Feedback & Gespräche zum Event Sommerlicher Glühwürmchen-Spaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

... und wenn es nicht stimmen sollte, werden wir das wohl bemerken und nicht für uns behalten xD

*Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

oh Danke...ich hab nämlich gerade in der FAQ wie d*o*o*f gesucht, und da keinen Hinweis für gefunden.....hab schon gezweifelt ob ich des Lesens mächtig wäre...…

dann wär das doch mal schön, wenn ein lieber Mod/Modine das in der FAQ ergänzen würde....sonst sucht man sich ja nen Wolf

naranja gefällt dies.
  3. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich werde mal anfangen und sehen wie es läuft. Ich finde die Änderungen eher suboptimal:wuerg:. Das man immer wieder aufs Neue anfangen muss ist letztendlich den Fragezeichen geschuldet auf die ich überhaupt keine Lust habe, aber vielleicht verkauft BP dann mehr Supidünger. Ich mag zwar eigentlich Knobel Aufgaben, aber nicht wenn ich dafür anpflanzen, dropsen und müllern muss.
    Meinen 1000% Bonus von gestern konnte ich jetzt auch nicht mehr nutzen, bis ich um 14.00 Uhr meine Hortensien/ Saguaro ernte ist er leider abgelaufen......aber EP interessieren mich eh nicht mehr.

Wünsche allen einen guten Start und viel Glück und schnelles Gelingen.;)

rosi1055 gefällt dies.
  4. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

was bitte muß man bei den Fragezeichen machen... ????

5. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Antworte mal hier: Howdie Farmer... wir ackern...bad gateway.

>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(Schon wieder so ein Müll und ich habe gerade alles aktiviert und wollte ernten >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Thoranar und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Die haben doch echt einen Knall...

7. verslein

verslein Aktiver Autor

WARTUNG
    so ein Mist

8. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

fange immer später an,, um die baustelle zu umgehen,, das war ja mal wieder nichts,, das kotzt mich an,, noch spieler feindlich gehts nicht mehr

9. -suzy-q

tja - wollte jetzt die ???? anschauen ...

... tja, jetzt hab ich Fragezeichen im Gesicht ....

o_O:p

xGRUENSOCKEx und kathaö gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

kicher nah da bleiben die ???? noch neh weile ein ???;)

11. BlackLady

BlackLady Laufenlerner

Event Pause:oops:die richtige Entscheidung:p

12. -suzy-q

wieder drin ... also im Spiel xD

13. nilfett

nilfett Forenprofi

Man konnte vor der Wartung sehen was man bei den Fragezeichen erfüllen muss, jetzt nicht mehr. Leider habe ich es mir nicht gemerkt.o_O

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Beim ersten Fragezeichen habe ich schon für 8 Laternen wat abgegeben. Aber wohl noch nicht das richtige Muster... oder zu blond.-.-

Sabberline gefällt dies.
  15. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Der Tipp lautet:

Gesamtzahl benötigter Gegenstände = Level zum Freischalten von Honigklee ( 7 Felder ).

Honigklee gibt es ab Level 133.

Viel Spaß beim Knobeln...;)

16. schlomil

Danke, aber war jetzt im Lösungs- Fred unterwegs.:oops: Leider erst nachdem ich zu viele Lichter angeknipst habe. Aber da bin ich selbst Schuld...

Sabberline gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kann mir jemand sagen, warum ich auf der einen Farm 10 Startpflanzen habe und auf der anderen 20???

18. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Nachdem vergeigten Eventstart bin ich noch bei der Erstvermehrung und nun hab ich keine Lust mehr
    auf diesen Pflanzterror.
    Die TP haben auch noch unterschiedliche Laufzeiten, ist mir jetzt aber Latte wie Macchiatto.
    Bau ich mir lieber ein paar 5-Loop Celtic Braids [​IMG]

19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Es wird immer besser -.- um ein Event zu schaffen muss ich auch noch Rechen- und Knobelgenie sein.

xpowerwomanx, Wolf.K. und antartica69 gefällt dies.
  20. schlomil

Das nervt mich auch gerade, dass nun alle Pflanzen unterschiedlich laufen. :wuerg:
    ... Spieleranbindung.-.-

Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.