Feedback & Gespräche zum Event "Sommerfrische Ahoi" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Die Möhren wachsenxD.Heute Abend kommen auf 3 Äcker Bäume drauf.WL und Regenwald bleiben wie sie sind .Regenwald ist eh voller Bäumen,und Wl sind Lange Ställe und Werkstätten ...........Dann bin ich nur mal auf die Drops gespannt .

2. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Für die Menge Superfutter bin ich auf jeden Fall dabei!

3. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Über die Gewinne kann man diesmal wirklich nicht meckern - 150 SuFu!! :inlove:
    Das ist großzügig!
    14 Partytickets, auch nicht übel und die Wolkenreihe nehme ich immer gerne mit ;)

Klar werde ich dabei sein. Salat ist übermäßig vorhanden, bei den Karotten muss ich noch ein wenig "nacharbeiten", die verschwinden immer im Handwerk und im Tierfutter - da war ich in letzter Zeit zu nachlässig.

LG -RedSeven-

4. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Salat und Karotten lege ich heute abend nach, hatte jeweils nur über 5000 und konnte es gerade nicht lassen, noch etwas zu verkaufen :p.

5. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

wer sagts denn, paar Grundtiere zurück und aus nem Baby Panda nen Sushi, in der Losbude. So macht Möhren anbauen doch Spass und nicht so langweilig :p;):)

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die Gewinne können sich sehen lassen. Das Event wird gespielt.
    Joy hatte noch ein Salatproblem, was sich aber auf den Markt, mit Mühe ( kaum Salat im Markt und dann noch 10 Stück Verkäufe) beheben ließ.

7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bin dabei, muß jetzt noch schnell Rüben und Salat produzieren.

8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit ihr Lieben,

Möhren und Salat sind ausreichend in der Scheune,
    Bäume stehen, und ich flitze zur Spätschicht...

Morgen um diese Zeit gehen die TP in die Erstvermehrung,
    bei der kurzen Laufzeit hoffe ich, das ich in der Pause Zeit
    für den Rechner finde...

Möge Dropsi mit uns sein,
    dann wird es schon klappen.

Carottensalat, Svejk1958, piggy55 und 13 anderen gefällt dies.
  9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Klar wird mitgemacht....freue mich drauf.......und die Gewinne sind auch supiiiiii......SF Anzahl ist TOP........
    Hoffentlich dropt es gut.........

Mit dem Verkauf von Salat habe ich schon Milllionen MP verdient.......:inlove::p

10. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Wow!!!
    Haste echt alle Slots mit Salat belegt??? ☺☺

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaaa, es läuft......[​IMG]
    jetzt gehen nur meine Salatvorräte zur Neige, dachte immer 300k reichen ewig....falsch gedacht...

12. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

den Event werde ich mitspielen, der SF-Gewinn ist super, dafür müsste meine Mühle arg lange mahlen.
    Möhren und Salat hab ich zwar ausreichend in der Scheuen, aber ich werde beides noch rasch ein wenig vermehren, damit sie nicht unter die Wohlfühlgrenze fallen.
    Die TP sind so weit auch in Ordnung, wenn jetzt die Dropsrate noch passt, kann es ein recht gemütlicher Event werden.

13. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

hab mal ne Frage geht eigentlich auch dreifache Baumernte?

mogli52 gefällt dies.
  14. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Auf den ersten Blick sieht das Hattu-Möhrchen-Event doch nett aus:D. Heute Nachmittag ist also Kurzzeit-Farmen angesagt. Habe zwar genug Grünfutter, und nein, ich bin natürlich kein bisschen gierig...aber vielleicht könnte man ja doch ein ganz klein wenig was auf dem Markt verdienen.:music: Muss um halb sechs wieder aus dem Haus, das passt gut, dann können kurz vorher die 20h Bäume ausgeparkt werden. Es fängt entspannt an, ich hoffe für uns alle, dass es so bleibt!!

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, du kannst so viele Baumernten speichern, wie du willst/kannst...
    für die Dropse geht nur die doppelte Baumernte...

Mzocker66, Harvestsisa und minicar03 gefällt dies.
  16. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Oh Mann...
    ich habe tatsächlich gerade meinen ganzen Salat verkauft..... was hat mich da nur geritten........ich hab zwar keine Millionen verdient, aber ein paar MP´s sind da schon zusammen gekommen :)

17. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Bei dem Preis muss mann alles raushauen.........jaaaa, es läuft......[​IMG]
    jetzt gehen nur meine Salatvorräte zur Neige, dachte immer 300k reichen ewig....falsch gedacht...[/QUOTE]

Carottensalat, hexiteufel, fulseck und 2 anderen gefällt dies.
  18. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

hallo mogli, danke für info, ich meinte natürlich auch für die Dropse, lg trautesheim

Mzocker66 und mogli52 gefällt dies.
  19. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

...und ich hab grad mein karrottenvorrat in Basischuntny geworfen!!!
    Na ja jetzt hat Duftziege meine MP und ich ihr Gemüse!!
    Danke Dufti

20. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

So Möhren und Salat sprengen meine Scheune:D:Djetzt kann ich nur hoffen das die Dropse ab morgen mitspielen:):)!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.