Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

FEddisch!!!

2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Bin nachts aufgewacht und siehe, der EH funktionierte noch 30 min. schnell geerntet und festgestellt, dass alles beisammen ist,
    eingezahlt, WL aufgehängt, freu freu freu.

1000 Basilis, 100 Schnittis, 9 Körbchen sind übrig.

Morgen früh wird die Zweitfarm abgeräumt und eingezahlt und dann baue ich wieder um.

Viel Erfolg allen, die noch dran sind, ist ja noch viel Zeit.

3. Amina40

Amina40 Junior Experte

Einen schönen guten Morgen allen Frühaufstehern,
    das ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert, dass ich mit den Dropsis eher fertig bin als mit den TP und ganz ohne blitzdingsen.:D
    Die Ratte war diesmal bei mir sowas von fleißig, der echte Wahnsinn. Muss gestehen, dass ich meine Waldlichtung nicht umgebaut habe(mache ich nie), bleibt immer alles mit Bäumen und Ställen stehen. Aber auch die anderen Flächen, die ich sonst Eventfähig gemacht habe, blieben weitestgehend vom Umbau verschont, denn ich habe sonst immer den Dropsen hinterhergewartet und das war doch recht mühselig und nervend. Jetzt muss ich noch eine Runde dem Basilikum beim Wachsen zuschauen und dann bin ich fertig. Und heute ist erst Samstag. Und das Wetter aller erste Sahne.8):inlove:
    Das Event hat mir echt gut gefallen. Alles sehr ausgewogen.:inlove::inlove::inlove: Na denn noch allen ein schönes Wochenende.
    LG Amina

Carottensalat, Radline, Meerblau und 8 anderen gefällt dies.
  4. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Moin Moin in diesen sonnigen Tag :D

Konnte soeben das Event beenden, wie schön!

übrig sind:
    40 Dropse
    5 Basilikum
    5 Schnittlauch

Auch sehr schön fand ich, dass die ersten knapp 800 Dropse nur mit Eventvorbereitung und durch die TP kamen. LZP waren diesmal gar nicht nötig.

Und beim Stallsino hab ich doch tatsächlich meinen ersten Schwan bekommen freu

Servus zusammen, bis zum nächsten Event [​IMG]

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    so fertig,ging ja schneller als gedacht ;)
    wünsche allen schönes wochenende :)

6. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Guten Morgen, nach der Morgenernte fehlen nur noch 8 Körbe, und die Zwiebeln sind erst in 10 Minuten fertig, das sollte dann wohl auch gleich erledigt sein :D.

7. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Bin grad fertig geworden.
    Da gestern nur noch 133 Dropse fehlten, konnte ich die über Nacht mit Zwiebeln und Knoblauch reinholen.
    Viel übrig hab ich nicht.
    16 Basilikum, 275 Schnittlauch und 11 Dropse liegen jetzt noch im Lager.
    Jetzt ist Wochenende, die heiße Sonne kommt wohl heute später... sieht grad kühler aus nach gestern 33 Grad... und ich wird jetzt auch noch krank....
    Gruß Garou2874

8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Wolkenlinie ist besetzt, nun muss ich wieder meine Möhrchen und den Salat auf eine Wohlfühlmenge aufstocken damit ich nicht im Trocknen sitze. Kommt davon wenn man seinen Scheuneninhalt eben auch verkauft, aber war einfach zu verführerisch.

Carottensalat, Meerblau, Weilandi und 8 anderen gefällt dies.
  9. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Jippieh, bin gerade fertig geworden. Es war ein sehr entspanntes Event für mich :) Freue mich nun auf die Nublons...

10. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Hallo
    hab Problem beim Einzahlen :cry:
    Erste Aufgabe abgehakt - kann jedoch in der Zweiten nichts einzahlen.
    Hat das noch wer ?

okay - hat sich erledigt - geht wieder

11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!

So nach 1 1/2h schönstem Morgengang mit der Fellnase (wird ja viel zu heiss tagsüber) und jetzt einem Frühstücksteller vor der Nase, klickte ich mich schnell durch die Quest und bestückte soeben meine WL.

Wie süß das Picknick-Schäfchen ist :inlove:

Von jeder Eventpflanze habe ich tatsächlich 1000 über und Picknickers schon 171.

Ja doch das Event hat mir gefallen, kann öfter mal kommen ;)

Geniesst den Tag und lasst euch nicht ärgern!

12. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Moin moin,
    habe alles einbezahlt, bis auf die letzten 94 Körbe.. ;)..die trudeln sicher bis morgen Abend ein.
    Solange stehen die zwei Items auf der Zierwiese. Danke an meine Nachbarn und die nette Freunde für die Geschenke.:D

13. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Guten morgen in die Runde:)
    Da ich wenig Zeit zum farmen hatte, dem schönen Wetter sei dank, bin ich erst heute fertig geworden.
    Ohne Stress, keine Panik bei den Dropsen. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die Eventpflanzen auf allen Flächen angebaut, gestern wieder Bäume rausgesetzt. Die Bäume brachten heute morgen die letzten Körbe.
    Nun mache ich in Möhrchen, die sind im Moment Gold wert:D, dann kommen wohl ein paar Ställe raus, Schildkröten, Chamäleons, Schmetterlinge etc. für das gerüchtelte Zuchtevent.

Ich wünsche allen einen sonnigen Samstag

14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Stand:
    128 Schnittis
    397 Opas Basil
    336 Körbe
    nach Eventende.

Allen, die noch ackern: Ihr schafft das...:D

Einen schönen sonnigen Tag euch allen. Ich geh jetzt in den Garten, chillen....xD

15. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Einen sonnigen guten morgen,
    Meine letzten 40 Körbe sind nun auch angekommem.Ich bin fertig

Carottensalat, Meerblau, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  16. Radline

Radline Forenprofi

Guten Morgen allen fleißigen Farmern!

Japadapaduuuuuu habe soeben meine Körbchen für die WL abgegeben und die WL in Betrieb genommen.
    Jetzt fehlen noch ein paar für den Sticker die bekomm ich heut auch noch hin.xD
    ---------------------------------------------
    Heut möcht ich nochmals herzlich Danke sagen
    für die vielen Tipps auf meine Fragen.
    Ohne euch hätt ich es nicht geschafft,
    nun farm ich leichter, mit neuer Kraft.
    Auch meinen Nachbarn ein liebes Dankeschön.:inlove:
    Jezt geh ich wieder bis bald Auf Wiedersehn

17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Salatbauer ist ein anstrengender Job, ehrlich. Aber bei den Preisen kann ich nicht widerstehen.
    Wünsche ein sonniges Wochenende
    Pflaenzli

Carottensalat, tanto01, Weilandi und 9 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nun aber die 103 Hühnerställe raus.

Meerblau, FarmDevil, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  19. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Habe fertig! Das ging ja dieses Mal recht gemütlich zu und die Preise sind wirklich ok. Könnten wir doch die schönen Pflanzen behalten. Nun noch den Restsommer genießen, ohne an das Ernten denken zu müssen.

Allen die noch dabei sind, viel Erfolg!

20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    mir geht es so mit Möhren, aber wir liefern nur frische Ware......;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.