Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

sodele, grade die Wolkenreihe bestückt. und nochmal Rosen ausgesät. Hoffe Morgen nochmal auf eine gute Dropsratte, denn mir fehlen noch 100 Körbe, um auch meinen Eventsticker zu bekommen. :p Würde mich schon ein bisschen ärgern, denn bisher habe ich alle. Ich musste aber jetzt erst mal Prioritäten setzen, da Männe im Krankenhaus ist und ich Stunden außer Haus bin... sonst wäre es gut zu schaffen gewesen...
    Allen die noch ackern, viel Glück und denen die fertig sind Gratulation :D und danke an die lieben Nachbarn, die mich mit Körbe versorgt haben:inlove:

BäuerleinPiet, Nordy, Pflaenzli und 13 anderen gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auf meiner Hauptfarm stapeln sich heute Morgen exakt 1250 Picknickkörbe! Selbstverständlich sind die eingetrudelt, ohne irgendwelche Blitzerei.

Wer um alles in der Welt veranstaltet ein derartiges Riesenpicknick, dass er sooo viele Körbe braucht?

Ach ja, beinahe vergessen: Meine Karotten brachten mir auf der Hauptfarm auch etwa 13 Millionen MPs. Damit bin ich seeehhr zufrieden.

Didi041950, FarmDevil, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  3. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten morgen an alle Farmer
    Soeben konnte ich auch Aufgabe 1 komplett erfüllen.
    Megafreu:D Danke nochmal an alle die mir so super geholfen haben . Lg

4. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

das war doch mal ein sehr schönes und gut zu schaffendes Event. Bin schon seit Freitag fertig ( trotz Beruf und Haushalt mal sooooo nebenbei ) und habe z.Z. 495 Körbchen und einige Eventpflanzen übrig. :inlove:

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event wurde ja trotz wenig aktiver Zeit sehr schnell erledigt.
    Beende das Event mit einem Picknickkorb-Überfluss von 797 (wobei 172 davon durch das "Blitzen" gekommen sind).

Auf der Zweitfarm wurde erledigt:

Aufgabe 1 S/G/D
    Aufgabe 4 S/G/D
    Aufgabe 5 S/G

Hätte auch noch was mehr erledigen können, hatte aber keine Lust dazu mehr gehabt. ;)

Jetzt mache ich erstmal die Umfrage.
    Wird ganz gut wegkommen, vor allem da ich durch das Event ca. 20 Millionen MP durch Salat und Möhren verdient habe.

spike1231, Didi041950, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  6. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Hab trotz 4 Tage Urlaub das kompl. Event geschafft.
    hab wärend dessen auf KF mit EH gepflanzt.
    Der gütigen Dropsratte sei dank mußte ich nicht mal Blitzen.
    viele Dropse hab ich halt nicht über.
    Konnte kurz vor Ende des Events das was ich anfangs für Gemüse ausgegeben hab wieder herreinholen.
    LG
    yasis

7. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Meine Rosen erbrachten mit heute Morgen noch die notwendigen Körbchen und nun habe ich noch 16 übrig *lach* kann vermelden: Ich habe fertig ;)

FarmDevil, Pflaenzli, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

das war mal ein erholsames event:) 685 picknicks über,wer da wohl noch eingeladen war :Dreicht ja fast für 2te runde :p
    einfach toll bp weiter so ;)

9. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Hallo.
    bis auf die 3te Stufe der 1ten Aufgabe habe ich alles geschafft, dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Farmer hier*freu*
    Vielen Dank dafür ( selten so viel Hilfsbereitschaft in einem Game erlebt!!!! )
    Ich habe die WL und die Items.... leider habe konnte ich die Wunderranke noch nicht freischalten xD

wünsche Euch eine schöne Woche

LGMinicar03

10. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Danke für das Event! Es war zeitlich gut für mich zu managen und wusste aus meiner Sicht auch ansonsten zu gefallen. :)
    Darüber hinaus war es das erste Quest-Event, das ich komplett absolvieren konnte. 8)
    Daher war es mir auch neu, dass vorzeitig geschaffte Events dem Spieler nach Abschluss nicht mehr in der Event-Uhr und den News (im Gegensatz zu den Körben xD) angezeigt werden. :D

Großer Dank dafür geht an meine lieben Nachbarinnen und Nachbarn, die fleißig Picknickkörbe geliefert haben.

11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Puh, endlich, Event ist rum. So hab ich lange nicht mehr geackert, aber die Salatpreise waren zu überzeugend. Event ist schon lange erledigt, der Salat hat meinem MP-Konto dann richtig richtig gutgetan.

Aber ehrlich, nu mag ich auch keinen Salat mehr sehen, wenigstens eine Woche lang.

12. medoka

medoka Foren-Herzog

Die Dropsratte war entgegen der Erwartung mehr als spendabel, ein Event das zumindest für höhere Level locker zu meistern war. Die Gewinne waren in Ordnung. Finde es auch immer gut wenn Eventpflanzen mit unterschiedlichen Laufzeiten dabei sind, passt mir immer ganz gut.
    Nun werden die nächsten Wochen rege Salat und Möhren angebaut um die Defizite auszugleichen.

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mir geht es ganz genau so.20mios Moospennies mit Salat gemacht.Nun muss ich erst einmal meinen eigenen BEdarf aufstocken

14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich auch. Hab noch genau 1 Salatkopf im Bestand.

Ganz viele Grüße nach ganz weit weg, ins Land der Wüstenelefanten :inlove:

16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mir geht es wie Dir, nur jetzt hab ich Ställe raufgetan....mir hängen die Möhrchen zum Hals raus *lach*

17. AUK1

Ich kann weder Karotten ,noch Salat sehen.Aber fuer so ein naechstes Event werde ich immer wieder zwischendurch diese beiden Pflanzen setzen und taeglich die 100 kaufen

und jaaaaa, ich hatte keine Erntehelfer/ mein TIppselfinger ist platt,platt,platt.Die Maus total abgegriffen

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

oh weih oh weih, hast Du Blasen an den Fingerkuppen??

Ja, mein Bestreben ist es in Zukunft auch immer zwischendurch meine Bestände aufzustocken, gerade bei den einfachen Pflanzen, die man schon in frühen Leveln haben kann.
    Das macht Sinn und mir geht es wie Dir, auch ich hatte den Einkauf der Sämereien im Shop vernachlässigt. Das passiert mir nicht noch mal.
    Liebe Grüße von hier nach dort,
    hexi

19. AUK1

DIe Blasen kann ich nicht sehen, der Finger ist so platt(lach).Gruesse zurueck von weit wech

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dake für die Erinnerung an die 100 täglich. Ich vergess das oft, Und zur Zeit sind die Pflanzen dort meist günstiger aös auf dem Markt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.