Feedback & Gespräche zum Event "Silvesterparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 23 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    Frohes Neues...hoffe ihr seid gesund und munter hineingerutscht und habt heute kein Koppkniepen.:)
    Trotz keiner Extra-Boni, nur 3 Zb ist seid gestern Nachmittag, die WL und die 2 extra Stufen des Events, mein.
    Liebe Grüße
    Schrumm
     
    xGRUENSOCKEx, gitta, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Jetzt, wo du es sagst....
     
  3. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf


    Rune Effektiver düngen (Superdünger verkürzt die Anbauzeit um 60 % (statt 50 %))

    Das fehlt bei deiner Auflistung, glaube ich!
     
    xGRUENSOCKEx und Thoranar gefällt dies.
  4. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    Allen meine lieben Nachbarn und allen Farmern ein gutes und gesundes neues Jahr:)
    Heute morgen bin ich auch fertig geworden mit dem Event.

    Kurz mal O.T.....Heute gibt es einen Bonuscode...NEWYEAR2020....einlösen nicht vergessen;)
     
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    Warum aber ein wütender Smilie?? :oops:

    Danke für den Tipp! :) Womit haben wir uns den denn verdient??? :oops:
     
    floty, xGRUENSOCKEx, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    einfach mal die OA lesen :)
     
  7. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    nee, noch nich Arbeit...noch Urlaub :p

    ich müsste Nachmittag fertig werden...und dann bau ich auf Bäume um für morgen

    LG, Bella
     
    popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das habe ich auch schon gerätselt, was die beiden Smilies dazu sagen sollen.
     
    popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Frohes neues jahr an die Runde :)
    Seit gestern ist die WL geschafft. Ich brauche jetzt nur noch 4 Wunderkerzen und dann ist auch der Chinchilla mein :music:
    HGW an die die es schon geschafft haben und Daumen drücken von mir für die, die es noch brauchen
     
    popant, Isi_1961 und Barbarossa1 gefällt dies.
  10. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ok habe es geändert. ich dachte er würde sich freuhen.
     
    popant, FlotterGockel, -Castielle- und 4 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Frohes und gesundes Neues erstmal :)

    Grad mit der Ernte noch geschafft den Chillchilla Stall abzuholen *freu ....
     
    popant, narzisschen, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Fertig :D
    Nun ist auf Ich-muss-ab-morgen-wieder-arbeiten-und-hab-kein-Bock-auf-ein-unschaffbarest-Event-Modus umgebaut.
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Huhu Kätzchen! Schön, dich ab und an mal wieder zu lesen! Dir auch ein gesundes und frohes 2020!!!
     
    darlingscat gefällt dies.
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, wünsche allen ein frohes neues Jahr.
    Meins hat jedenfalls schonmal gut angefangen8)
    Bei mir ist grad aus nem Rätselstall eine Ameise gekrochen:inlove:
    Gehört zwar nicht hierhin, aber aus nen Insel Rätselstall ist tatsächlich ein Aal geschlüpft:inlove:
    So kann das Jahr gern weitergehn:D
    LG Dara
     
    eleysa01, popant, muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  15. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Bin mit dem Event fertig. Ist zwar am Ende etwas knapp geworden, har aber dann doch noch
    für alles gereicht.
    Wünsche euch allen ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
     
    pflaumenmousse, popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ungefähr..... oh hätt mir doch vorher jemand sagen können so plötzlich und nächste mal kommt das nicht wieder so unverhofftxD
     
    pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  17. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Aus einem Rätselstall kam eine Ameise. Ich kann es kaum glauben. Meine erste Ameise. Bin mit dem Event recht früh fertig geworden. Hätte ich nicht gedacht so ganz ohne Boni und SD/SSD Einsatz. Naja ich hatte viel Zeit und saß aus gesundheitlichen Gründen eh alleine daheim rum.
     
  18. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Erst war ich nicht sicher ob alles zu schaffen ist...aber es hat geklappt :)
    Ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr euch allen!!!!
    [​IMG]
     
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Habe es gestern auch noch im Endspurt geschafft. :) Hätte ich echt nicht gedacht. Freue mich nun auch noch über Baum und Stall!! :inlove:
     
    pflaumenmousse, floty, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  20. malefizent

    malefizent Routinier

    Eine kleine Wunderkerze fehlte letztentlich bis zu den Rästelställen ... (Diesmal scheiterte es an den Pflanzen - die Drops hätten ausgereicht).
    Wichtig waren mir die Saisonpunkte, diese locker mitgenommen - ergo, bin ich zufrieden. (Mittlerweile bei Stufe 51 angekommen - allmähich rückt der Aal tatsächlich in greifbare Nähe ... hihi)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.