Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Noch fünf Dropse. Vielleicht bringt sie die zweite Ernte Möhrchen. Hihihi.

Pflaenzli gefällt dies.
  2. EinsamerSteinAdler

EinsamerSteinAdler Foren-Grünschnabel

Na meinste wieviele Millionen MPs ich mit Salat und Möhren gemacht habe:)
    Für Jungfarmer ist dieses Event top, nochmals beide Daumen hoch, danke an die Macher.:D:D

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ein echtes Greenhorn biste aber nicht.

Aber recht hast du, tolles Event für Neulinge, wenn sie denn wissen, was sie machen müssen.

Edit meint noch, meine kleine Farm hat bislang 12 Mio MP gemacht und hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre es sicher das 3- oder 4-fache geworden.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
  4. Regenfarm12

Regenfarm12 Laufenlerner

Der letzte Drop zoooog sich hin. Nun ist er da und alles ist gut.

Endlich ist die Wokenlinie freigespielt und da ich vorher schon einige WL in Events erspielt hatte, konnte ich die nun endlich
    bestücken. Bin sehr froh, denn die Items paßten schon nicht mehr auf die Zierwiese drauf.
    Damit habe ich endlich wieder einen größeren Farmschritt getan.

Liebe Grüße an alle von der Regenfarm

5. Seemöwe

Seemöwe Laufenlerner

Super, endlich ein Event was auch für berufstätige zu schaffen ist. Mein Vorrat an Salat u. Möhren kam als positiver Faktor hinzu. Die Belohnungen, vor allem das Superfutter fand ich toll. Dankeeee

6. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Heute komme ich auch endlich mal dazu, etwas zum Event zu schreiben.
    Das war mal wieder ein schönes Event! Ganz klare Abgabemengen, ein Drops in ausreichender Menge, kein Mühlengedöns, keine Abgabe von Tieren - so richtig schön entspannend! Die Belohnungen waren toll, und selbst kleine Level konnten etwas erreichen.
    Mir hat's Spaß gemacht! Darf gerne wieder kommen ;)

7. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo, ich finde war ein richtig tolles entspannendes Event auch für Berufstätige bin gestern Abend ohne Hektik
    fertig geworden. Die Preise waren auch toll. SF kann man immer brauchen.
    Habe noch viele Drops übrig und es läuft ja noch.
    Schönen Abend
    Amore1957
    Id. 47919362

8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Das Event war toll, toll selbst im Nachhinein. Hatte einen pinken Frosch am Rad. Eines der gewonnenen Tickets gedreht..................:inlove::inlove::inlove::inlove: und habe nun aus dem Event Ticket einen pinken Frosch. Oh man ich freu mich so:inlove::inlove::inlove::inlove:
    Das Event hat sich doch mal gelohnt:inlove:

9. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

?????

Meerblau gefällt dies.
  10. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Das Event war richtig gut und wie schon öfters erwänr auch für Berufstätige zu schaffen ohne Stress und Zittern, ob die Dropse reichen. Durch die festen Abgabemengen sehr gut zu planen, also ein Event das gerne öfter kommen kann. Super wäre noch, wenn auch ein paar TEP dabei wäre, aber ich möchte jetzt nicht zu nörgeln anfangen. War nur wo ein Meinung von mir.

11. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Picknickkorbstand 564/ 1000
    Basilisken 10 / 15.000
    Schnitzlaut 10/ 10.000

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels (könnte aber auch ein Zug sein).8)

Katzenmama2_GL, FarmDevil, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  12. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

HIHIHI
    das kann ich toppen.
    Körbe 834 / 1000
    Basilisken 10 / 15.000
    Schnittlauch 10/ 10.000 ;) Manchmal ist es schon schwer die TP nicht zu sähen...leider verirren sich immer wieder Drops als Geschenke zu mir. :cry:

FarmDevil, *calvi* und Meerblau gefällt dies.
  13. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Um 18:30 Uhr hieß es auch für diese Farm:
    Event ertfolgrteich abgeschlossen (es hing nur noch an fehlendem Grünzeug :p) :D :D

Vielen herzlichen Dank gebührt meinen Nachbarn, welche mich durch Geschenke auf beiden Farmen tatkräftig unterstützt haben - so fiel es noch etwas leichter . . .:inlove:

Fazit:
    Sehr schönes und völlig entspannt zu spielendes Event, welches sich doch recht eindeutig von den vorherigen Events unterscheidet - sowohl in der "Dramatik" als auch in den zu erspielenden Gewinnen.

Damit markiert dieses Event (hoffentlich) den Startpunkt einer neuen Reihe von Event-Schöpfungen, welche wesentlich mehr dem eigentlichen Sinn eines Events nachkommen:
    Nämlich eine willkommene Unterbrechung des "Farmalltags" . . . :inlove: :inlove:

Daher meine Bitte:
    Macht weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Für kleine Farmen von Altfarmern ist das ein Kinderspiel. Möhren und SAlat anbauen, davon Waren kaufen, quests bedienen und schwupps in Level Ü 50

15. babsy0708

babsy0708 Laufenlerner

hey micha einfach bloß darum das ich es witzig fand wieviel salat und möhren gefordert wurden sind. ich regte mich nicht darüber auf.... und mogli machte mir einfach nur klar wie er es macht . nix weiter.

16. franky100

franky100 Foren-Grünschnabel

8) war doch nen cooles event....zumal man noch beim salatverkauf richtig gut verdienen konnte :p

[NightShadow] gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Genau wie @SliferXX oder @Leviathan23 könnte ich nen Rest-Knopf gebrauchen ... über 750 Körbchen über ohne geblitzdingst zu haben

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

867 Körbchen überzählig,
    jeweils über 1.000 TPs übrig,
    obwohl ich Grünzeug für den Markt,
    und Sondertiere für die neue Quest produziere.

Darf ich noch eine Runde? :music:

belladonna33 und FarmDevil gefällt dies.
  19. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

I am ready. Heu und 2 Geschenke brachten die letzten Dropse. So bin ich jetzt fertig, und die Wolke ist mein.
    Ich muss sagen, die Dropsratte war diesmal nicht faul.
    Irgendwer hier hatte sie doch gut gefüttert. Ha, hatte er, oder sie, gut gemacht.

Ich habe 2 Körbe übrig, 1190 Basilikum und 352 geschnittenern Lauch.

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

AHOIIIIIII :D

Ausserirdisches Ziel erlangt,
    30 Mio MP durch dies Event gemacht ;)

Es neigt sich aber dem Ende, vielleicht gibt es morgen vor Evententende noch mal ein Schubs,

dann haben wir wohl ausverkauft.

Na ja, auf jeden Fall, immer die ErstPflanzen genug auf Halde Haben,
    und immer wieder zwischen durch anbauen :D

AHOIIIII !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.