Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Seit der Morgenernte um 05:00uhr bin ich mit allen TP fertig geworden und hab eingezahlt.
    Und nach der Arbeit fehlen mir nur doch die Drops für Aufgabe 3 Diamant und ich bin fertig mit dem Event.:D

Wenn ich denk wie ich bei dem letzten Event ,(das, bei dem es keine Drops gab) geschwitzt und geackert hab um noch fertig zu werden und es doch erst kurz vor Eventende geschafft hab...puh....

Solch ein Event wie jetzt ist mir da schon lieber...Abgaben machbar...Gewinne gut....auch Farmer mit niedrigeren Leveln können einiges schaffen und auch schöne Gewinne abgreifen.

Solche Events könnten öfter kommen....am liebsten wär mir aber mal wieder so was wie das letzte Karnevallsevent in dem man die Gewinne wie Bonbons fangen konnte.....von dem SD und SSD-Vorrat den ich damals fangen konnte zehre ich bis jetzt noch.....gut gibt in den Events ja auch was davon zu gewinnen und ja auch am Wheel...aber der Großteil ist noch von dem Event.

LG

Camponesa1909, meline19, yps57 und 17 anderen gefällt dies.
  2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die Eventpflanze Opal Basilikum... Dann gibt es auch noch Schnittlauch.

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

gern,ich such auch hin und wieder planlos irgendwelche DInge/

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade habe ich etwas gemacht, was ich in der Form noch nicht gmacht habe. Pflanzen ausgezählt. Da ich nur noch ca. 600 der 6h TP brauche, habe ich nur soviel ausgesäät wie notig ist, naja der kleine Feigling hat 10 mehr drauf getan. Der Rest mit der 3h TP wo es ja heute noch zwei Ernten gibt und es könnte reichen um komplett fertig zu werden. Sehe ich nach der nächsten Ernte. Sollten nur wenige Pflanzen fehlen werde ich Susi drauf tun.

meline19, yps57, -RedSeven- und 14 anderen gefällt dies.
  5. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Schnittlauch wird heute noch erledigt, beim Basilikum fehlt noch etwas, aber morgen Vormittag ist der auch durch. Dann erfolgt Umbau auf Normalfarm und die paar Dropse trudeln dann auch noch ein. Bin über Nacht mit Rosen, Zwiebel und Physalis dieses Mal gut gefahren :)

yps57, Harvestsisa, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Basilikum fehlen noch 160, da hab ich grad 40 ausgesät. Dann noch 3 Felder Schnittlauch gesät, denn den Rest hatte ich aus Versehen und aus Freude über mein neues Farmlevel in die Aufgabe eingezahlt. Nun ja, dann werd ich halt heute Abend rechnen und die restlichen Lauchs über Nacht ansetzen.

Tante Edith weißt eben darauf hin, dass auch noch 200 Drops fehlen. Aber das ist doch ein Klacks, oder?

yps57, -RedSeven-, Harvestsisa und 11 anderen gefällt dies.
  7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Pflanzen fertig, nun nur noch auf 250 Körbe warten. Jetzt wird nochmals Möhrchen und Salat angepflanzt.

8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Mir scheint mein Gehirn ist geschmolzen. Heute Morgen extra nochmal gerechnet und doch 1000 oder mehr zu viel. Na nun hau ich schnell das Lauch durch und habs dann. Ich liebe die Hitze, aber mein Kopp wohl nich lol xD:p:oops::D8)

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und jetzt fehlen dir immer noch 40Stück.....:oops:

du hättest 54 Stück aussäen müssen....:D

hexiteufel, -RedSeven-, ferder01 und 16 anderen gefällt dies.
  10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    so mein ,,wasserstand " zur zeit : 1s,2sgd,3sgd,4sgd und 5sg (es läuft guuuuuuuuuuut) :)
    meine nachtbepflanzung ist ausgebracht = opal ,ja ich weiß man kann ja was anderes pflanzen ,geht nicht, rl spielt nicht mit und ich will die restlichen tp haben :music:
    die extradrehs brachten als hauptgewinn (für mich ) eh 12 h :oops:
    das sd -angebot finde ich als überflüssig (eh -wären besser ) ;)
    wünsche allen noch viele drops und das erreichen der gesteckten ziele :)
    so nun feierabend und gute nacht ;)

11. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Schnittlauch hab ich alle geerntet... fast eine Punktlandung (10.067) dabei hab ich absolut nicht nachgerechnet sondern einfach immer nur geerntet...

Jetzt wird über Nacht wieder langes Zeug gepflanzt, damit die Picknickkörbe zusammen kommen... die fehlenden Basilikum sind auch kein Problem :) Ein Event ganz nach meinem Geschmack :music:

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das sind die belanglosen Rechnungen, an denen ich auch immer scheiter! LOL

*Tessa*, Gerda1964-, xpowerwomanx und 17 anderen gefällt dies.
  13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ui Mogli, da hast du mich grad ins Schleudern gebracht. Aber nein, es stimmt, ich habe 40 als Saatgut raus und nun fehlen mir die 160 noch, ich hatte das Saatgut nach dem berühmten Pflaenzli-Dreisatz berücksichtigt. ;)

14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt starte ich auch mal richtig mit dem Event.
    Vorhin wieder nach Hause gekommen.

Aktueller Stand:

Dafür, dass ich nicht zu so ganz vielen Ernten gekommen bin, bin ich mehr als zufrieden.
    Eingezahlt wurde noch nichts.
    Vor allem überrascht mich doch die gute Anzahl an Drops.
    Übermorgen (eventuell mit Hilfe von etwas SD samt Kastanienranke) ist das Event wohl schon Geschichte.

Habe jetzt Opal Basilikum drauf getan.
    2 Ernten sind auf jeden Fall heute noch drin.
    Dann werde ich wohl noch die ein oder andere Runde mit Salat und/oder Möhren machen.
    Trotz nicht sehr aktiver Zeit habe ich doch in etwa 10 Millionen MP mit Salat und Möhren verdient.
    Sowas gefällt mir. :D

Jetzt erstmal so das Forum quer lesen. ;)

*Tessa*, yps57, hexiteufel und 14 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ich noch mal ,boh eh ,fehlen ja noch gute 140 dropse o_O
    das ist kein ,,betteln " !!! wer was verschenken kann ,her da mit xD
    so nun aber weg ,machts gut :)

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann ist ja okay....:inlove:
    puuuuhhhhh, dachte schon, du hättest dich verrechnet....
    viele teilen die fehlenden Pflanzen nämlich durch 4 anstatt durch 3....:cry:

*Tessa*, Gerda1964-, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Danke, mogli.
    Was ich hier schon für Rechenverrenkungen gemacht hab, wenn mir ein paar Pflanzen fehlten :oops::cry:
    Und dann sicherheitshalber nochma 20 extra druffgeschmissenxD

Hoffentlich kann ich mir das nu mal merken-.-

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
    *Tessa*, Gerda1964-, yps57 und 15 anderen gefällt dies.
  18. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Kann ich nur zustimmen:)

19. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

So mit den TP`s bin ich fertig:D:D!!Fehlen nur noch 266 Picknick-Körbe,aber die bekomm ich auch noch zusammen!!:)

*Tessa*, gitta, yps57 und 14 anderen gefällt dies.
  20. gitta

gitta Kommandant des Forums

Nach Fertigstellung der TP´s fehlen 350 Dropse. Da jetzt die Farm wieder auf Normalzustand umgebaut wird sollte das in 90 Std. kein Problem sein.
    Bevor der EH ausgelaufen ist wurden noch ein paar Möhren, Salat und Weizen angesät, werde immer ganz hibbelig wenn der Bestand unter 150000 sinkt.
    Wünsche allen noch viel Spaß beim Event und möge die Dropsratte mit euch sein.
    Einen schönen lauen Sommerabend.
    LG Gitta

*Tessa*, yps57, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.