Feedback & Gespräche zum Event Sommerlicher Glühwürmchen-Spaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]



    Start: Donnerstag, 20. Juni 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 25. Juni 2019 - 14:00 Uhr


    [​IMG]

    FAQ


    Umfrage

    Pflanzt Leuchtbeeren an,
    [​IMG]

    und sammelt Zelte und Thermosflaschen ein.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    In der Mühle werden Rucksäcke hergestellt.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bringt im Eventlayer die Lampen zum glühen, indem ihr dort die geforderte Ware abgebt und Muster erfüllt.

    Hallo zusammen
    da schon einige in den Af nachgefragt haben hier einmal folgender Hinweis:

    bittet schaltet nur die Lampen an , die man für das gewünschte Muster braucht. Alles was man zuviel anmacht ist futsch, es gehen alle Lampen aus, wenn man ein Muster erfüllt





    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette


    Geschenkeanfragen bitte hier einstellen. KLICK

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team



    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da man die drei Farmflächen nur als Dropsgeber für das andere Event braucht... also ich mache auch hier mit.:D
     
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Immer noch kein Durchblick :oops:xD aber das Bingo-Event hab ich schon immer gerne gespielt :inlove:
     
  4. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich werde mal anfangen, und schaun, ob die Dropsausbeute für das andere Event aus den Leuchtbeeren reicht. Falls ja, mache ich hier mit, sonst muss ich kurzfristig umplanen.
    Ich finde, das ist,mit den beiden Events, mal wieder ein ordentliches Drucheinander..... da finden 7 Katzen keine Maus;)

    Egal, ich geh es an, wünsche Allen viel Spass und ne fleißige Dropsi.

    lg
    danamue
     
    Silli16, -Ninotschka-, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    nicht wahr, doppeldropevents finde ich auch super, nun gut, bingo ist bingo, versuche mich an leuchtbären..brumm.:p
     
    mikesch, siegfried1953 und danamue gefällt dies.
  6. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Ich werde aus diesem Satz nicht schlau:
    ACHTUNG : Für die User, die das Event bereits kennen, gibt es hier eine neue Eventmechanik. Die Muster werden nach dem Erfüllen wieder resettet, so dass man ein neues Muster nicht darauf aufbauen kann.
    Wenn jedes Muster resettet wird, wie bekomme ich dann die Waagerechten Reihen zusammen ?

    Edit: Oder spiele ich die waagerechten Reihen und habe damit zum Ende alle Muster erfüllt ?
     
    antartica69 und siegfried1953 gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe ein Bingo Event noch nicht gespielt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Muss mir die FAQ noch einige Male durchlesen. Spielen werde ich es doch ob ich bis Dienstagmorgen fertig werde, steht in den Sternen
     
    .Nellychen. und mikesch gefällt dies.
  8. sirona

    sirona Nachwuchs-Autor

    Ich denke es ist so gemeint: Jedes Muster muss von Grund auf neu aufgebaut werden , man kann eben nicht mehr auf alten Mustern aufbauen um Einzahlungen einzusparen.
     
    wauzis gefällt dies.
  9. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Hoffen wir nicht das es so gemeint ist, ansonsten fange ich mal an und entscheide wie es weitergeht.;)
     
  10. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Ich werde mal anbauen und schauen wie es dann mit den vielen verschiedenen Dropsen
    aussieht :)
    Das Bingo-Event hab ich noch nicht gespielt, sollte aber machbar sein......:music:
    Wünsche allen viel Erfolg und reichlich Dropse :)
     
    stitch, eleysa01, wauzis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Okay. Alle Muster spielen UND alle waagerechten Reihen zusätzlich. D.h. eine große Menge an TP & Dropse. Wenn man denn alles mitnehmen will...
     
    mikesch und eleysa01 gefällt dies.
  12. sirona

    sirona Nachwuchs-Autor

    Die Fragezeichen mit den " unbekannten " Muster nicht zu vergessen! Wird ganz schön viel an Pflanzen und Drop werden.
     
    wauzis gefällt dies.
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Du bist doch eh wieder am nächsten Tag durch, stört dich doch nicht ;)
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  14. Gartenlaube67

    Gartenlaube67 Fortgeschrittener

    Hat jemand zufällig schon Zahlen? Wieviele TP und Drops? Danke im Voraus
     
  15. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Bei mir ist langsam die Luft raus. Keine Lust zu rechnen, keine Lust pünktlich zu ernten.
     
    rosi1055, eleysa01, .Nellychen. und 3 anderen gefällt dies.
  16. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hier weiß ich noch nicht, ob ich mitspiele. D.h., anfangen werde ich wohl. Je nachdem, wie die Drops für das andere Event kullern. Die will ich schnellstmöglich zusammen bekommen. Also nur die Erst- und Zweitvermehrung starten und dann wieder LZP für die Drops. Die WL ist hier nicht unbedingt mein Ziel. Ein paar Gewinne auf dem Weg reichen mir schon.
     
    mikesch, eleysa01 und .Nellychen. gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich für meinen teil denke, ZUVIEL ... und da man die ?-muster nicht kennt, ist es auch sehr schwer, das auszurechnen...

    meine momentane stimmung? das ding fällt aus. soooo pralle finde ich für mich die WL nicht - EP x level ko*** mich mittlerweile an, ist nichts, was man unbedingt haben müsste um zu spielen.

    evtl. versuche ich mich an den EH-cupons, das SD, SSD und SuFu ... aber auch nur evtl... das heisst, evtl. pflanz ich ein paar TP an ...
    ich werde immer müder ...
     
    Nordy, Koschka50, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Fällt aus. Ist mir von den Abgabemengen zu undurchsichtig.
     
    ]Panda[, Gartenbahn2010, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    tja... es wurde sich aufgeregt, das alte events nur aufgewärmt werden. nun haben wir bei einem alten event ne neue mechanik. nicht nur, das die lämpchen nicht leuchtend bleiben, neee, da wird auch noch was mit fragezeichen eingebaut ... wo man dann aus 16 laternen auch noch raten darf, welche verlangt wird, damit auch jaa unmengen an TP und dropse zusätzlich verbraten werden müssen...

    BP - du überspannst den bogen!!!
     
    .moonlight., snoozle, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  20. xpowerwomanx

    xpowerwomanx Aktiver Autor

    Moin zusammen! :)
    Das Event wird von mir stumpf ignoriert.8)
    Ich spiele nur solche Events bei denen ich vorher weiss, was und wieviel ich abgeben muß....von wegen Planbarkeit und so.....;)

    Durch den grandiosen Gedanken des Spieleentwicklers auf dem Weg zur Wolkenreihe gleich mehrere Fragezeichen-Bingos mit unbekanntem Inhalt und damit unbekannter Menge an Eventpflanzen einzuschieben, hat sich jegliche Planung im Vorfeld erledigt.

    Auf das Herumexperimentieren nach der Methode "Versuch und Irrtum" und dabei unbekannte Mengen an Eventpflanzen/Drops/Mühlenprodukte zu versenken kann ich gerne verzichten!

    Und "mal ein bißchen Event spielen" und "mitnehmen was geht" ist für mich keine Option...ich spiele Events ganz oder gar nicht.
    Ergo: ich lasse es bleiben.

    Gruß Powerwoman

    ...und schönen Gruß auch nach Hamburg...auch wenns dort vermutlich niemanden interessiert....:music::p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.