Feedback & Gespräche zum Event "Silvesterparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 23 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habs geschafft......Silvesterevent ist vollkommen fertig......jetzt hab ich Eventfrei bis nächstes Jahr :D:D:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Wolf.K., BauerMartin66, popant und 12 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: die grosse hat fertig! die Kleine braucht noch eine Ernte!
     
    Wolf.K., *Tessa*, popant und 6 anderen gefällt dies.
  3. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Die Wolkenreihe ist geschafft, jetzt benötige ich nur noch die 120 Silvesterhüte um komplett fertig zu werden. Aber egal wie es ausgeht, das wichtigste ist erreicht.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr [​IMG]
     
    Wolf.K., *Tessa*, popant und 5 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin auch fertig. Dropse waren kein Problem, habe noch 397 über und 71 TP.
    Jetzt wird ganz ruhig Silvester gefeiert.
    Rutscht alle vorsichtig ins neue Jahr!
     
    Wolf.K., *Tessa*, popant und 5 anderen gefällt dies.
  5. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Danke schön für die Tipps und einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
    *Tessa*, popant, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der Ratte kann man diesmal keinen Vorwurf machen die war sehr fleißig, hab auch noch 696 Hüte in der Scheune.
    Allerdings hab ich wegen dem neuen Event (dieses frostige Gedöns) nur Item`s auf den Äckern und diese droppen ganz mies. :p ;)
     
    Magitta7070, *Tessa*, popant und 3 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Event komplett beendet. :D
    Ich freue mich besonders, daß ich die Rosenkranz-Pappel und den Chinchilla auch geschafft habe. :D
    Also auch für dieses Jahr Eventfrei. :D
    Nun wünsche ich Farmern und Moderatoren einen guten Rutsch ins Neue Jahr. [​IMG]
     
    Wolf.K., Lotte, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  8. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Guten Abend in die gewohnte Runde.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die fertig sind.

    Ich brauche aktuell noch 5 Wunderkerzen bis zur WL und dann noch 25 für die letzten zwei macht also noch 240 Drops.
    Mal schauen ob es am ende für alles reicht.
    Ohne irgend einen Bonus bin ich für meine Verhältnisse finde ich sehr weit gekommen schon mal.

    Ich wünsche den ganzen lieben Farmern und Famerinnen sowie auch den ganzen Moderatoren und der Familien, einen super Start in das neue Jahr 2020, mit ganz Viel Glück und vor allem ganz ganz viel Gesundheit.

    Schornsteinfeger lassen grüßen,
    Kleeblätter unter den Füßen,

    Schweinchen freudig grunzen,
    Sachwerte in Unzen,

    Schotter in bar,
    viel Erfolg im neuen Jahr!
     
    masrin, Wolf.K., gitta und 6 anderen gefällt dies.
  9. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    So fertig :) Wünsche euch allen ein gutes, gesundes Neues Jahr 2020 ;):)
     
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Frohes Neues :D

    Ist ja die Silvesterparty hier :D

    Und Toi Toi Toi :)
     
  11. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Sooooo....WL hängt :) Noch 7 Wunderkerzen in der Scheune, die restlichen haben sich dann mit 2 x ernten morgen auch erledigt, so das ich dann komplett durch bin.

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! .. meinereiner geht nun ins Haia-Bettchen, bin seit kurz nach 1 heute Nacht auf den Beinen.
     
    Wolf.K., gitta, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das schafft ihr, toi.toi.toi
     
    Orchideenfreund, Magitta7070 und Isi_1961 gefällt dies.
  13. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    komplett ferdisch, da ich aus Versehen heute Morgen meinen Kürbis aktiviert habe :wuerg::cry:.
    Man sollte sich über so etwas gar nicht aufregen; ich bin die Ruhe in Person: xD
    Ich hoffe sehr, dass Ihr alle gut in das neue Jahr gerutscht seid und wünsche viel Glück, Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch so wünscht!
     
    pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  14. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Etwas OT, aber trozdem Silvester...

    FROHES NEUES JAHR AN ALLE!
     
  15. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Hier dreht es sich doch um die Silvesterparty, also …
    [​IMG]
     
  16. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Event erfolgreich beendet.Hat mir seit langer Zeit gut gefallen:)
    Ich wünsch euch allen ein gesundes,glückliches neues Jahr
     
    pflaumenmousse, Wolf.K. und Magitta7070 gefällt dies.
  17. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    die letzten TP laufen auf 320 Feldern über Nacht.
    die WL hab ich mir heute Abend geholt, jetzt darf ich nur nicht wieder vergessen sie auch zu bestücken und aktivieren.
     
    pflaumenmousse, Wolf.K. und Magitta7070 gefällt dies.
  18. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu - von Silvesterparty gekommen - geerntet - gemüllert - eingezahlt!! Juhuuu - ich hab die WL! Falls das um diese Zeit noch jemand interessiert!! :D Wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!! :)
    Aber jetzt: Ab ins Bett!!;)
     
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    96 - hab eben nachgeschaut.

    Um nicht OT zu sein: Bin fertig.


    Allen, die noch kämpfen, einen guten Abschluss!
     
    pflaumenmousse, Wolf.K. und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.