Feedback & Gespräche zum Event "Silvesterparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 23 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum? 9 Stunden Event reichen zuxD

FarmDevil, Gaby-Nuss und Gruselchen gefällt dies.
  2. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Fertisch.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sollt ihr mich so früh am Morgen deprimieren?!:cry:

Ich hab grad mal drei Aufgaben fertig!:oops:

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    :eek:o_OxD
    Hab mir gerade den Sticker geholt:oops:
    lg

Magitta7070, Wolf.K., Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Die ersten 5 Runden sind eingezahlt. Dank des erdrehten 100% Erntebonus für 24 Stunden bin ich ein gutes Stück vorangekommen. Dropsratte ist auch okay, dafür, dass ich gestern morgen geerntet hatte.......und mein WLAN funktioniert auch wieder, d.h. ich kann am WE auch wieder übers Handy spielen.....läuft;)

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, dank Ertragsbonus sind nun 9828 Knallermohn und 627 Partyhüte in meiner Scheune.
    Die TP und Dropsanforderungen sind schon sportlich *find

Magitta7070, Wolf.K., Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  7. GrüneSeele

GrüneSeele Nachwuchs-Autor

Na toll, hab ich ohne KAC geerntet. Warum soll ich es mir auch einfach machen, wenn es auch schwer geht.

sofia543, Lotte, -Silberlöwe- und 5 anderen gefällt dies.
  8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Da ja schon wieder einigen fertig sind kann sich ich misch mit reugen Gewissen verkünden Das ich auch fertig bin.
    Für alle die fertig HGW und für alle die noch müssen veile Erfolg.
    Wünsch alle eine Guter Rusch in Jahr 2020

Lotte und -Silberlöwe- gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hab jetzt 4 Aufgaben fertig. Vielleicht sollte ich auch mal am Rad drehen. Könnte sich möglicherweise lohnen, da ja auch noch der Gruselacker auf ist :music:
    HGW allen fertigen und allen noch pflanzenden ein tröstendes Es ist ja noch Zeit.

Wolf.K., Lotte, -Silberlöwe- und 3 anderen gefällt dies.
  10. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Wieso gibt es bei einer WL fast immer doppelt soviel TEPs wie TPs. Auf der Insel brauche ich keine Punkte, da tut sich doch seit Jahren nichts mehr. Auf dem normalen Feld könnte man ja dann einen Aufstieg schneller erreichen. Bei 600.000.000 Punkte brauche ich 1 Monat, das macht im Jahr 12 x aufsteigen.
    Bei Level 217 werde ich im Jahre 2020 vielleicht 230 erreichen, wenn ich brav spiele. Im Jahre 2021 bin ich dann bei 242 und im Jahre 2022 bei 254, ausser es erhöhen sich die Punkte. Ist doch eine tolle Aussicht. Wenn die WL da mehr TPs ausspucken würden, könnte man vielleicht 1-2 zusätzliche Aufstiege im Jahr machen. Auf der Insel habe ich gar nichts davon, ausser leeres Gerede und 5 blöde GBs, von denen ich auch einige Tausende besitze. Würde Sie ja gerne herschenken, aber das ist nicht gestattet und sowas nennt sich eine freie Marktwirtschaft.

11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Du brauchst vielleicht keine TEP zum leveln und um Bananen zu bekommen nicht mehr, andere Mitspieler brauchen sie noch.
    Hat man ja in letzter Zeit oft genug erlebt das manche mitten in einem Event nicht weitermachen konnten mangels Bananen und Tempelfreischaltungen.
    Ich nehme die TEP auf dem Weg zum Level 600 gern;) und die Farm läuft doch seit der Anpassung eh sehr schleppend, da mache ich mir keine Gedanken mehr ob und wann ich Level xyz schaffe

Zum Event: es läuft und dropt auch aus den TP recht ordentlich
    Aktuell liegen 12272 Knallermohn und 1117 Hüte in der Scheune, nächste Ernte in 10 Minuten
    Hatte einen +1 Bonus
    LG

12. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Juhu, die Items sind schon niedlich, Werkzeugkisten ? Superfutter wäre besser, Saisonpunkte sind auch nicht der Hammer,Rosenkranz Pappel und Chinchilla hab ich zur genug.
    Für mich kein Knallerevent,mache zwar etwas mit aber hätte mir zB den neusten Stall als Belohnung für TP gewünscht. Aber.....wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was "
    Trotzdem allen viel Spaß beim spielen

Lotte und -Silberlöwe- gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Da kannst du mal sehen wie unterschiedlich das ist.
    ich würde mich freuen wenn ich Rosenkranzpappel und Chincilla schaffen würde.
    Auch die TEP kann ich noch gut gebrauchen.

Magitta7070, Lotte, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  14. heike15345

heike15345 Großmeister eines Forums

Moin,
    wie geht das denn?????????????????????
    Habe gerade 4 mal abgegeben. Ich fasse es nicht.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte dieses Mal Glück am Wheel heute und habe 1x 100% 24h und 1x 200% 12h Ernteertrag erdreht. Vorher hatte ich wenig Zeit für Farmerama. Somit bin ich bei Stufe 8 angekommen.
    Was ich ja etwas doof finde, jedesmal, wenn man eine Stufe bedient hat, erscheinen auf dem trübseligen Platz mit hochgeklappten Bordsteinen die feiernden Tiere und wenn ich das nächste Mal nachschaue, weil das sehr hübsch aussieht, sind sie alle wieder weg und der (Event)Platz liegt wieder in nächtlicher Grabesruhe.

@heike15345 das geht, wenn man Glück am (Party)wheel hat oder/und Kürbisgeschenk(e) aktiviert und/oder vorhandene Eventpflanzen-Ertragsboni und/oder das ganze mit SD etwas beschleunigt. Und natürlich zeitnahe ernten kann. Und evtl. für Dropse eine Howiearmee aufstellt.

Isi_1961, Lotte und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

und bei slifer kommt noch eine armee zauberbäume hinzu

Lotte gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

3x Ertragsbonus auf Feldpflanzen für 6 Stunden mit je +1 Ertrag
    1 aktiviertes Kürbis-Geschenk (+2 Ertrag)
    Superdünger
    Susis Superdünger (+3 Ertrag)
    1 Karotten-Apfel-Chutney (+2 Ertrag)
    1 Stollen
    1 Weiße Unschuld
    normaler Dünger

Waren 12 Pflanzen netto pro Ernte auf einem kleinen Feld und ich hab 432 kleine Felder verwendet. Konnte alle 1:15 Stunden somit 4840 Pflanzen reinbringen und es waren mit der letzten Ernte 5 volle Ernten nötig.

Die Howie´s stehen immer...pro Ackerfläche 20 Stück, im Inventar sind noch 18 Stück

108 Drops kamen kurz vor 23 Uhr dazu durch die Zauberbäume, geblitzt wurde nix

FarmDevil, heike15345, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Your are the Hero :D

Bei mir dauerts noch was, bin aber nicht eilig, wird schon :)

Und Edit = ich bräucht auch noch paar Howies fèur stehen zu lassen 2 Flächen,
    was willste denn dafür ? lol

Magitta7070, Lotte und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mache Eventpause und hoffe, dass es im neuen Jahr Events gibt, die Spaß machen.Ich will keine Terrorpflanzen, keine
    Saisonpunkte, und keine neuen Kisten, die sich im Inventar stapeln. Na ja, hoffen kann man ja. Wünsche allen, die das
    Event spielen viel Erfolg und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    :(:):p
    italien614

Unkrautkiller und inge49 gefällt dies.
  20. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

... und dann wären bestimmt schon welche bei 300/600 und dann...., und was wäre wenn du im kommenden jahr dann auch bei 300/600 wärst. ginge es dir dann besser? man sollte auch mal abwarten können und dieses "ich will sofort".... ablegen. wenn slifer schon am 1ten tag fertig ist, find ich das ok, hat bestimmt genügend eingesetzt um das zu erreichen. mir würde dabei der spielspass fehlen. jeder tickt eben anders.

]Panda[, Wolf.K., ranke55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.