Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

TP feddich.
    Picknicker fehlen noch 93.
    Morgen früh dann :D

FarmDevil, unawatuna1, ~Marjaan~ und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

Hurra!!!Habe das Event gerade beendet:D:D!Wünsche allen noch viel Glück die noch nicht fertig sind!!!!:):)

FarmDevil, unawatuna1, ~Marjaan~ und 9 anderen gefällt dies.
  3. Radline

Radline Forenprofi

Danke. Suuuuuupiiiiiii:)

unawatuna1 gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juchu 1002 Körbe jetzt kann das Einzahlen also losgehen! :D

Und dabei sind noch Klatschmohn und Hasel in ner 0,45h fertig, werde also diesmal einen doch recht stattlichen (für mich) Überschuss an Dropse haben und netterweise sehr früh fertig sein.

Ich hoffe die Extreme der Events bleibt nicht so...von ganz schwer bis zu diesem doch recht einfachen feinem Event - das ist mir zu verwirrend :p

Ein feines Mittelmaß wäre schön!

So ihr lieben da ich jetzt zu faul bin alles einzuzahlen und meinen Göga lieber ein paar Stullis für die Frühschicht fertig mache, wünsche ich euch eine gute Nacht und bis morgen, wenn es heisst: "ich habe fertig" :)

Carottensalat, SleepyT, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  5. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Melde: Event durch - der Gewinnabholung stand nix mehr im Wege.:D WL aufgestellt...
    Mein Gott Micha, biste heute wieder empfindsam - so ist das halt mit alten Frauen :p- keine Bange, was mein Alter betrifft 0 Problemo - mit 69 bin ich immer noch fit und flexibel und weis mit Kritik umzugehen.:)
    Und das mit dem Nörgler, war eine Feststellung. Berechtigte Kritik beinhaltet immer etwas konstruktives, etwas positives - wogegen Nörgeln nur ein Gemecker und Gezeder über Alles und Jeden ist. Soweit der Unterschied - ich habe nicht gesagt, dass über das laufende Event genörgelt wurde.
    'Ne Brille trage ich xD- aber keine rosarote ;)- rosarot ist für Babys und aus dem Alter bin ich lange raus und genieße mein Leben. Die Lebenszeit ist viiiiiiel zu kurz....

Jetzt stapel ich die PK .
    Einen ganz lieben Dank an meine fleißigen und lieben Nachbarn für die Körbe.:inlove:

FarmDevil, Svejk1958, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  6. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

endstand für heute

körbe 759
    basilikum 15400
    schnittlauch 10153

jetzt wird bis 22uhr noch was salat und möhren für denn markt produziert (die preise sind ja nach wie vor gut, allerdings heißt es dann nach dem event wieder bei fast 0 anfangen) und dann teste ich mal die himbeeren als dropbringer. davon habe ich allerdings noch nichts veredelt weshalb die so früh drauf müssen um dann bis morgen mittag fertig zu sein. auf die insel kommt bis morgen früh paprika und dann physalis (konnte ich mir gestern endlich freischalten) drauf. wie gesagt, denke mit denn dropsen bin ich dann bis spätestens sonntag auch durch.

7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Pass gut auf, dass du von der Schlepperei nicht "Rücken" kriegst. ;)

FarmDevil, Gretlein12, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  8. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

So gerade Farm wieder umgebaut. Hatte noch EH und KAC genutzt und Scheune befüllt. Noch einige Möhrchen für den Markt angebaut(zZ wieder Preise um 80 MP bei mir). Morgen nochmal ca 70 Körbchen gesammelt und dann ist das Event Geschichte. War schon sehr entspannend.:DSuper Event und super Preise.
    Mal wieder was zum Durchatmen. und mal nicht so ein Meckerevent mit massig TP und geringer Dropprate.xD
    Danke BP. und allen die noch dran Arbeiten, viel Erfolg.;)
    VG spike

9. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Noch 32 Körbchen sammeln und das Event ist fertig. Wirklich ein schönes, lockeres Event mit guten Preisen.
    Auch von mir Daumen hoch, hat nach den letzten Events ganz gut getan.
    Allen noch weiterhin eine gute Dropsratte und Glückwunsch an die, die schon fertig sind!

10. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Oh, ich habe fertig.
    Ganz überraschend und das obwohl ich heute quasi gar nicht online war, den ganzen Tag erst mit bescheuerter Arbeit, die dringend noch fertiggemacht werden wollte, und dann mit gaaaanz doofer Urlaubsanreise verplempert habe
    :D

Deswegen war ich auch die letzten wochen etwas nachlässig mit Forum und Nachbargeschenlken, ich hab mit müh uns not ein paarmal am Tag ernten können, aber so richtig spielen war net drin.
    Trotz Puffin und Telekom-Datenflat :mad:

11. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Da hast Du nicht ganz Unrecht. Ich hatte diese Woche frei. Und da ich die pralle Sonne nicht vertrage, war ich zwangsläufig zuhause in Reichweite des PCs. Deshalb war ich nach 3 Tagen fertig. Ok, 3,5 Tage - Einen halben Tag musste ich noch auf ein paar Dropse warten.

Das mit Deinen Dropsen kann an der Eventvorbereitung liegen. Diesmal hatte ich vorher alle Flächen mit 24-Std-Bäumen voll. Und ich habe diesmal konsequent beim Ernten immer meine 4 Howie Donuts von Feld zu Feld mitgeschleppt und konsequent vor dem Drücken der Erntetaste "Aktualisiert".

12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

So habe nun auch die Restlichen Basilis ernten können und meine Bäume waren auch grade fertig,
    somit kann ich morgen umbauen und meine Tiere wieder mal aufstocken.
    WL ist am laufen, Preise sind in der Scheune, Nachbarn wissen bescheid - keine Körbe mehr zu mir. :D

13. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Habe fast fertig.Die Wolke ist fertig.Habe erst alle Silber gemacht und dann von unten nach oben gearbeitet,jetzt fehlt noch Aufgabe 1 Diamant.Die 40 Körbe sollten wohl zu schaffen sein.

14. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Habe es auch eben beendet:D:Dfreu

15. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Opal Basilikum und Schnittlauch sind vollständig in der Scheune, nun warten wir nur noch auf die restlichen 61 Picknickkörbe und ich kann einzahlen.
    Morgen wird die Wolkenlinie meine sein :D

16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Habe fertig....außer Sticker ist alles durch bei mir. Auf die 3 Sterne verzichte ich aber. Keine Lust mehr auf TP. Hab schon genug EP verloren in den letzten 3 Tagen.

17. HamburgFan

HamburgFan Routinier

:music: Fertig... das war ja mal ganz entspannt... :D schönes Wochenende euch allen :)

18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Auch mal Wasserstand melde:
    Event seit heute mittag durch, WL steht, hab nur auf 2 3/4 Flächen gespielt, da ich SCs und Randbäume und einige Ställe stehen liess.
    Gutes und vor allem gut kalkulierbares Event.
    @all: einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und ein schönes Wochenende gewünscht.

Carottensalat, Meerblau, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  19. Heike9691

Heike9691 Nachwuchs-Autor

Event.. ja brauche Sterne morgen ganz geschafft
    Möhren und Salat musste ich nicht kaufen,war alles im Lager.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

20. biruta54

biruta54 Junior Experte

Juhu fertig ! :p
    Endlich mal wieder ein Event das man ohne Einsatz von EG nicht erst im letzen Augenblick beenden konnte oder gar nicht erst schafte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.