Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Zombie

2Zombie Junior Experte

Schönes entspanntes Event, ich mag das, ohne groß zu rechnen (da gehe ich immer bei den Profis stibitzen):D.
    Vorgestern hatte ich frei und die Enkel kamen, da wurde die Farm geschlossen und wir genossen den Tag :inlove:
    Gestern gings wieder in den Spätdienst und die zwei unterschiedlich Laufzeiten der TP finde ich da besonders gut.
    Mein Stand: Schnittlauch 10470, Basilikum ist die letzte Runde auf den Feldern und Dropse sind 881 vorhanden:)
    Nebenbei (dank gut gefüllter Scheune) 10 Mio verdient :p
    Bin zufrieden, wünsche allen einen schönen Tag.

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

Die Rechnung war bei mir richtig.
    Habe nun 10.621 Schnittlauch.
    Vom Opal Basilikum fehlen mir genau 4.425.
    Auf den Wiesen wurde diese Pflanze schon ausgesät.
    Obwohl während der Eventzeit nichts hochwertiges angebaut wurde, so fehlen mir echt nicht mehr viel von den Picknickkörben (aktuell 754).
    Die Ernte vom Regenwald kommt dann zur "12-Stunden-Rhythmus-Ernte".
    "Blitzen" muss ich echt nicht viel.

Und wie ich bei mir auf den Markt (9) sehe, zieht der Möhrenpreis noch mal ordentlich an.
    Über 73 MP. :)

meline19, hexiteufel, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  3. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Schönen guten Morgen.
    xD, dass war ein Bilderbuch-Event.
    Genau richtig, um nach dem Urlaub wieder ins Farmerleben zurück zu finden, sehr schönes Event Dankeschön!

4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 126 Körbe für Aufgabe 5/3, dann bin auch ich fertig. War ein sehr entspanntes Event. Hat mir sehr gut gefallen.

Heute Abend wird die Farm noch ein bisschen umgebaut, es wartet noch der eine oder andere Quest auf Abarbeitung und die nächsten Events stehen auch schon wieder an.
    Nach dem Event ist vor dem Event ;)

hexiteufel, Mzocker66, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

das heißt carotte bitte schön sonst gibbet ärger mit mutje die mag karotten sehr;) ... 15 picknicks fehlen , letzter basilikum auf bahama und ich geh nun frühstücken nach durchgefahrener bikernacht und noch ne stunde ins andere körbschen :p

schnubs, hexiteufel, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  6. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

j a dann glückwunsch auch von mir kuhmuh ,-)

OTE="kuhmuh2011, post: 2185148, member: 8974"]event seit heut mittag fertig,
    aber durch arbeit erst vorhin eingezahlt!

nun warten aufs nächste event
    lg muh[/QUOTE]

nmir fehlen noch runde 500 dropse und ein bischen mehr

Mzocker66, crissicrissi, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  7. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

dat schaffst du :)noch 3 tage;)

meline19, hexiteufel, Gerda1964- und 9 anderen gefällt dies.
  8. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Das ist wahrscheinlich dem Trauma vom letzten Event geschuldet xD

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
    Leokay, schnubs, hexiteufel und 15 anderen gefällt dies.
  9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

ganz ruhig und sinnig wachsen die letzten Schnittis auf Bahamarama denn die Felder der Hauptfarm züchten Möhrchen heran.
    Habe eine Million damit gemacht, hatte noch nieee einen Million, nicht mal im RL. :p

So macht das Farmleben Spaß.

Die fehlenden 198 Körbchen werden nach und nach eintrudeln.

Glückwunsch den Fertigen, ein herzliches "kämpf dich durch" an die noch Unfertigen.

meline19, hexiteufel, -Castielle- und 15 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen ...habe gerade abschließen können ....MEGAFREU ....bei diesem Wetter sind so entspannte Events ein wahres Geschenk , passte genau .....!!!! Trotzdem wünsche ich mir die kniffeligen Events unbedingt auch ..... Ich verabschiede mich ....meine herzallerliebste Tochter kommt Morgen aus Japan :inlove:....werde bei der Hitze im Schneckentempo putzen gehen .....:Dich bin nur noch glücklich ...die Farm stelle jetzt auch auf Normalbetrieb um ...wünsche euch viel Erfolg und einen schönen und Tag .....LG

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
    Leokay, meline19, yps57 und 20 anderen gefällt dies.
  11. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

So nun habe ich alle Körbe zusammen, das erstmal zuerst alle Drops, es fehlen TP ....naja das sollte bis morgen erledigt sein.
    Der Schnittlauch ist in guten 4,5 Std fertig, dann die Reste vom Basilikum. Es wird also, ganz entspannt.

schnubs, hexiteufel, Carottensalat und 9 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    melde mich auch mal wieder:)
    Allen die schon fertig sind HGW und die Picknickkorbsammeler, ihr schafft das.
    Bin diesmal ganz entspannt an die Sache rangegangen, Startdrops 178, keine Blitzerei diesmal (es bleiben ja doch immer Dropse am Ende übrig)
    Am Tag Pestokraut und geschnittenen Lauch je nach Laune und über Nacht kamen Zwiebeln/Nelken/Honigmelonen auf die Felder.
    Liege im Gegensatz zum realen Garten:oops: gut im Rennen:Dnoch 2 Ernten TP und nur noch 87 Körbchen. Mal sehen ob die direkt mit den 2 TP-Ernten eintrudeln.
    Nebenbei Schneckenfutter zum Markt getragen und viele MP auf meinem Konto gestapelt
    Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
    LG Barbarossa1

schnubs, hexiteufel, tabaluga53c und 13 anderen gefällt dies.
  13. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

moin moin

aktueller stand

körbe 672
    basilikum 12600
    schnittlauch 7286

da ich heute frei habe werden jetzt erstmal die letzten kräuter durchgekloppt und auch weiterhin salat und möhren für denn markt. danach kommt wieder was langes drauf. denke mal die restlichen körbe habe ich so bis spätestens sonntag dann auch zusammen.
    für mich weiterhin ein entspanntes event (ohne wecker stellen und während der arbeit mit handy drauf). so sollten events meiner meinung sein. damit meine ich nicht das ich nur tp´s und dropse haben möchte (ab und zu denken ist auch nicht verkehrt) aber sollten events doch in der zeit entspannt zu schaffen sein und nicht in streß ausarten (vor allem wenn leicht oder mittel dran steht).

HopfAu15, meline19, schnubs und 12 anderen gefällt dies.
  14. Mira

Mira Foren-Herzog

:DHerzlichen Glückwunsch an alle Farmer, die das Event schon beendet haben!
    Danke an meine lieben Nachbarn! :inlove:

Die Eventpflanzen habe ich seit gestern beisammen, habe ausnahmsweise mal über Nacht Schnittlauch auf die Felder gesät. Deshalb fehlen noch einige Körbe....doch die trudeln garantiert bis Eventende ein. Und die Wolkenreihe ist schon aktiviert! Also: mein Hauptziel habe ich schon erreicht!
    Den Markthype mit Möhren und Salat habe ich zugunsten der Eventpflanzen nicht mitgemacht. Fülle gerade meine eigenen Bestände an Salat, Möhrchen und Weizen auf....

;)Drücke allen Farmern, die noch pflanzen und auf Körbchen warten, ganz feste die Daumen!

meline19, schnubs, Meerblau und 10 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr lieben Eventler...
    Herzlichen Glückwünsche an Alle, die fertig sind...:inlove:

Mir fehlen noch gut 200 Körbe, aber das ist kein Problem. Ich habe auch nur mit 4 Flächen gespielt, weil ich meine schönen EP liefernden Items von der Wilden Wiese nicht abholzen wollte...;)

Es ist ein richtig schönes , entspanntes Event.:music:
    Und ganz nebenbei habe ich heute Morgen auch noch Level 102 erreicht... freu...:inlove:

meline19, schnubs, Meerblau und 12 anderen gefällt dies.
  16. screwy17

screwy17 Junior Experte

Hallo zusammen,

stand heute "morgen".

Opal Basilikum: 10.622 (kleine Farm: 10.218)
    Schnittlauch: 10.020 (kleine Farm:10.000)-> erledigt :music:
    Picknickkörbe: 784 (kleine Farm: 783)

also im Ganzen sieht das echt super aus, besonders da ich nur auf drei Flächen die TP ernte :D
    Basilikum ist bis heute durch und morgen werden bestimmt auch die letzten Picknickkörbe droppen. Ein schönes entspanntes Event:music:
    Grüße screwy17

Meerblau, crissicrissi, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

Ich kann vermelden... Farm 1 und 2 sind fertig - WL läuft
    Farm 3 und 4 warten noch auf die letzten Dropse... dort fehlen jeweils noch +/-200 Stück... mit etwas Glück bin ich da morgen früh auch durch, ansonsten aber morgen Abend.

schnubs, Meerblau, crissicrissi und 11 anderen gefällt dies.
  18. LaChica1989

LaChica1989 Laufenlerner

Glückwunsch zum Levelaufstieg :)

meline19, Meerblau, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  19. LaChica1989

LaChica1989 Laufenlerner

So hier einmal mein Stand:

Basilikum 8.475
    Schnittlauch 3.268
    Körbe 554

Ich denke ich liege immer noch gut in der Zeit. Da mein Urlaub gerade zu Ende geht und das Wetter so herrlich sonnig ist, ziehe ich dieses der Farm vor ;)

Wie heißt es so schön "Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen" :p

Bin aber dennoch sehr optimistisch...

Alle die schon fertig sind "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!! :)

hexiteufel, meline19, Meerblau und 9 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Deine (Farm)Welt ist rosarot und (berechtigte) Kritik anderer Mispieler könnten dir die Laune u.U. verderben ?

Du sprichst von Enkeltöchtern ... also hast du ein (... hmm ... wie sage ich es jetzt richtig ? ...) ein gesetztes Alter erreicht ... da sollte man doch damit klar kommen , daß die Farmwelt nicht rosarot ist und nicht jeder im Einklang mit deinen Empfindungen ist , oder ?
    Man könnte so ein stupides Pflanzen von TPs aber auch mal richtig scheixxe finden , oder ? ;)

Ich konnte heute morgen abschliessen , die letzten Drops haben meine Farm erreicht
    ... den anderen , die noch anbauen müssen ... ihr schafft das schon ;)

hexiteufel, yps57, alpenkoenig und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.