danke schoen

9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    noch 60 Pkt. bis zum 2ten Up, werde ich ja wohl bis Mittwoch schaffen.
    lg

Barbarossa1 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

tp fertig und 60 runden gespielt
    warte auf die letzten droppsis, dann zieh ich die 100 durch

Wolf.K., Barbarossa1, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Event soeben erfolgreich,komplett beendet

bennykeller, AUK1, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  12. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Das ist echt so lächerlich!!! 97 Dropse aus 3 Felder, reicht (mit Altbestand) gerade mal für 2 Hochbeete ....

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen!

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Meine Zwiebeln brachten mir mit 5 Howies Dropse für 6 Hochbeete. Ich hab jetzt 56 Runden gespielt. Jetzt wachsen nochmal TP auf allen Feldern, morgen nochmal Zwiebeln und dann ist Schluss.

14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Abend:)

Ja was soll man sagen - ich habe bisher 49 Spiele auf der Hauptfarm auf den beiden Nebenfarmen sinds im Moment 45 Spiele.
    Ab dem Zeitpunkt wo die Startdrops aufgebraucht waren konnte ich immer nur 1 oder 2 Spiele pro Ernte spielen. Es ist einfach ein Dropdesaster.

Pflanzen habe ich mittlerweile alle beisammen - nützt aber nur wenig.

lg Chiaradie

ferder01, wummel019, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. nilfett

nilfett Forenprofi

Aus 4 Feldern, dabei 4 Mammuts und 4 Zauberbäume konnte ich ganz toll '1', in Worten *ein*, Hochbeet bauen.:wuerg:

wummel019 und crissicrissi gefällt dies.
  16. Merwine

Merwine Forenanwärter

Werde heute abend die Wolkenlinie schaffen und danach mit dem Event aufhören. Schade eigentlich, denn die Spielmechanik und die Preise machen eigentlich Laune zum Spielen. Leider ist das bei der Droprate aber mehr Frust als Lust und deshalb lieber nicht.

Wolf.K., mona175, wummel019 und 4 anderen gefällt dies.
  17. *unkraut-ex*

*unkraut-ex* Laufenlerner

Das Wölkchen hängt seit gestern Mittag [​IMG] . Naja, dann kam das "Haben-Wollen-Gen" - einen Schneckenstall hatte ich noch nicht. Der gehört jetzt auch mir, das 3. Upgrade ebenfalls. Jetzt schau ich mal, wie ich den Rest an TP noch verballert bekomme. Beenden werde ich das Event nicht können, weil auch bei mir die Drops regelmäßig auf der Flucht zu sein scheinen [​IMG] . Zwiebeln haben es ein bissle rausgerissen, und die brauche ich ja sowieso.

Allen, die bereits fertig sind: [​IMG] , und denen, die noch am rödeln sind: [​IMG]

Wolf.K., mikesch, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Die Wolkenreihe habe ich seid heute früh aber die Dropse wollen nicht kommen,danke BP mal wieder nicht die 100 geschafft:(
    und ich sehe es auch nicht ein viele Euros zu investieren,ich habe mein Limit von 10 Euro alle 2 Monate:(

Barbarossa1, xGRUENSOCKEx und crissicrissi gefällt dies.
  19. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Um alles zu schaffen, müsste ich noch 25 Runden spielen. Die Tps wären zu schaffen, aber die Droppse!!!:oops::cry:

wummel019, Barbarossa1, popant und 2 anderen gefällt dies.
  20. samsam

samsam Routinier

Sodele, letztes Fabrikupgrade erspielt. Nu ist Ende Gelände. Hab keine Lust mehr auf ein so zähes Spiel. :(

Barbarossa1, xGRUENSOCKEx und crissicrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.