Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

tjo das wird ab sofort Pflicht ... hab ich schon im Ideenpool:D

yps57, hexiteufel und Micha220666 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also, ich freue mich auf das Event...
    tagsüber die kurzen und über Nacht die langen TP`s auf allen 5 Flächen, da kommt bei jeder Ernte ganz schön was zusammen, sodass ich eigentlich nur auf die Dropse achten muss...

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kann *man* doch auch hier. Also *früher* ging das. :music:

4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

aber 1000 Dropse ist auch nicht wenig ...hoffentlich droppt es gut ....LG

Carottensalat, piggy55, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

sehe ich auch so habe mir erstmal 2 Mill. reingezogen und jetzt kommt vielleicht der Eigenbedarf. hatte schon 12.000 Möhrchen und Salat verkauft. lg trautesheim

Carottensalat, Mzocker66 und mogli52 gefällt dies.
  6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mit den Droppsen könnte es klappen. Zur Not mach ich Turborosen. Blitzen kann ich wegen fehlender WL leider nicht. SuDü ist reichlich vorhanden.

7. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Werde nur ein Teil machen diesmal, da ich am Wochenende nach Jahren mal weg bin lachhhh...
    Das nächste kommt bestimmt

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich hab die Kastanien - WL leider auch nicht ...aber Blitzdingens geht immer ....GsD :)

piggy55, unawatuna1, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  9. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

kann ich nur zustimmen

Harvestsisa und carola26866 gefällt dies.
  10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

8 Seiten gelesen - hier ist ja ganz schön was los - ich freu mich wie immer aufs Event und spiele natürlich mit, SF kann ich immer gut gebrauchen, Möhren und Salat zur genüge in der Scheune, produziere jetzt weiter damit die Scheune im Anschluß nicht leer ist und da die WL gerade aktiv ist, passt das gut. Auf die Dropsratte bin ich gespannt, hoffe sie ist nicht gar zu faul.

11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Mache auch mit :D, Salat habe ich noch schnell gekauft, da ich immer so um die 3000Stk rumhänge. Möhrchen backe ich selber, die sind mir echt zu teuer. Da werde ich mal rechlich machen, um vielleicht noch etwas auf den Markt zu werfen. Salat ist ja "nur" bei knapp 20 MP. Und des es mir nicht zu langweilig wird, habe ich mal paar Viecher in die Losbude geworfen. Eeeeeehm Zuchbude xD.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück, was ich nicht glaube . Also auf, Möhrchen und Salat anbauen........................

12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Auf 2 Farmen Salat pflanzen macht überhaupt keinen Spass *heul:cry:
    nutzt aber nüx... wat mutt, dat mut... habsch nich genug Grünzeugs dort:oops:

13. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Och menno, warum hat mir keiner vorher gesagt, dass man sich mit Möhrchen und Salätchen reich verdienen kann :mad: . Hab viel zu wenig davon.
    Aber für´s Event reicht´s :D

Carottensalat, Harvestsisa und Mzocker66 gefällt dies.
  14. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Ich suche gerade verzweifelt nach den richtigen Worten.....vielen, lieben Dank an alle , die mir gerade per Eule so viele Tipps gegeben haben und mich mit Handwerksprodukten bedacht haben......Soooo....schaffe ich es !!! Mein Ehrgeiz ist geweckt...Danke , danke, danke :)

Darf ich hier Spieler-Namen nennen?

yps57, Carottensalat, momo_11149 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Meine Blitznelken werde ich, so wie (fast) immer, erst zur Not bemühen. Mein SD wird nur zur Erstvermehrung geopfert.

]Panda[, Harvestsisa und -RedSeven- gefällt dies.
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    hmm auf 5 Flächen spielbar. Werde es auf 3 Flächen versuchen - 2 Flächen sind heilig und werden nicht angerührt ;)
    Da auch noch Besuch bei mir ist werde ich wohl erst die langen TP vermehren
    Ach ja - ich machen mit ;) seit langer Zeit mal wieder

17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die TP halten sich in Grenzen

ich schau mal

ich werde das Event nur auf der Insel spielen

Carottensalat, unawatuna1 und Harvestsisa gefällt dies.
  18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch ich werde das Event spielen.
    Möhrchen und Salat sind ausreichend in der Scheune
    und der Verkauf klappt auch ganz gut.
    Gut das ich ne volle Scheune habe.
    Ställe stehen und die Lücken füll ich mit Möhrchen aus.
    Viel Spaß allen beim Event
    und lasset die Drops fleißig sprießen

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Puh....:music::music::music:die Scheuchenranke ist akiv, Erntehelfer startklar, und Salat geht für 33MP auf dem Markt weg...o_O

Das ist aber echt anstrengend, aber die Verlockung zu groß da nicht ein paar Runden Salat zu drehen...:p

Edit: Preis korrigiert

Glaube die Dropsvorbereitung wird diesmal nicht gemacht - ich bemühe mich im Anbau von Möhren und Salat :)

20. schlomil

Jo. Hauptsache die sehen gudd aus.
    So in der FAQ gefallen die mir gar nicht. :D

Ha. Mich hat es mit den Möhren erwischt. Gleich ist mein Bestand auf Null. :D
    Ich konnte nicht widerstehen...

Harvestsisa und Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.