Feedback & Gespräche zum Event Sommerlicher Glühwürmchen-Spaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wutschaf

Wutschaf Laufenlerner

Hallo zusammen,
    bin gerade fertig geworden, auf den letzten Drücker :music:
    Vielen Dank an die Tüftler und Helfer bei den Lösungen. :inlove:

LG
    das Wutschäfchen

SchietwetterFarmer, Thoranar und OmaIven gefällt dies.
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ja, beim mir war es auch auf der allerletzten Rille...

SchietwetterFarmer und Thoranar gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ich fürhte es fehlen einige minuten zum abruf der letzten ernte, versteh nicht, wieso es bei mir trotz dauersaat der bären nicht gereicht hat, alsdann gratulatione allen gewinnern und ansonsten den en die es nicht geschaft habe, kommt unter mein sorgendachel, da steht eine bp dummypuppe....zum zwecke der abreaktion...xD

Wolf.K., Gartenlaube67, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  4. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

thoraner, lese deine Beiträge so gerne weil man da immer was zu knabbern hat:D

SchietwetterFarmer und Thoranar gefällt dies.
  5. Thoranar

danke, knabbere gerade an tischkante, der fuchs will noch rucksäcke..geht nicht, keine drops und dros mehr über, aua, oh muss aufpassen, meine zähne....uiuiui.....:cry:

Annekes59, SchietwetterFarmer und stinni_B gefällt dies.
  6. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

bei den Temperaturen reicht das doch als Mahlzeit:) für dich wie für mich

7. floty

floty Kaiser des Forums

Ich bin an den Drops gescheitert :cry: Erst hatte ich sie in Fülle, und am Ende haben mir etliche gefehlt -.-
    Hab aber auch gedacht, dass beide Events zeitgleich enden. Ist jetzt das erste Mal, dass ich durcheinander gekommen bino_O:eek:

Ansonsten hat es Spaß gemacht. Und dank der Belohnungen konnte ich etliche Bananen ergattern, um endlich Kristallfälle Zone 3 freizuschalten :D

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke an die ?entknobler:)
    Bin fertig:music:
    lg

Wolf.K. und Lotte gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Jetzt hast du dich aber richtig in den Senkel gestellt ... :D

Ich hatte dich eigentlich für doch so schlau gehalten , daß du den Sinn verstehst .... ich habe KEINEN Spieler als Murmeltier bezeichnet.

"Und täglich grüßt das Murmeltier" ist ein Spruch über Dinge , die sich ständig wiederholen ... vielleicht solltest du dir den gleichnamigen Film mal anschauen ... damit du dich nicht nochmal so in den Fettnapf setzt ;)

*dito*

Witchqueen75 gefällt dies.
  10. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Aus lauter Zeitmangel reicht's meist nur noch zum Felder bestellen und abgeben :sleepy:
    Tja und damit habe ich meine erste Runde in den Sand gesetzt und durfte dann nochmal ran -.-
    ... aber selber Schuld, hätte halt doch erst lesen sollen und nicht denken "Hoch, is ja wie immer".

Event wurde erledigt, WL hängt. Die Umfrage wurde von mir so schlecht wie noch nie bewertet.

Gruß
    datt Lottchen

11. Thoranar

umfrage erledigt....erstes event, das ichtrotz mühe und notnachternte nicht geschafft habe...wobei ich noch nicht mal 1 runde fin den sand gesetzt habe.....ergo daumen runter..wer sowas mag, bitte..

12. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

habe das event schon am sonntag erfolgreich abgeschlossen (ohne erntebonus). was ich mache, ich warte immer erst mal ab und sammle schon mal. dann lese ich erst mal hier rum. dadurch habe ich nicht zuviel abgegeben und hatte auch bei denn ? keine probleme. vielen lieben dank an die tüftler. ohne eure hilfe hätte ich die fragezeichen wohl nicht rausgefunden.

tanto01 gefällt dies.
  13. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

och Menno bin total traurig, vor lauter Hitze habe ich die letzte Aufgabe vergessen abzu liefern. :cry::cry:

Jetzt bekomme ich die WL nicht mehr, vllt wird sie irgendwan mal zu kaufen sein ohne Items, denn die habe ich alle.

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier schliesse ich dann mal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.