Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Hallo, in den FAQ steht: spielbar ab lvl 2 ... hmmm , ich bin lvl 33 ... habe von ganz lieben Mitspielern ein paar Handwerksprodukte bekommen ( jetzt weiß ich auch , wofür die gut sind :) ) habe mir auch die Tipps zur Drops- und Erstvermehrung durchgelesen...habe leider nicht genug Superdünger.... .
    Könnte ich es schaffen?
    naaa, mal sehen, wie weit ich komme..
    LG minicar

2. Schmudelfarm

Schmudelfarm Nachwuchs-Autor

Was da im Busch ist? Vielleicht haben sie gemerkt das die Speicherhallen VIEL ZU VIELE Zuchttiere brauchen für den Ausbau!!!

Ich freue mich aufs Picknick und spiele mit !!!

Carottensalat, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Ich werde erstmal nur jeweils die ersten Aufgaben erledigen um an das Sufu zu kommen,das brauche ich am dringensten und dann mal schauen,wie weit ich noch komme.Möhren und Salat hab ich noch nicht zusammen,werde ich dann auf Einerfeldern vermehren nach Farmumbau,dann wird wenigstens das KAC richtig ausgenutzt.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hach - und ein Event, bei dem man sich auf dem Markt austoben kann! LOL

Das bringt schon Spass, zu sehen, wie Salat und Möhren durcheinanderfliegen!!

Und das viele SuFu des Events ost prima! Alles andere ist eine Fleissaufgabe!

5. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Die werden heute erledigt.;)..montags ist bügeltag....gut für salat und möhren:):)
    allen farmern einen schönen tag und viiiiel erfolg bei diesem schönen event....

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab auch nicht ansatzweise genug Salat und Möhrchen .... Wie auch in Lvl 100 ....xD
    Aber mit KAC + Scheuchenranke dürften die schnell gemacht sein, also nix kaufen ....
    Ich ärgere mich nur, dass ich alles voller Bäume hab, also auch nix mit anbauen und verkaufen *schnüff:cry:

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist klar...
    da werden meistens auch andere Prioritäten gesetzt...:D
    ich habe zum Glück genug Salat und Rüben in der Scheune....8)
    wobei ich jetzt schon ca. 100k von beiden verkauft habe....xD

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*lol*

... gerade 40 x 2000 Salat auf den Markt geworfen ... für 30,50...

... alles weg xD

9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hallo minicar03, ganz wirst du es warscheinlich nicht schaffen, weil du noch keine langen Pflanzen anbauen kannst, die dir ausreichend Drops bringen und warscheinlich auch noch nichts in den Pokalen hast, die ebenfalls die Drops positiv beeinflussen.
    Aber nichts desto trotz, kannst du dir ein ordentliches Stück vom Eventkuchen erspielen, und bei jedem Event wird das Stück ein bissi grösser. Nebenher kannst auch ordentlich Moospennies am Verkauf von Salat und Möhren verdienen.
    LG Dara

10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....reichlich SF & Partydrehs zu gewinnen ? Da wird wohl im September so einiges auf uns zukommen:music:
    Nun troeste ich mich erstmal mit Salatverkauf, bis das Event morgen losgeht:p
    Die WL wird wie immer versucht zu erspielen & dann schaun wir mal ob auch alle Sternchen einsammeln kann;)

wuensche allen viel Erfolg & Spass beim Event

LG

Murmelhunter

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

das Event sollte kein Problem sein. Ich spiele mit. Über Möhrchen und Salat muß man sich sicher nicht unterhalten, selbst dann nicht, wenn der Bestand auf null wäre.

Die Belohnungen sind klasse, wie ich finde und auf alle Fälle den Aufwand wert, der sich für ein TP-Event in Grenzen hält.

Je nachdem, wie sich die Dropsratte benimmt, könnte das sogar meine kleine Farm hinbekommen. Das freut mich. Versucht wird es auf alle Fälle.

Schön das es mal wieder ein Event gibt, das auch Jungfarmer erledigen können, sofern die Dropsratte keinen Strich durch die Rechnung macht. Darauf bin ich gespannt.

Mein Fazit:
    Ein Event, auf das sich Jungfarmer freuen können. Altfarmer nehmen sich die Belohnungen ebenfalls ganz sicher und gerne mit. Die Jungfarmer haben eine schöne und machbare Herausforderung und die Altfarmer eine schnelle und gute Belohnung für relativ wenig Aufwand.

Nach dem Lesen der FAQ, teile ich die Einschätzung des Mod-Teams, die die Eventschwierigkeit auf "Mittel" eingeordnet haben.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event.

:)

Jieny, Carottensalat, exlex77 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Bin Lvl 98. WL ist für mich nicht besonders attraktiv. Aber werde es spielen, weil ich diese Woche frei habe :inlove::inlove::inlove: und wegen des SuFu! :inlove::inlove:
    1000 Dropse können wieder eine boshafte never- ending - Storry werden.:wuerg:

So, Salat und Mohrrüben gerade zusammengekauft. Das wird kein Problem, werden genug nichht mitmachen und für das Event produzieren.;););)

BäuerleinPiet und murmelhunter gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Event wird mitgespielt... Möhrchen und Salat sind ausreichend vorhanden... 150 SF nehme ich gerne mit...
    Aber d.h. auch, ich muss mich bei den 3 und 6 Std. Pflanzen öfters auf das stille Örtchen verziehen... GsD ist Chefin im Urlaub...
    Was man nicht alles für SF anstellt? Die Laufzeit der WL kommt mir entgegen...
    Die Items sind wieder sehr gelungen... die Grafiker haben gute Arbeit geleistet, aber dies ist ja auch nichts neues...

14. elfe53

elfe53 Routinier

Muss sagen super Event werde mal wieder mit spielen Salat und Möhren genug in der Scheune

15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Salat ,Möhren alles da .Verkauf von selbigen läuft von alleine .150 SuFu ,als Gewinn ,oh ,Nachtigall ick hör dir trabsen.....Event wird natürlich gespielt.

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event wird durchgespielt. wl finde ich gut, genauso die übrigen goodis.
    salat und möhrchen habe ich in überfluss. es werden raue mengen auf den markt geworfen.
    das mp konto freut sich gewaltig.
    lg

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das wird natürlich mitgespielt, wobei meine erste Priorität auf dem Sufu liegt. Was ich dann noch zeitlich schaffe ist
    Zugabe, die WL ohne Extraboni ist kein Muss und die Items passen nicht in meinen Ernteplan, auch wenn sie mal
    wieder absolut putzig aussehen.

Mal sehen, was bis Freitag Nachmittag drin ist.

18. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Hab ja schon viele Events ausgelassen, aber das hier lass ich mir auf keinen Fall entgehen... Da lohnt es sich doch glatt, mitzuspielen [​IMG]

19. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

super event
    hab schon für 20 millionen salat und möhren verkauft

20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mach ich auch mit.

Und Möhren und Salat bringen grade Millionen aufm Markt.
    Schönes Event:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.