Feedback & Gespräche zum Event "Sommer-Fischfang"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Glück bei den Boxen gehabt. kam öfter eine Köderbox als Sofortgewinn bei den Schwertfischen und Co. ....

kann nix dafür ....

Gaby-Nuss und Aresnet gefällt dies.
  2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe bis jetzt gerade mal 7 einfache und einen Luxusköder. Damit kann man ja nicht viel anfangen. Gekauft wird nix.

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich dachte echt ich mach was falsch... du hast aber auch nur die Quest-Boxen

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe 2x Schwertfisch geangelt, dieser brauchte 1x MP Box und 1x 5000MP, naja...
    Also ich finde das zum Abgewöhnen!
    Die erste Box aus Kugelfischen brachte 45 ST, mit denen ich genau nix anfangen kann, seltsamerweise bringt der Papageienfisch 50 ST, wofür es ja wenigstens dieses Upgrade gibt...muss man wohl nicht verstehen.

ekazip, Gaby-Nuss und Aresnet gefällt dies.
  5. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Warum heißt es eigentlich Köder-Box? Bei mir befindet sich in jeder Box immer nur 1 kleiner Köder...lächerlich.
    Der Spaß - für mich - ist bis zum Stillstand ausgebremst!

-RedSeven-, lena0672, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So einen Mumpitz wie das Angelevent habe ich hier lange nicht erlebt...-.- keine Köderherstellung... um an Köder zu gelangen, ist das Mitspielen anderer Events notwendig... :wuerg: Boxen können Sterntaler bringen, Glücksspielcharakter.... alte Gewinne... Warum sollte ich mir alte Items eintauschen, wenn ich sie bereits habe? Kann ich bitte für die erspielten Sterntaler etwas anderes bekommen?
    und die Trefferquote ... wenn ich treffe gibt es einen Papa-fisch und treffe ich nicht gibt es einen Schwertfisch. :sleepy:

Wolf.K., supernova64, -RedSeven- und 15 anderen gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ja ,das Event ist Käse:wuerg:
    Köderherstellung fande ich besser!!
    Und dann gibt es nur die Makrele :sleepy: bei mir! Nix Sterntaler
    Gut ich hab ja alle Items + WL

8. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Von den TG aus dem Verfolgungsevent 5 Köder-Box S gekauft und auf einmal sind 120 Sterntaler eingetrudelt. Damit sind nun alle 5 Upgrades da.

Wolf.K., Gaby-Nuss und FlotterGockel gefällt dies.
  9. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....nur wer Echtgeld einsetzt bekommt "echte" Belohnungen? Leider ein Irrglaube, es bleibt ein Glücksspiel. Sind Glücksspiele mit Geldeinsatz nicht eigentlich verboten?;)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Das ist ja echt ein reines Glücksevent....

Glück hab ich hier nicht

Wolf.K., Gaby-Nuss und Aresnet gefällt dies.
  11. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

BP - HH zerstört ein Event nach dem anderen ! :wuerg:

Entweder durch unsägliches Verschachteln - Verknüpfen mit anderen Events oder durch maßloses Hochsetzen der TP / Drop Anforderungen !

Durch das Verschachteln - Verknüpfen mit anderen Events bindet man keine Kunden ! Eher das Gegenteil - sie laufen weg oder spielen diese verknüpften Events nicht mit. < meine Meinung >

Das Angelevent war - zumindest für mich - immer ein Highlight welches ich sehr gern gespielt habe.
    Doch jetzt wurde es durch BP - HH total kaputt gemacht !

Farmerama entwickelt sich immer mehr zu einem *Klingeling - Ding Dong - Glücksspiel* - immer mehr weg von einem Farmspiel.
    Überall gibt es Boxen - Boxen - Boxen , deren Inhalte von einem Zufallsgenerator gesteuert wird. Ist das noch ein Farmspiel ?

Ständig neue Bäume - Ställe - alles natürlich gegen Geld - doch der Platz um alles aufzustellen reicht schon lange nicht mehr aus.
    Wird dagegen von den Machern etwas getan ? NEIN ! Kundenfreundlichkeit ist scheinbar ein Fremdwort, solange die Kasse klingelt !

Wenn die da oben so weiter machen sehe ich schwarz für Farmerama !
    Es würde Zeit, dass das Gameteam alles einmal aus Sicht der Spieler sieht ! Vielleicht würde sich dann etwas ändern !

Event: Ich dümpele beim Angeln so lustlos vor mich hin - was kommt - das kommt.
    Geld für Köderboxen oder Angelkörbe - Neee nicht mit mir !

Wünsche allen ein schönes Wochenende !

.

Wolf.K., Odzy, cornman1950 und 12 anderen gefällt dies.
  12. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich habe nach nun 38 Angelversuchen genug Sterntaler für alle 5 Upgrades bekommen. Aus den Boxen haben ich nur zweimal mehr als einen Köder bekommen und das meistens nur normale Köder.

Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

Köder-Box deshalb, weil die User geködert werden sollen, Köder zu kaufen :D

Aresnet, Wolf.K., -RedSeven- und 7 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich bin gespannt wie weit ich ohne Zukauf komme

22 mal geangelt

gekauft wird wie immer nix!

Aresnet, Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich spiele ja wirklich gerne Events
    und hab bisher noch keines ausgelassen,
    aber das hier finde ich diesmal echt zum abgewöhnen :(
    Ich hab jetzt 21 x geangelt und genau 45 sterntaler bekommen
    das reicht noch nicht mal für 1 Upgrade -.-

Aresnet, Wolf.K., -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  16. psheiko

psheiko Foren-Herzog

20 angeln und 90 talers, was bringt mir das upgrade? 1 stunde, trotzdem nur alle 2 tage das item lutschen.

Aresnet und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir haben doch noch knapp 17 Tage Zeit, da kann doch noch einiges zusammen kommen.

sunshine57 gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wie hast du das gemacht?:oops:
    Ich habe bisher 15 mal geangelt und die Quest auf der Insel fast feddich. In meinen Köderboxen waren bisher nur einfache Köder und das fast immer nur einzeln.:cry:

PS: Die Köder aus der Inselquest sind auch schon alle verangelt, sehe ich gerade.

Ah, okay. :oops: So eine Box als Sofortgewinn hatte ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die Kasse scheint aber nicht schlecht zu klingeln sonst würden die vielleicht mal umdenken. Wenn so viel gekauft wird warum sollten die dann etwas ändern. Ich habe eher das Gefühl je schlimmer es wird um so mehr wird gekauft um alles zu schaffen.

Ich spiele nur die Köder die ich bekomme. Ich kaufe auch nichts denn ich möchte das nicht auch noch unterstützen.

xpowerwomanx, Wolf.K., -RedSeven- und 6 anderen gefällt dies.
  20. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

hallo,
    ist es Zufall welchen Fisch ich angle? Muss ich den kleinsten Ring treffen?

Danke
    lG
    jimmy

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.