Feedback & Gespräche zum Event "Sommer-Fischfang"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Warum hast Du schon 23 x angeln können? Du hast viel später mit diesem Spiel angefangen als ich. Irgendetwas mache ich falsch *grübel...

Oder hast Du Dir ein Körbchen gekauft? ;)

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich bisher nuur 21 maal angeln konnten tun .. en ich alles was gehen tun so gut ich konnen tun metmachen tun .. 45 sterntalers ... logis noch nichts in sternenshop holten tun

3. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Hallo zusammen,

auch ich bin über dieses Angelspiel mehr als verärgert, frustriert und lustlos geworden. Aber am meisten ärgert mich das BP nix dazu sagt, vielleicht was nachbessert und irgendeine Stellungnahme verfasst, so unter dem Motto. Sorry wir haben Schei... gebaut. Nein die sitzen das aus, wie wir verärgert werden kümmert die garnicht. So geht man nicht mit Kunden um. Das Angel-Spiel macht keinen Spaß mehr.

Also ich geh dann mal raus in die Sonne und lass das ganze aus.

Gruß Sylle63

Wolf.K., -RedSeven- und gitta gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Vielleicht nur mehr Events mitgespielt wie du.

Ich habe jetzt 55 mal geangelt und damit 190 ST ergattert.
    Allerdings bin ich bei der Verfolgungsjagt dank SD schon recht weit und konnte da etliche Köderboxen holen

Aber Spass geht definitiv anders und so was verwursteltes brauch ich auch nicht mehr.
    Mich lockt halt die 2 WR.
    Ob ich sie allerdings erreiche ist noch ziemlich fraglich.:music:

5. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe auch viel Glück beim Angelevent. Erst schleppend angefangen daher habe ich mir die 10 Köderboxen zu je 10TG gekauft und dann bekam ich Sternentaler beim Angeln. Bin jetzt bei Aufgabe 76 eine WL habe ich schon erhalten *freu. Also Leutz nicht aufgeben.....

[​IMG] [​IMG]

FarmDevil gefällt dies.
  6. gitta

gitta Kommandant des Forums

Angele nur was ich an irgendwelchen Boxen bekomme, für 16 mal hat es gereicht. Bei diesem Event lasse ich keinen Stress aufkommen. 45 Taler im Inventar.
    Mache kein einziges Event um an mehr Boxen zu kommen, was erspielt wird ist ok, der Rest kratzt mich nicht.
    Genieße den Sommer.
    LG Gitta

Magitta7070 und -RedSeven- gefällt dies.
  7. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Nö, kann nicht sein, ich habe bisher alle Events mitgespielt (außer das aktuelle) -> aber nicht bis zum Ende geschafft, weil meine Fläche auf der Insel noch nicht ausreicht :oops:

SvenniFuchs müsste dann doch noch weniger Fläche zur Verfügung haben * grübel

Wir werden das noch rausfinden, wenn er uns seinen Trick verrät ;)

8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Jetzt waren sogar 2 Premiumköder in der Box S:). Einen Fehler hab ich aber auch gemacht: Die Fontäne stand bei irgendwas mit 36h (beim letzten Aufsetzen direkt nach Ernte waren es um 39) tja da lief wohl ein Item-Verkürzer. Jedenfalls dachte ich was solls, setz drauf das Up und nu sind es wieder 42h:(.
    42x hab ich geangelt

FarmDevil, gitta und -RedSeven- gefällt dies.
  9. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Waaaas? 42x geangelt?
    Ich bin bei 17 (und war bis heute morgen noch stolz darauf )... Dann habe ich SvenniFuchs gelesen... und kam in Grübeln...

Habe gerade mal geschaut, was zwischen 17 und 42 liegt -> jede Menge Glücksgefühle (glaube ich) :oops:

10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hallöchen hab nun 33 mal geangelt leider gab es keine sterntaler vermehrung:( . ach ja nicht die hoffnug aufgeben ;) es kommt eh wie es kommt .

11. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

mir geht es auch so. schon sovielmal geangelt Mitte getroffen und null sternaler gewinn.>:(:mad::mad:xD:cry:

xGRUENSOCKEx und Thoranar gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hab nun 45x geangelt,es zieht sich furchtbar.EIn upgrade kann ich noch kaufen,wenn ich noch einige STerntaler erwischen sollte.Dann sind die weg.ZUmindest eine WL haette ich schon gerne

FarmDevil, Magitta7070 und SvenniFuchs gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

okay, aber du hat dafür auch tg investiert, da mache ich nicht..ergo weiter geangelt, nun fängt er tintenfisch und ergo wieder nix, box mit tp kam, ja super...wl nicht machbar.

chickenfarms und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

39 mal geangelt = 85 Sterntaler.
    Zum Angeln nehme ich nur das was ich irgendwo an Kisten bekomme. Gekauft wird nicht eine einzige Box.

15. Thoranar

yeah.............45 sterntaler, teddy did it!bköderbox jubel.die erste....;)

masrin, FarmDevil, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. psheiko

psheiko Foren-Herzog

39. ein drittel der zeit ist vorbei, eine wl schaffe ich, dann schaun mer mal, nein, nur noch was zufliegt danach.

FarmDevil gefällt dies.
  17. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Ich habe bisher noch nie etwas dazugekauft, bin ein Frischling auf der Farm und auf Stufe 17 beim Fischfang... :oops:
    Habe allerdings schon 90 Sterntaler erspielen können (falls jemand dies für die Statistik benötigt) -> und nicht unglücklich darüber ;)

Wenn ich Deinen Beitrag hier so lese, dann kommt mir gerade der Gedanke, dass all diese Beiträge, hier im Forum, gar nicht vergleichbar sind -> weil die einen ja "dopen" (mit erlaubten Mitteln) und die anderen sich abstrampeln...

Und ich habe mir mein Köppi zerbrochen, was ich falsch mache...

Wahrscheinlich nichts -> Vielen Dank für diese Erkenntnis

Übrigens: Deine Beiräge finde ziemlich cool, besonders den, mit deinen verlorenen Augen in der Verfolgungsjagd ;):)

Thoranar gefällt dies.
  18. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

Nix gekauft ich habe fleißig Events gespielt nebenbei was geht.
    Tanz in Wind 1 und 2 komplett geschafft.
    Detektiv spiele ich auch fleißig auch wenn immer der dumme Ruß fehlt.

Beim Angeln bin ich jetzt bei 27 Runden und 0 Sterntalerchen und auf meiner Waldlichtung sieht es aus wie im Zoo,den da stehen diesen komischen Rätselställe New York rum, die habe ich jetzt schon zum 5ten mal bekommen hier.

Rätselbäume für die Insel sind auch mit dabei schon mehr als genug,im Inventar gelandet,und superfutter gab es auch beim Angeln 20 mal und das heute schon zum zweiten mal.

Ich wünsche allen die noch keine Sternentalerchen haben,viel Glück das da bald die ersten eintreffen mögen.

PS: Habe die komplette Inselfläsche und den Regenwald komplett und bei der Kristallfallzone die kleine obere ecke frei also zone 1.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
    Thoranar gefällt dies.
  19. Thoranar

na ja, äh danke erstmal, es gibt kein gleichgewicht, einige hsaben einfach mehr sudu oähnliches, weil es früher andere möglichkeiten gab, bäume zb, von denen das kommt..und jeder muss entscheiden, ob er echtgeld investiert oder nicht, das steht jedem frei...ganz ohne gäbe ess famerama ja auch nicht mehr....und gratuliere zu en 90 talerchen....nein, du machst ohl nix falsch, manchmal ist ersd halt glück....und die big guns hier haben halt mehr rauszuwerfen als andere....dann noch viel spass, nicht aufgebene, notfalls fragen, man antwortet und hilft hier gerne weiter... es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten..jeder hat mal kkein angefagen und gestaunt, was da andere stemmen...;)ansonstenempfehle ich das tsgebuch einer onegeld farmerin, lesnswert füt alle die ohne echtgeld mühen....

FarmDevil gefällt dies.
  20. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

ich habe jetzt 39 mal geangelt. Habe insgesamt 50 Taler bekommen. Das ist so wie das erste Petri Heil. Alles nur auf Glück und Zufall aufgebaut. Nach dem ersten Event hab ich meine Zahlungen an BP eigestellt. Jetzt könnte ich nur noch ganz aufhören zu spielen....
    Ich würde mich als durchschnittlichen Spieler bezeichnen - mach alles was ohne Kauf geht. Ich habe die Parallel Events so gut wie möglich gespielt, aber es gibt halt, finde ich, zu wenig Angelhaken. Es sollte halt auch so sein, dass man, wenn man 50 Spiele gespielt hat man sich die upgrades kaufen kann. Was nützen mir die Upgrades, wenn keine Zeit mehr ist?

-RedSeven- und Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.